Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo liebe Frangy,
ich wünsche Dir einen ganz tollen Ehrentag mit ganz viel Sekt und Feierei .
Happy Birthday und alles Gute
Liebe Frangy
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!!!!!!
Mach dir einen richtig schönen Tag!
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meine liebe FRANGY!!!
Ich wünsch dir von ganzem Herzen ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und das nächste Lebensjahr soll eines deiner schönsten werden.
Laß dich feiern und mach dir einen wunscherschönen Abend.
Alles Liebe für DICH
Liebe Frangy!
Auch ich möchte mich den vielen Geburtstagswünschen anschließen und dir Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen!
Genieße deinen Ehrentag!
Hallo Frangy, bin erst spät heim gekommen, möchte es aber nicht versäumen Dir zu gratulieren.
Nicht ärgern nur wundern.
MONA LISA EULCHEN CANDY WETTY MANU KNÖPFCHEN XSANI BIG.S MISS MARPLE CHARISMA KRISTALLCHEN PAILY MILETE SCHIKO MINNJA TIGER PAULINE KLIMPERWIMPER ANUBIS LUXI FISCHLEIN DELPHIN STERNCHEN JUSTINE INKA RONJA HOLLY NEROLI ROSENSTOLZ LAVENDELBLÜTE MONI ROSENROSA LUNA STRIWI TRIENE KIKI BLUE BELLA LUNA RAPSI BELTIE SOFIA MIMI MONDENKIND RÖSCHEN SUARTI MEINEREINER FROHNI LUPI BALU VIOLA
Du meine Güte was für eine Mühe!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
liebe Frangy
Gruß
Wettergirl-
Gern geschehen, liebe Frangy
Von Widder zu Widder
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hab ich doch gerne gemacht für dich
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Frangy das ist aber ein sehr sehr schönes Dankeschön !!!! Wie hast Du das denn hingekriegt ??
LG, blue
herzliche geburtstagswünsche
Liebe Frangy, auch hier möchte ich dich noch einmal ganz fest umarmen - leider nur virtuell, aber vielleicht klappt es ja irgendwann auch einmal im realen Leben.
Ich wünsche dir alles Liebe für dein neues Lebensjahr und dass viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Wünsche dir nachträglich noch alles erdenklich Liebe und Gute.
Hoffe du hattest einen schönen Tag.
Gruß
Liebe Frangy auch von mir Alles Gute, Gesundheit und ein langes Leben
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
frangy hast du dur eine arbeit gemacht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ehrentag und alles alles Liebe
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo meine Süsse !
Ich wünsche dir auch von Herzen alles alles Liebe und Gute zum deinem Geburtstag. Fühl dich umarmt.
LG Flocke
Frangy meine Liebe,
menno, schon wieder ein Jahr rum?< Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück, viel Gesundheit und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
Frangy das alle deine Wünsche für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen und viel Liebe, Glück, Erfolg, Gesundheit für dich.
Liebe Frangy,
nachträglich von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Sind zwar keine Frangipaniblumen, aber der Strauss kommt von Herzen
alles liebe und gute noch nachträglich zu deinem geburtstag!
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort