Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 114

AW: Maybelline Jade Dream Satin Liquid Make-Up

also nach längerem testen finde ich es nicht unglaublich schlecht. es hält halt nicht lange und machtg auf dauer kein schönes hautgefühl ( speckig und ungleichmäßig auf dauer). bei mir muss ein mu einfach länger schön machen und colorstay von revlon ist perfekt für mich.
    also mein endgültiges fazit:
    nicht schlecht aber ich hab einfach höhere ansprüche was mattierung und haltbarkeit betrifft. und lieber 6 euro mehr und ich fühl mich wohl.
    dazu kommt noch dass mein perfekter hauttondamit nicht getroffen wird (revlon fast perfekt passend)
    und jetzt:
    einen guten rutsch an alle

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Geht mir ganz genauso.
    Die Haut wirkt damit sehr uneben finde ich.

Gingiva
    Besucher

ich habe auch vor ein paar Wochen ein Pröbchen bekommen und getestet, und hab davon Mitesser und Unterlagerungen bekommen (ca. 5x angewandt)
    Mattiert hat es auch nicht.
    Und den Duft find ich auch völlig übertrieben, aber das ist ja Geschmackssache

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Hatte auch nen Pröbchen und bei mir hat das MU weder gedeckt noch mattiert. Nach einer Stunde hat mein gesamtes Gesicht geglänzt wie ne Speckschwarte, obwohl ich ansonsten eher nicht zum Glänzen neige.

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Ich hab es mir heute auch mal gekauft... die Meinungen gehen hier ja wirklich sehr auseinander. Bin mal gespannt wie ich es finde.. werde dann auch berichten
    Ich finde es echt supi hier!!

Meine Laune...
    In Love

Also ich bin echt enttäuscht davon. Es deckt nicht, die Haut wirkt uneben und glänzt super schnell.

Ich würde es am liebsten zurückbringen....

loveliness
    Besucher

Oppi dann tus doch, ich bringe immer zurück wenn mir was nicht gefällt

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Oppi dann tus doch, ich bringe immer zurück wenn mir was nicht gefällt
    Ich hab das noch nie gemacht....

loveliness
    Besucher

Echt, ich schon sehr oft. Klar ein bischen peinlich ist das schon, aber ich machs trotzdem. Hahaha voll lustig bei dm arbeitet eine sehr unfreundliche verkäuferin ich erwische meistens sie beim umtauschen, sie starrt mich immer so komisch an, aber mir egal sie muss es zurücknehmen.

BJ-Einsteiger Avatar von robbie-girl

Ich habe das Make-up jetzt auch gestestet, nachdem ich von der Werbung total angefixt war.

Meine Haut ist tendenziell fettig mit sichtbaren Poren (keine Riesen-Poren, aber halt schon sichtbar ). Die Haut wird gut mattiert und bleibt auch den ganzen Tag mattiert. Die Abdeckkraft ist für mich ok, allerdings funktioniert das bei mir mit der porenlosen Haut überhaupt nicht. Die Poren sind für mich unverändert sichtbar.

Alles in allem finde ich das Make-up ganz gut, ich bin nur ein bißchen enttäuscht, dass man die Poren immer noch sieht.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

aaalso ich hatte das make up auch daheim und:

anfangs war ich sehr zufrieden, doch dann bekam ich total unreine haut, ich dacht erst, das ist so ne phase aber das wurde immer schlimmer.. und vor 1 woche habe ich es dann "abgesetzt" und mir wieder meine teure chanel foundation gekauft und siehe da - KEINE PICKEL mehr!

ich sah echt aush wie ein teenie mit 15, die pickel waren fürchterlich, und kamen auch immer wieder. ich hab morgens und abends wirklich mein gesicht porentief gereinigt und auch so pickelzeug verwende aber es hat nichts geholfen..

aber nach 3 tagen ohne dieses jade maybelline MU war meine haut deutlich besser und ich hab jetzt keinen einzigen pickel mehr..

also ich kanns nicht empfehlen - meine freundin nimmt es auch und sie hat auch voll viele pickel seitdem bekommen.

kann man das noch zurückgeben? ich hab keinen kassenzettel mehr und das war glaub ich ende dezember als ich es gekauft hab (bei rossmann)
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Fine

hatte sonst noch eine von euch solche probleme?
    31. Juli 2013 gefärbt

Gesperrt

Ich unverbesserlicher Foundationjunkie hab das Make Up auch gleich gekauft als es neu raus kam. Hab es 2,3 mal benutzt und scheinbar war ich nicht so überzeugt weil es jetzt in meiner Foundation Schublade rumliegt und ich so aus dem Kopf herraus gar nicht mehr schreiben kann wie ich es fand.
    Muss es wohl doch noch mal rauskramen und ihm ne neue Chance geben.

