Hallo,
mich würde mal interessieren, was ihr mit totem meer salz, so alles anstellt.
Baden, peelen, oder irgendwelche geheim Tricks?
Lg Minchen
Hallo,
mich würde mal interessieren, was ihr mit totem meer salz, so alles anstellt.
Baden, peelen, oder irgendwelche geheim Tricks?
Lg Minchen
Hallo Minchen...
habe mir die Sallotion von La mer zugelegt, und mein gesicht heilt total gut ab![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Minchen,
ich bade sehr gerne in Totem Meer Salz. Vor allem im Sommer. Wir haben eine supergrosse Wanne, das Wasser mache ich dann eher kühl, das ist super erfrischend. Ich hatte eine Zeitlang mit einem sonderbaren Ausschlag an den Beinen zu kämpfen der furchtbar juckte, auch da hat ein Meersal Bad gut geholfen.
VG
Fishie
Ich bade auch total gerne in totem Meer Salz ist gut für die haut.
Ich benutze ab und zu von Schaebens das "Totes Meer Salz Peeling", löst gut Hornschüppchen ab und verfeinert die Poren.
Ich tu immer - zu den duftenden Badezusätzen - zusätzliche in Pfund Totes Meer Salz mit ins Badewasser, weil ich mir einbilde, dass das meiner juckreizgeplagten Haut (Neuro...) gut tut![]()
Habe mal von CMD die TMS-Reihe "Neutral" getestet, aber da fand ich den Duft ziemlich fies, also hab ich's wieder gelassen. Aber das lose Meersalz isr klasse (und bei dm auch nicht teuer!
)
Huhni ergo sum
Ja bade da auch gern drin, nimm da aber immer 1,5kg!
Finde des echt toll, Peeling Maske ist super...Überhaupt sieht die Haut im Sommer immer so viel besser aus, wenn man im Meersalz-Meer baded!!
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit ner Toten Meer Salz Körpercreme und Cellulite?
Denk des könnte schon verbessernd wirken, da Totes Meer Salz Baden da ja besonders empfholen wird, jemand Erfahrung?Bitte Bitte!!!
stellt euch mal vor wie die haut aussieht wenn man im richtigen toten meer badet........
sinnloser kommentar...Ich plane nur für den Sommer eine Reise dahin! und freu mich so tierisch!
![]()
![]()
[ Geändert von HappyHippo am 10.04.2005 17:57 ]
[ Geändert von HappyHippo am 10.04.2005 21:42 ]
Liebe Grüße vom Hippo
Ans Meer würd ich auch gern wieder... nach zwei Wochen Urlaub mit fast täglichem Strandaufenthalt war mein Hautausschlag für zwei Jahre () verschwunden! Naja, ich begnüg mich heute mal mit einem Meersalz-Bad, hätt ich schon vor längerer Zeit mal machen müssen... O.o
3cMii
Ich bade auch gern darin, da der Körper die im Salz enthaltenen Mineralstoffe gut aufnehmen kann. Soll ja gesund sein.![]()
Das habe ich gestern auch im DM entdeckt und gleich mal ausproiert. Finde es total klasse!Laeticia272 schrieb:
Ich benutze ab und zu von Schaebens das "Totes Meer Salz Peeling", löst gut Hornschüppchen ab und verfeinert die Poren.
Viele Grüße
Isus
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
(Marlene Dietrich)
-
Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 14:31 Uhr)
von murnauers gibbet so eine totesmeer algen maske oder so ähnlich...
zuerst war ich ja kritisch, weil ich im gesicht ne wahnsinns empfindliche haut hab. aber ichsie!!! die rienigt sooo toll! nach der reinigung sieht man richtig, wie sich die mitesser auf der nase die klinke in die hand geben und sich vom acker machen
![]()
zum reinigen ist sie wirklich astrein und vertragen tu ich sie auch gut![]()
liebe grüße,
nellchen
Angefixt! Ich habe sie heute gekauft und gleich mal probiert, allerdings nur auf Nase und Kinn, und ich bilde mir ein, jetzt ein paar Mitesser weniger zu haben.Nellchen schrieb:
von murnauers gibbet so eine totesmeer algen maske oder so ähnlich...
zuerst war ich ja kritisch, weil ich im gesicht ne wahnsinns empfindliche haut hab. aber ichsie!!! die rienigt sooo toll! nach der reinigung sieht man richtig, wie sich die mitesser auf der nase die klinke in die hand geben und sich vom acker machen
![]()
zum reinigen ist sie wirklich astrein und vertragen tu ich sie auch gut![]()
liebe grüße,
nellchen![]()
Viele Grüße
Isus
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
(Marlene Dietrich)