Es gibt wieder limited editions. Im Winter hab ich das Duschmousse mit Kardamon bekommen.Himmlisch.Der.Frühlimgsduft überzeugt mich nicht sooo.
In der aktuellen Petra (Oktober 2015) ist die Gingko's Secret (Ginseng & Gingko Biloba) Handcreme in der Originalgröße von 75ml enthalten.
Nur als Info für alle Fans.
Am Ende steht ein Traum!
Deswegen sucht Selina vergebens, Du hast sie alle gebunkert.
Am Ende steht ein Traum!
Ich hab auch 2 Ausgaben der Petra gekauft Es waren aber auch die letzten beiden Zeitschriften, also sehr beliebt.
Die Handcreme ist übrigens toll, duftet sehr gut, zieht schnell ein und pflegt auch gut
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hihi, erst hatte ich nur eine gekauft, hab die Creme ausprobiert und bin am nächsten Tag nochmal los
ich hab eine tanke entdeckt wo es noch 2 ausgaben gab. ich habe aber nur 1 genommen, weil ichs persönlich unfair finde mehr als eine zu kaufen.
Ich habe auch nur eine gekauft, an der Creme habe ich noch gar nicht geschnuppert, ist in meinen Bunker gewandert.
Am Ende steht ein Traum!
Die Creme ist echt schön, meine Schwiegermutter in spe hatte sie nämlich auch mal, deswegen wollte ich sie ja haben.
Ich habe gelesen, das der Original Preis der Creme ca. 10€ beträgt.
Das ist echt ein Schnäppchen.
Am Ende steht ein Traum!
deswegen ist die zeitschrift auch überall ausverkauft.
Ich habe mir auch eine Creme geholt, riecht angenehm und ist bestimmt gut für den Winter
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oh, nach der Petra werde ich mich auch mal umschauen :) Die meisten Rituals Cremes duften immer so himmlisch :D Ich liebe es jeden Abend meinen Ultra Claming Facial Toner zu verwenden, selbst der riecht super <3
Jetzt macht ihr mich aber wild. brauche ich etwa doch ein zweites Heft?
Am Ende steht ein Traum!
Tagebuch
Danke für den Tipp! Ich liebe die Handcreme und konnte gestern die PETRA auch an der Tanke ergattern.
Die Creme in der pinkfarbenen Verpackung ist bei weitem nicht so gut und mir auch zu schmierig / pappig. Der Duft ist allerdings auch toll.
Ein guter Gaul springt knapp!
Vielen Dank für den Tipp, Herzfabrik
Habe mir heute die Ausgabe im Supermarkt gekauft, es war die letzte.
Bin sehr gespannt auf die Creme, riecht schonmal gut, irgendwie "pflanzlich grün" und süß, auf jeden Fall ein ungewöhnlicher Duft.
Ich hatte bisher noch kein Produkt von Rituals, freue mich jetzt aber sehr darüber, auch wenn es noch dauert, bis ich sie benutzen kann, da ich noch Handcremes für mehrere Jahre habe
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Habe mir heute im Edeka noch die letzte Petra gesichert.
Handcreme ist erstmal in den Bunker gewandert.
Am Ende steht ein Traum!
Ich hab die Handcreme auch, und gleich benutzt. Hm, also ich finde sie sehr silikonig/glatt. Finde 10 € dafür auch nicht gerechtfertigt. Und der Duft? Irgendwie hat er einen herben, fast "beißenden" Unterton. Bin jetzt nicht begeistert.
Die Magic Touch Bodylotion in so einem großen Topf habe ich mal geschenkt bekommen. Da ist die Wirkung ganz gut. Aber auch da hat der Duft so einen Unterton, den ich nicht so ganz mag.
Seltsam, ich mag die Düfte nur oberflächlich, und beim länger schnuppern stört mich was.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Hab mir jetzt auch gestern noch eine Petra gekauft, ich mag die Handcreme zum Glück, man kann ja vorher leider schlecht dran schnuppern.
Ich habe neulich auch noch eine Petra erwischt und bin nicht wirklich begeistert von der Handcreme. Der Duft ist okay, aber nicht wirklich meins und die Konsistenz finde ich auch nicht besonders. Ich verwende sie nur nachts. 10 Euro ist sie m. E. definitiv nicht wert.
wie lange gibt es denn die Petra noch? Ihr fixt mich total an
ich hab beim Tanken eine mitgenommen, ich find die Creme OK, mehr aber nicht, da gefallen mir andere Handcremes deutlich besser, auch vom Duft hat Rituals deutlich schönere Sachen, aber ich wollte ohnehin ein Heftchen zum Schmörern auf dem Sofa haben, da hat das dann gepasst
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe auch noch eine an der Tankstelle ergattern können, das vorletzte Exemplar. Und ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe den Geruch! Normalerweise ist mir Rituals oft zu überparfumiert, eine Creme musste ich sogar wegen erschlagender Süße sofort weggeben (Feige war's glaube ich), die Mai Dao Variante werde ich auch noch aussortieren (komischer Untergeruch), aber diesen Duft hier finde ich so toll, dass ich davon am liebsten eine Bodylotion oder ein Körperspray hätte.
Aber ansonsten gebe ich euch recht, die Preise dort (wie auch bei TBS und Greenland) finde ich etwas überzogen für die Incis.
Bei uns im kleinsten Supermarkt überhaupt, bei dem sogar oft alltägliche Dinge wie Milch, Nudeln o. ä. ausverkauft sind, konnte ich dann doch tatsächlich eine Petra finden hehe Mir gefällt der Duft gut, auch macht die Creme meine Hände schön weich und zieht - dafür, dass sie für sehr trockene Haut gedacht ist - schnell ein. 10€ würde ich dennoch nicht für eine Handcreme ausgeben...echt überteuert.
Hm, ich hab die Zeitschrift überall gesehen - aber immer OHNE Handcreme. Da scheint es dann 2 Versionen zu geben.
Ja, es gibt eine "Pocket" Variante, die ist kleiner und günstiger und meist ohne "Geschenk". Die große Zeitung kostet 2,90 € und da ist die Creme bei ;)
Hab heute die Creme ausprobiert. Riecht sehr gut und ist reichhaltig, find ich. Allerdings würde ich wohl keine 10 Euro dafür ausgeben. Pbrigens ist Rituals im Oktober auch bei der Glamour Shopping Week dabei.
Ich habe die Handcreme jetzt auch probiert und finde sie so lala.
Hinterlässt einen richtigen Fettfilm und riecht wie Spülmittel mit Insektenspray
Am Ende steht ein Traum!
ich find eigentlich alles Ritauls so lala, Nachgekauft habe ich nur den Duschschaum "Flower Shower" das fand ich den Duft so besonders, war aber glaub ich LE, ansonsten hat mich nichts auf Dauer überzeugen können
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe die Handcreme meiner Mutter geschenkt, da sie für meine Haut zu reichhaltig war :( Der Geruch gefiel mir, aber ich hasse es, wenn Cremes nicht einziehen (N)
Mittlerweile habe ich mich an den Geruch gewöhnt und finde die Creme doch ganz ok. Kaufen würde ich sie zwar nicht, aber aufcremen lohnt sich.
Am Ende steht ein Traum!
kaufen würde ich die Handcreme auch nicht, das ist mir der Preis nicht wert. Aber ich mag das angenehme Gefühl nach dem Cremen und den Duft
Tagebuch
Kennt eigentlich jemand schon die Winter LE?