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

Habs auch seit einigen Tagen. Bis jetzt bin ich zufrieden. Die Farbe passt (fawn) und das Hautgefühl ist sehr schön. Zudem kann man es sehr gut mit den Fingern auftragen .. es kommen keine Bröckelchen wegen der Creme wie bei manch anderen Flüssig make-ups, die ich mit den Fingern auftrage.

Mal sehen wie es auf lange Zeit hin ist..

Gesperrt

Also ich bin heut mal ganz mutig und geb der Maybelline Jade Dream Satin Liquid Foundation noch mal ne Chance. Hab mich gerade damit geschminkt, und muss sagen ich hab erst mit dem Schwämmchen da war es total fleckig,dann mit dem Pinsel noch mal ne Schicht drüber da die Schicht mit dem Schwämmchen gar nicht deckend sondern fleckig war, auch wieder nicht gut genug und dann nochmal mit den Händen ne kleine Schicht zum ausbessern drauf. Also ich muss sagen so ganz zufrieden bin ich trotzdem nicht. Naja ich war ehrlich gesagt drauf und dran alles wieder runter zu machen und mich nochmal neu zu schminken,ich bin halt besseres gewohnt und in der Hinsicht etwas verwöhnt.
    Na gut aber ich dacht mir nee Claudia gib ihr ne Chance und lass die Foundation drauf mal sehen wie sie sich im Laufe des Tages so macht.

Meine Laune...
    Fine

ich bin gespannt, ob ihr auch so hautprobleme bekommt, wie ich sie hatte.. ich hoffe es mal nicht.
    31. Juli 2013 gefärbt

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

ich benutze das MU jetzt seit gut 1,5 Monaten und ich mag es total gerne.
    Bei mir ist nix fleckig, die Farbe passt super und Unreinheiten hab ich davon auch keine bekommen. Ganz im Gegenteil, meiner Haut gehts gut

Meine Laune...
    Fine

meiner haut gehts leider nur mit der chanel foundation gut... schade, ich dachte ich hätte eine günstige alternative gefunden, es war eh schon so schwer für mich, bei den ganzen dekosachen bei rossi/dm eine geeignete farbe zu finden. und "fawn" von Jade Maybelline hat perfekt gepasst.. naja...
    31. Juli 2013 gefärbt

Gesperrt

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Also ich bin heut mal ganz mutig und geb der Maybelline Jade Dream Satin Liquid Foundation noch mal ne Chance. Hab mich gerade damit geschminkt, und muss sagen ich hab erst mit dem Schwämmchen da war es total fleckig,dann mit dem Pinsel noch mal ne Schicht drüber da die Schicht mit dem Schwämmchen gar nicht deckend sondern fleckig war, auch wieder nicht gut genug und dann nochmal mit den Händen ne kleine Schicht zum ausbessern drauf. Also ich muss sagen so ganz zufrieden bin ich trotzdem nicht. Naja ich war ehrlich gesagt drauf und dran alles wieder runter zu machen und mich nochmal neu zu schminken,ich bin halt besseres gewohnt und in der Hinsicht etwas verwöhnt.
    Na gut aber ich dacht mir nee Claudia gib ihr ne Chance und lass die Foundation drauf mal sehen wie sie sich im Laufe des Tages so macht.
    Mein Resümee nach fast 12 Stunden tragen.
    Die Foundation hat schon nach 2 Stunden das glänzen angefangen und mein Gesicht sah aus als hätte ich mich mit ner Speckschwarte abgerieben, über den Tag verteilt wurde das Make UP immer fleckiger und ungleichmäßiger. Es wird wohl entweder wieder in den Tiefen meines Malms in der Foundationschublade verschwinden oder in der landen.

