Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    SweetClover
    Besucher

AW: Aromakosmetik - Decleor, Darphin und Co

timmy, hört sich ja perfekt an! Den muss ich mir mal genauer ansehen Und das hier interessiert mich auch wahnsinnig: http://www.kosmetik-shop.info/nuxe-e...sionid=4359000
    Ein Reinigungsschaum, der für alle Hauttypen geeignet ist, selbst wasserfestes MU entfernt und ohne Alkohol und Parfum formuliert ist?? Klingt nach Leider finde ich im I-Net nicht so viele Informationen dazu, selbst auf der Nuxe Seite finde ich nur das Reinigungswasser aus der gleichen Serie Kennt den Schaum vielleicht jemand?

Dana, das andere Peeling ist auch klasse, du wirst begeistert sein! Aber ich warne dich mal vor: Der Reinigungsschaum ist gar kein Schaum. Eher sowas wie eine geschmeidige Creme, die eigentlich echt so gut wie gar nicht schäumt. Wundere dich also nicht. Er ist aber ganz sanft, riecht und reinigt gut, könnte dir also vielleicht trotzdem gefallen.

SweetClover
    Besucher

Mein Darphin AMU-Entferner ist angekommen und ich muss sagen: Top! Riecht gut, entfernt AMU perfekt und ist ganz sanft Dazu habe ich noch Proben vom milden Aromapeeling und der Arovita C energetischen Straffungscreme bekommen. Die Straffungscreme benutzt meine Mom, aber das Peeling habe ich gestern benutzt. Top Geruch und wirklich sanft, aber ich mag Peelings mit Körnchen lieber, diese Rubbelpeelings sind nichts für mich.

Allwissend Avatar von timmy

Nein, den Schaum von Nuxe kenne ich nicht. Mag ich auch nicht so gerne, diese Schäume. Habe dann immer das Gefühl es wäre nicht wirklich sauber.
    Kenne aber die Reinigungsmilch für Mischhaut/fettige Haut.Die ist auch schön, nicht austrocknend.

SweetClover
    Besucher

Danke

Werde mir in Frankfurt mal ein paar Nuxe Produkte anschauen

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

So, nun habe ich drei Tage lang meine neuen Decleorprodukte getestet und gebe mal ein Feedback über meinen ersten Eindruck:

Reinigungsschaum für jeden Hauttyp:
    Schäumt wirklich sehr wenig und man braucht relativ viel zur Reinigung. Hat in den Augen etwas gebrannt. Hinterher ist die Haut weich. Alles in allem ein durchschnittliches Produkt. Werde ich vermutlich nicht nachkaufen, Preis-Leistung stimmt nicht, meine Weleda Granatapfel Duschcreme ist besser, auch als Gesichtsreiniger.

Gesichtswasser für jede Haut: Sehr mild und angenehm, schöner Duft nach Lancome Aromatonic. Macht die Haut schön weich, trocknet nicht aus. Mein Weleda Rosen-Gesichtswasser kann dagegen nicht anstinken. Preis-Leistung finde ich auch ok. Sollte ich bei Decleor bleiben: definitiv ein Nachkaufprodukt.

Peeling: Ich weiß nicht, ob ich das richtige Produkt erwischt habe? Es sind so gut wie keine Peelingkörnchen vorhanden! Demnach auch kein merkbarer Peeling-Effekt. Habe es als Maske noch etwas einwirken lassen, macht die Haut dann schön geschmeidig. Fazit: Als Maske ok, als Peeling für mich eher ein Flop.

Mattierende Creme: Mattiert wirklich sehr gut und langanhaltend, für meine Haut aber zu wenig Pflege. Mit einer Aromessence drunter (die ich ja noch nicht mitbestellt habe...) vielleicht doch ausreichend, zumindest im Sommer.

Selbstbräunergel: Extremer Geruch nach dem Wirkstoff, aber gute bräunende und pflegende Wirkung, gefällt mir.

Diverse Baume de Nuit (Rose, Ylang, Angelique): Sehr fettig, aber gute Pflegewirkung. Ein normales Hautöl tut es aber meiner Meinung nach auch.

Insgesamt finde ich den Duft der Aromakosmetik sehr dezent, was mich nicht stört, jedoch die Frage aufwirft, warum sie "Aroma"-Kosmetik heißt. Vielleicht ist meine Nase aber noch von den Weleda-Rosen-Produkten abgehärtet, die sind ja geruchsmäßig extrem intensiv. Ich finde, es ist normale, gute KK-Kosmetik. Das Preis-Leistungsverhältnis muss ich überdenken, wenn es dann ums Nachkaufen geht. Aber ich habe noch eine lange Testphase vor mir, manchmal sieht man den Effekt einer Gesichtspflegeserie auch erst nach einigen Wochen.

