Ich finde die Marken sehr ähnlich - nur ist Darphin noch teurer.
Ich finde die Marken sehr ähnlich - nur ist Darphin noch teurer.
Kurzes, aber begeistertes Update:
nach 2 Tagen Naiouli-Öl über Nacht auf der Haut sind meine Pickelchen auf den Wangen fast komplett abgeheilt. Schon nach der ersten Nacht gab es deutliche Verbesserungen (sie waren gleich flach). Wie immer wenn Pickel abheilen muss sich jetzt noch die Farbe angleichen, aber das dauert wohl ein Weilchen. Ich bin super begeistert und habe nochmal nachgefragt. Naiouli-Öl hat wohl Eigenschaften wie Zugsalbe. Schade dass ich mir das nicht schon früher geholt habe.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Habe mir vor einiger Zeit das Darphin Reinigungsgel gekauft und ein paar Cremepröbchen dazubekommen. Die Hydraskin light verwende ich tagsüber und in der Nacht die Intral Soothing Creme. Meine Haut freut sich sehr und schaut so gut aus wie lange nicht mehr (und das obwohl ich vor einer Woche einen Sonnenbrand hatte!).
Die Skinmat ist mir zu leicht als Creme und die Intral in "grünlicher" Version werde ich wohl gar nicht gebrauchen - ist aber sicher gut geeignet bei Rötungen. (Wenn sie jemand möchte? Nur gegen Porto.) Supertoll ist die Reinigungsmaske, die macht eine klare und ebenmäßige Haut!
Hallo
kennt jemand die DECLEOR "Harmonie Calm" Serie für empfindliche Haut ??? Die Formel der Produkte wurde jetzt überarbeitet
Es soll besonders hautverträgliche Formulierung sein, Frei von Farbstoffen, Frei von Mineralöl, ohne Parabene, Ohne Alkohol, Milder ph-Wert. Eine hochverträgliche Pflegelinie mit 4 leistungsstarken Produkte.
>>> http://www.decleor.de/
mich würden die Incis interessieren (neue Formel)