Meine Laune...
    Fine

ich wäre für
    31. Juli 2013 gefärbt

BJ-Einsteiger Avatar von Piper Maru

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    hatte sonst noch eine von euch solche probleme?
    Ich hatte das gleiche Problem mit Ausschlag. Leider, ich fand es eigentlich sehr schön, auch wenn ich etwas glänzte damit.

Inventar Avatar von granada

die farbe sand find ich gut, passt gut zu meiner winterblässe. aber von porenlos kann keine rede sein... wenn ich die haut anfasse, dann klebt alles, richtig unangenehm. schade!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Piper Maru Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gleiche Problem mit Ausschlag. Leider, ich fand es eigentlich sehr schön, auch wenn ich etwas glänzte damit.
    ja geglänzt hab ich auch.. naja... schade, es wär eigentlich eine gute alternative gewesen zu meinem teuren MU
    31. Juli 2013 gefärbt

Forengöttin Avatar von Lady

FÜR EINE HAUT WIE 100% PORENLOS – PERFEKT SATINIERT

Dass ich nicht lache....

Mit diesem MakeUp kommen meine Poren erst zur Geltung...sehen aus wie tiefe Krater.

Kann ich direkt in den Müll werfen oder (falls ich mich traue) zu dm zurück bringen.

Starfruit
    Besucher

Das kann ich alles nur unterschreiben
    Hautunreimheiten hat es bei mir extrem hervorgehoben und sie hat viel unregelmäßiger gewirkt

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Oh weh, Ihr macht mir ja Mut...Am Samstag gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Wegen einer trockenen Mischhautphase wollte ich was, nun ja, nicht so Mattierendes haben. Aber wenn das MU metertief in den Poren versinkt - hilfe. (Habe auch grosse Poren in der T-Zone)

Meine Mama ist sehr zufrieden mit dem MU, aber sie ist auch Ü 60, da sind die Poren kein Thema mehr

Ich werde es also trotz Eurer Fehlschläge ausprobieren.

Forengöttin Avatar von Lady

Nachdem ich ja gestern aussah wie der Golfball in der Werbung (aber ohne das Fluid) habe ich

mich heute getraut und habe das Fluid zurückgegeben.

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Oh weh, Ihr macht mir ja Mut...Am Samstag gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Wegen einer trockenen Mischhautphase wollte ich was, nun ja, nicht so Mattierendes haben. Aber wenn das MU metertief in den Poren versinkt - hilfe. (Habe auch grosse Poren in der T-Zone)

Meine Mama ist sehr zufrieden mit dem MU, aber sie ist auch Ü 60, da sind die Poren kein Thema mehr

Ich werde es also trotz Eurer Fehlschläge ausprobieren.
    Jede Haut ist anders

Experte Avatar von Mora

ich hab mir das satin liquid auch gekauft.

ich finde es nicht so schlecht. von porenlos kann keine rede sein, aber wir wissen ja, dass in der werbung gerne mal übertrieben wird. dennoch finde ich, dass es die haut glatt und ebenmässiger aussehen lässt. nicht besser und nicht schlechter als meine bobbi brown foundations. das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die haltbarkeit. es ist wirklich nicht besonders haltbar.

glänzen tu ich egal mit was auf der haut, relativ schnell.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Dann habe ich ja noch Hoffnung. Porenlos erwarte ich auch nicht, jedenfalls nicht bei MEINEN Poren Aber eben auch kein totales Versinken drin, da gibts ja nun wirklich Unterschiede bei den Foundis.
    Ich muss es wohl einfach mal ausprobieren, es liegt ja schon einsatzbereit in der Schublade

BJ-Einsteiger

Hallihallo!

Hol jetzt den alten Thread nochmal hoch, aber ich hätte nur ne kurze Frage:

Wenn ich NC20 bei MAC bin, brauch ich dann die Foundi eher in Nude oder Sand?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich würde sagen Nude, das ist auch sehr gelblich

BJ-Einsteiger

Danke!
    Wirkt es wirklich gelb oder mehr orange?
    Puh, blöde Frage eigentlich :D Werd's morgen eh nochmal selbst testen müssen...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ne, eher richtig gelb, würde auch sagen, du schaust dir mal den Tester an