Danke den Decleor-Kennern für ihre Tipps, es hat sich gelohnt, es mal auszuprobieren!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich bin zufrieden mit meinem Darphin Arovita C set, aber auf dauer geht das sehr ins geld, weil die creme allein nicht so wirkungsvoll ist, man sollte wirklich immer das serum/öl vorher benutzen.....dann wirds teuer

lg, Carmen

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Zur Zeit teste ich auch die Decleor Produkte und muss sagen: So schnelle, sichtbare Erfolge hatte ich schon lange nicht mehr. Ganz abgesehen von den tollen Düften der Produkte.
    Am aller-allerbegeistertsten bin ich von den Baumes de Nuit, ich liebe diese balsamige Konsistenz, man braucht nur ganz wenig, wärmt den Balsam zuerst in den Händen und trägt ihn dann leicht aufs Gesicht auf. Ich habe den Iris Baume getestet und finde ihn unglaublich gut. Meine Haut strahlt förmlich am nächsten morgen. Den Rose d'Orient fand ich vom Duft her auch sehr schön aber längst nicht so wirkungsvoll.
    Als Tagespflege habe ich die Harmonie Creme, sie ist sehr zart, wunderbar pflegend und duftet sehr gut. Ich habe sie mit und ohne Aromessence darunter getestet und festgestellt dass der Effekt mit Öl um vieles besser ist. Von den Essences habe ich Neroli und Rose getestet und hier finde ich das Neroli wirkungsvoller.
    Die Öle und Nachtbalsame sind zwar sehr reichhaltig aber sie fetten kein bischen. Das finde ich überraschend und freue mich sehr darüber da meine Haut mit allem was ich so in letzter Zeit ausprobiert habe zu großen Poren und einem fettigen Hautbild geführt hat. Mit Decleor ist meine Haut feinporig, strahlend, rein, zart, ruhig und gut genährt. Hoffentlich bleibt es so...

SweetClover
    Besucher

Dana, sehr interessanter und ausführlicher Bericht! Halt uns auf dem laufenden!

Beautycare, also gibt es doch noch einen Junkie, der Decleor so toll findet Drücke dir die Daumen, dass deine Haut so schön bleibt!

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Ich beneide diejenigen von euch, die mit den Baumes de nuit so gut klarkommen! Bei mir gab es einen riesigen Pickelalarm: 7 dicke Bollermänner in nur zwei Tagen :(
    Soo schade, ich hätte gerne noch den Iris-Baume als Ergänzung dazu gekauft.

SweetClover
    Besucher

Oh Dana, das tut mir leid! Da sieht man wieder, jede Haut ist anders! Ich finde sowohl den Baume Ylang Ylang als auch den Baume Rose de Nuit genial!

Übrigens habe ich gemerkt, dass für mich Aromessence und Pflege untrennbar zusammengehören. Heute hat es etwas gedauert bis ich das Fluid über der Aromessence aufgetragen habe und ich habe gemerkt, der Haut fehlt was. Und nur mit Fluid ohne AE ist es genauso. Zusammen aber

Hallo Dana, das ist ja wirklich schade........die Baumes de Nuit gehören für mich im Moment zu den schönsten, sinnlichsten Pflegeprodukten überhaupt.
    Allerdings nehme ich nur ganz, ganz wenig davon, so ca. 1/4 Daumennagel (meine Nägel sind relativ kurz ), kann verreibe ich den Balsam zwischen den Händen und trage ihn ganz leicht aufs Gesicht auf.
    Vielleicht hast Du etwas zu viel verwendet?

Hoffentlich geht es Deiner Haut bald wieder besser

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Danke Sweet Clover und beautycare!
    Meine Haut ist schon wieder besser, gestern habe ich auf den Baume verzichtet und es kam nix Neues mehr dazu. Und die anderen Produkte scheinen keine Pickel bei mir zu erzeugen. klopfaufholz

Ich habe bestimmt zu viel verwendet... so etwa zwei erbsengroße Stücke und dann zusätzlich noch was für Hals und Dekollete. Ließ sich aus der Probetube aber auch schlecht dosieren. Nehmt ihr dann zusätzlich hinterher noch eine andere Pflege darüber? Nur ein Fitzelchen Baume wurde mir nicht reichen. Ich werde mir eventuell die Aromessence Iris gönnen, kann man ja auch abends nehmen, oder?

