herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Rebecca auch zu später Stunde noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Nicht ärgern nur wundern.
ein schöner Tag geht für unsere Rebecca zu Ende
Gruß
Wettergirl-
Hier kommt noch ein Geburtstags-Glückwunsch zu später Stunde
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Und hier auch noch einer:
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Rebecca!!!
Happy birthday to you
happy bithday to you
happy bithday
happy birthday
happy birthday to you
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Liebe Rebecca, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Zum Geburtstag auch die besten Wünsche von mir noch nachträglich!!!!!
Bei dem gestrigen traumhaften Geburtstagswetter hattest du hofffentlich einen schönen Tag!!!
Alles Gute zum Geburtstag
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ihr lieben Schönheiten,
ich bin wirklich ganz gerührt - habe ich mich doch gerade durch die zahlreichen Geburtstagswünsche gelesen. Ich freue mich über jeden einzelnen Eintrag und es macht mich richtig glücklich, dass ich euch hier kennenlernen durfte.
Gestern hatte ich seit langen Jahren wieder einmal ein richtiges Geburtstagskribbeln im Bauch. Kennt ihr das? Eigentlich hatte ich das immer nur früher als Kind gehabt. Durch die schwere Krankheit, die ich im vergangenem Jahr durchgemacht habe, bin ich viel freudiger an diesen Tag gegangen. Das - weil ich einfach nur bei meinem Lieben war, es hätte auch alles anders ausgehen können. So war mein gestriger Geburtstag sehr viel von Liebe und Dankbarkeit geprägt.
Das Wetter hatte sich ja nun auch von der besten Seite gezeigt. Ich hatte mir den Tag frei genommen und ihn mit einem ausdehten Spaziergang in strahlendem Sonnenschein begonnen. Dann habe ich endlos am Telefon gehangen und am Nachmittag schönes Kaffeetrinken im Freundes- und Familienkreis. Am frühen Abend haben wir dann angefangen "Singstar" zu spielen, das war richtig lustig...
Natürlich habe ich auch schöne Geschenke bekommen, es war einfach ein toller Tag!
Mit euren Glückwünschen habt ihr den Tag aber erst richtig perfekt gemacht - 1ooo Dank dafür!
Nun will ich nicht geizig sein und spendiere euch allen mal ein leckeres Glas
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
liebe rebecca....war zwei tage net da drum bekommst du von mir nachträglich heute einen gaaaaaaaaaanz ieben geburtstagsgruß
schön das deine lieben für dich da waren und dir den tag so richtig schön gemacht haben...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nachträglich noch alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
auch von mir alles gute und viel glück
ayumi
Lieben Dank für eure Glückwünsche - für euch gibt es natürlich auch noch eine Runde
Viele liebe Grüße
Rebecca
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke, liebe Danamaus! ...und noch einer für dich
Viele liebe Grüße
Rebecca