in der werbung sieht man ja wie so einé komische kugel davon bedeckt wird,welche rillen und löcher hatt,die danach unsichtbar sind.
da habe ich angst dass es die poren total verstopft.
passiert das bei euch? weil ich habe eh schon unreine haut und möchte nicht,dass es noch schlimmer wird.
oh ich habs noch nicht so genau gesehn![]()
Ich hab es heute getestet und es haut mich nich vom HockerMuss ich mir nicht kaufen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
In der aktuellen Instyle ist auch eine Probe drin.
Ich hab's mir gestern gekauft und es ist absolut nicht mein Ding. Es fühlt sich auf der Haut irgendwie pappig und unangenehm an und mattiert null. Gott sei Dank hab ich den Kassenzettel noch, ich werd's nachher umtauschen gehen und mir mein heissgeliebtes dream matte mousse wieder holen. Tja... never change a running system!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
So viele negative Stimmen?Also ich bin echt zufrieden.
![]()
Ich bin auchEs deckt zufriedenstellend und macht schön frisch und wirkt dazu nicht maskenhaft.
Kann mich nicht entscheiden zwischen Satin finish und El double wear light kann jemand vielleicht einen Vergleich ziehen??
Habe die Probe vom satin finish finde ich eigentlich ganz ok vom Finish nicht so pastig , die Poren sind bei mir allerdings noch sichtbar.
Weil viele so vom EL geschwärmt haben, wollte ich eigentlich das kaufen,weil ich mit der Designer vin Armani gar nicht zufrieden bin, viel zu pastig.
Mit EL werden deine Poren auch noch sichtbar sein wenn du das Problem mit den grossen Poren hast.
EL ist ein gutes Makeup aber ich würde den nicht als ultranatürlich bezeichnen :)
Teint Resist von YSL ist da die bessere Alternative.
Liebe Blondi, danke.Wie ist denn das TR von YSL macht es die Poren kleiner, fühlt sich aber nicht maskenhaft an, oder?
kann jemand vergleichen zwischen mineral make up und satin liquid
ich weiß immer noch nicht was ich von dem make up halten soll...
hautgefähl ist einmalig, aber ansonsten?!
hat noch jemand weitere "testbericht"?
Also ich habe mir das Dream Satin Liquid heute auch gekauft. In der Farbe Cameo.
Nach dem ersten Kurztest bin ich relativ zufrieden, vor allem mag ich das Hautgefühl.
Deckkraft könnte noch einen Tick stärker sein, aber ich habs jetzt auch nicht ordentlich aufgetragen.
wie isn das bei dem Make-up mit dem Mattieren?
Hab eher fettige Mischhaut und da glänzt es manchmal schon relativ schnell, bin bei flüssig-MUs deshalb erstmal skeptisch![]()
also ich muss sagen ich habe trockene haut und bin nicht der meinung dass es gut mattiert. es ist okay aber wollte ichs perfekt haben müsste ich öfters am tag nachpudern. und für haut ist das schon ungewöhnlich. dafür trocknet es die haut aber auch nicht aus.wie isn das bei dem Make-up mit dem Mattieren?
Hab eher fettige Mischhaut und da glänzt es manchmal schon relativ schnell, bin bei flüssig-MUs deshalb erstmal skeptisch
trotzdem wäre ich an deiner stelle vorsichtig, wenn du ohnehin zu glanz neigst.
ich würde es erstmal testen, denn wenn du auf starke mattierung stehst, ist das make up mMn das falsche.
in vielen zeitschriften gibt es zZ ein pröbchen. teste doch damit erstmal?!
ok, ich danke euch beiden für die antworten, da scheints ja wirklich auseinandergehende meinungen zu geben^^
in welchen Zeitschriften gibs denn Pröööbchen davon??
die Werbung hatt mich auch ganz neugierig drauf gemacht bin mal gespannt. Hoffe nur die hellste Nuace passt für mich. Aber beim Mousse Make Up hatte dass hellste auch gepasst.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich bin auch recht zufrieden mit der Foundation und es deckt wirklich ein bisschen besser als das Mineral...
Aber ich wirke mit dem Satin Liquid irgendwie "kalkiger" als mit der Mineral Foundation, warum kann ich leider noch nicht sagen... Gehts vielleicht noch jemandem so?
Ich habe heute mein Pröbchen von Satin Liquid ausprobiert und ich kann nicht sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Die Foundation deckt etwas ab, aber ich finde, dass Pur Minerals Foundation höhere Deckkraft hat. Die Poren wirken wirklich unsichtbar, aber ich mag nicht den Gefühl, die sie auf der Haut hinterlässt...etwas klebrig, die Haut fühlt sich nicht weich und glatt Als Fullsize werde ich sie mir nicht holen.
Liebe Grüße von Tatien
so, ich hab mir heute die Cosmopolitan gekauft
und werd das Pröbchen morgen mal probieren.
ich bin ganz gespannt ^^ meine Poren sind nämlich wirklich ziemlich groß und ich hoffe, dass das Make-up da was bewirkt. Aber natürlich muss es auch mattieren, sonst fällt es für mich komplett weg. Ne mittlere Deckkraft würde mir ansonsten reichen.
also an alle die die hellste nuance cameo vom pure mineral make up haben: das cameo vom dream liquid ist um einiges dunkler und rosa stichiger. schaut euch auch nude und sand an. die sind zwar nicht heller aber, nude ist sehr gelb stichig (mir fast schon zu orange) und sand finde ich neutraler.
so, nach heutigem testen von 7 bis jetzt. also 9 stunden muss ich sagen diesmal glänzt meine haut nicht so. ich habe nicht nach-gepudert und sehe auch nicht matt aus, aber der glanz hält sich tatsächlich in grenzen.
davon bin ich echt überrascht, denn bisher sah es echt nicht gut aus damit.
vielleicht liegts auch am besseren puder, den ich zum fixieren benutzt habe. beim letzen mal habe ich einen von catrice benutzt, heute einen von ellen betrix.
wenn der puder wirklich so viel unterschied macht, wäre er mir auch mal eine größere investition wert. wie seht ihr das?
oder es ist einfach nur tagesform abhängig?!
jedenfalls möchte ich hiermit mein urteil ein wenig revidieren.
Hallo Mädels
Ich teste das MU jetzt sei knapp einer Woche und ich muss sagen, ich mag es total gern.
Es mattiert meine fettige T-Zone sehr gut und meine Poren sehen tatsächlich kleiner aus. Ich hätte nicht gedacht, dass das funzt aber ich habe schon gesagt bekommen "Du siehst heute so glatt aus!"
ich benutze sand (30). Geht bei mir gaaaanz minimal ins gelbliche. Rosastich passt nicht zu meiner Haut und zu viel gelb auch nicht. sand ist perfekt
Bevor ich endgültig sage, dass ich begeistert bin, warte ich
noch einen längeren Test ab, wel sich Unverträglichkeiten bei mir erst nach 2-3 Wochen zeigen.
Ich benutze es jetzt schon eine Weile und bin immer noch
. Ich komme super damit klar muss ich sagen.
Ich hatte eine Probe und bin echt begeistert von dem Make-up. Super Deckung, kein Maskeneffekt, passt sich super dem Hautton an, wirklich keine Ränder, glatte und weiche Haut. Leider konnte ich es bei dm nicht finden.Bekommt man das bei Karstadt oder Müller?
Alles Liebe Sommi
In meinem DM gibts das. Hast du es vllt übersehen?
Ich habe es mal auf der Hand getestet, und finde, es fühlt sich widerlich an. Es verbindet sich gar nicht richtig, sondern bleibt wie ein Film liegen. Ich habe mir die INCIs jetzt nicht genauer angesehen, aber vom Hautgefühl beim Testen würde ich sagen Silikon pur mit ein wenig Farbe.
Bahia beim Müller gibts das make-up auch.
müsste es doch überall geben, wo es Jade Maybelline gibt. Karstadt hat es m.M. nach.
dm hat es bei dir nicht? komisch
kostet zwischen 9 und 11 €