Heute habe ich noch das Fluide Lumiere getestet, ist das super!! Strahlende Haut ohne zu glitzern! Reicht auch von der Pflegewirkung her bei mir, zumindest jetzt im Sommer!

SweetClover
    Besucher

Ich nehme eigentlich auch immer etwas mehr als eine Erbsengröße, vertrage es ja super, und so ist es dann natürlich auch pflegend genug.

Die Aromessence Iris kannst du auch abends nehmen, schöne Creme drüber und es müsste passen. Vielleicht verträgst du das ja besser.

Ich habe die Probetube vom Baume de nuit Iris aufgeschnitten und den Inhalt in ein kleines Döschen gespachtelt. Bei der ersten Anwendung dachte ich auch zuerst dass es mir von der Menge her zu wenig wäre aber wenn man es wirklich damit gut sein lässt bringt der Balsam die Haut über Nacht wirklich zum strahlen. Habe ich mir jetzt in Originalgröße bestellt.
    Es gibt bei QVC UK übrigens ein kleines Video zum Baume de nuit und wie er aufgetragen werden soll.
    Von den Aromessences gefällt mir Neroli am besten. Anschließend verwende ich dann die Harmonie Tagescreme.
    Insgesamt ist meine Haut straffer und fester geworden seit ich Decleor Produkte verwende.

http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHB~U016

Das müsste der Link zum Video sein

http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...OPS-_-FACECARE

Sorry, das müsste jetzt der Richtige sein, der Balsam ist ganz unten rechts auf der Seite

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Alles Klopfen auf Holz hat nix genützt - mein Gesicht gleicht einem Streuselkuchen. Ich habe noch mal die Inhaltsstoffe gecheckt, kann nichts Komedogenes finden, deshalb vermute ich, dass meine Unreinheiten eine Reaktion auf die ätherischen Öle sind, denn die Haut ist auch total kribbelig und gerötet. Habe meine Academie-Creme aufgetragen und merke jetzt richtig, wie sich meine Haut wieder beruhigt. So'n Shit :((

SweetClover
    Besucher

Tja, sowas kann man ja leider nie vorraussagen . Jede Haut ist anders.

Tut mir leid für dich, Dana!!

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Ja, echt schade, die Produkte sind wirklich schön anzuwenden...

Allwissend Avatar von Karni Mata

habe hier im forum von einem internetshop in England gelesen....feelunique.com.

die haben auch Darphin und Decleor.....recht günstig

habt ihr noch andere quellen, wo ich die produkte günstig kaufen kann?

danke und lg, Carmen

SweetClover
    Besucher

Danke für den Tipp, Karni Mata!!

Für Darphin finde ich diese Quelle toll:

http://www.kosmedi24.de/;jsessionid=...1D323B764.web2

SweetClover
    Besucher

Ich freu mich total, heute kam meine 400 ml Sondergröße des Reinigungsgels, kostet nur 25 Euro (und die 250 ml Version kostet 20!!), das reicht mir bestimmt ein halbes Jahr. Ich würde jedem Decleor Fan empfehlen da mal vorbeizuschauen, gibt mehrere Produkte in dieser tollen Sondergröße!!

http://www.beautyversand.info/

Prinzessin
    Besucher

Ich habe mir mal die Decleor Produkte angeshen, die Körperlotion gibt es auch in der Sondergröße,hat die schon jemand getestet?

SweetClover
    Besucher

Jop, ich hatte die mal.

Finde ich toll, was sonst. Ich glaube, es gab noch kein Decleor-Produkt, dass ich schlecht fand...

Also die Milch hat eine leichte Konsistenz, pflegt sehr schön und duftet himmlich. Habe eigentlich nur aufgehört, sie zu benutzen, weil sie so teuer ist und ich am Körper jetzt nur noch NK verwende. Aber ich glaube, mit der Milch kann man nichts falsch machen. Außer man hat mega trockene Haut, dann könnte sie zu wenig sein.

Prinzessin
    Besucher

Danke

SweetClover
    Besucher

Sehr gerne

Prinzessin
    Besucher

Das Reinigungwasser is schon bestellt

SweetClover
    Besucher

Super, bin mal gespannt, wie es dir gefällt

La Bouche
    Besucher

Ist die DECLEOR-Kosmetik empfehlenswert ???? Welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht ???

Lg LaBouche

SweetClover
    Besucher

Hi!

Also ich habe die Produkte für Mischaut drei Jahre lang benutzt, bin ab und zu gehoppt, aber immer wieder zurückgekommen. Mir machen sie ein tolles Hautgefühl, sie riechen gut und meine Akne ist (zusammen mit der Pille) im Griff. Momentan bin ich wieder dabei, was günstigeres und NK zu finden, bis jetzt erfolglos. Für jeden, der das Geld hat und auch KK mag: Aber das ist halt sehr individuell. Frag doch mal nach Proben.

La Bouche
    Besucher

Danke SweetClover

mich interessiert die HydraFloralFeuchtigkeitsEmulsion, HydraFloralCreme und das Aromessence Neroli

ich hoffe, dass ich keine Pikel bekomme werde möchte aber schon sehr gerne testen

SweetClover
    Besucher

Gerne doch! Zu den Produkten kann ich dir nur sagen, dass sie himmlisch riechen. Und die passende Maske ist ein Traum Schenkt so viel Feuchtigkeit und beruhigt, aber ist nicht fettend. Top

Falls du dich dafür entscheidest, wünsche ich dir viel Glück damit!
    Geändert von SweetClover (18.09.2009 um 23:38 Uhr)

La Bouche
    Besucher

ich werde mir das Fluid + Aromessence Neroli bei QVC bestellen und testen ! ...

SweetClover
    Besucher

Gibts das jetzt bei unserem QVC?! Oder nur bei QVC England?

La Bouche
    Besucher

SweetClover

ab 09 Oktober 2009 bei unserem QVC

hier ist noch ein Thread (bei Homeshopper) über DECLEOR -----> https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=90535

SweetClover
    Besucher

Geniale Info! Danke dir!

La Bouche
    Besucher

habe mir jetzt das Aroma Night Baume Neroli bei QVC bestellt die Haut wird so rein und klar hätte ich nie gedacht

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

So ich grabe den Thread mal aus ...

Habe mir gestern was gutes getan und mir was von Darphin gekauft ...

SKIN MAT Fluid ...
    Reinigungsmaske ...
    Feuchtigkeitsmaske ...
    Augenmaske ...

Bis auf die Feuchtigkeitsmaske habe ich bereits alles ausprobiert und finde die Produkte wirklich gut. Das mattierende Fluid, mattiert wirklich extrem und absorbiert wirklich sehr viel Hautfett was selten ist.

Die Reinigungsmaske ist vielleicht nicht die beste die ich jemals getestet habe aber sie richt super angenehm und trocknet nicht so ekelhaft an wie die meißten reinigenden Masken.

Die Augenmaske ist etwas komisch, hinten auf der Verpackung steht ... man kann die Maske nach der "Einwirkzeit" mit deren Augen Make-up entfernen. Und das ist auch wohl wirklich die beste Möglichkeit weil mit Wasser und einem Waschlappen sieht es schlecht aus, habe wirklich 5 Minuten gerieben und danach war der entspannende Effekt natürlich nicht mehr vorhanden und die Augenpartie total gerötet. Generell ein gutes Produkt aber das Abnehmen ist eine Tortur.

Inventar Avatar von MissD

Huhu,

Darphin hab ich vor vielen Jahren benutzt und es hat meiner Haut sehr gut getan. Und der Geruch ist himmlisch. Hatte es dann allerdings wg Studium & Auslandsaufenthalten etc. nicht mehr nachgekauft.

Da meine Haut gerade ziemlich empfindlich reagiert (Pickelchen auf den Wangen, das hatte ich noch nie und ich bin aus dem Teenie-Alter eigentlich raus) habe ich mir heute den rosa Toner gekauft, den ich damals schon hatte. Ich hab mich so gefreut dass es den noch gibt! Wenn meine Reinigungsmilch von The BodyShop ausgeht, werde ich mir wieder die passende Reinigung von Darphin dazu holen und das Niaouli-Öl ebenfalls. Von dem Öl hab ich ein Pröbchen mit, das wird mir erstmal eine Weile halten. Eine Creme bräuchte ich auf absehbare Zeit auch noch.

Es riecht alles noch genau wie früher!

Was mir an Darphin so gut gefällt ist dass es ohne Tierversuche ist und ohne Parabene (mal ehrlich, es gibt genügend andere Pflegeserien auch von sonst hochgelobten Top-Kosmetikmarken, bei denen die Pflege genauso viel oder sogar noch mehr kostet aber es ist dieser billige Rohstoff als Ersatz für hochwertige natürliche Öle drin. Da frag ich mich dann wofür ich eigentlich zahle).
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

LaBouche
    Besucher

Hallo

Kann man Darphin mit Decleor vergleichen ????? Oder ist Darphin anders ?????