Hallo ihr lieben,
ich war ja heute vormittag beim Frisör. Und ich habs geschafft,mir die Haare nicht anbschneiden zu lassen. Na gut,ein stückchen hat er schon abgeschnitten ( ca. 5 cm ),aber das geht dann eigentlich noch. Ich hab mir nen Pony schneiden lassen ( so ähnlich wie Heidi Klum mal gehabt hat ) und es steht mir wirklich viel besser als die langweilig vorne zusammengebundenen Haare
. Ich hab mir auch ein paar leichte Strähnchen machen lassen,die man jetzt schon fast nicht mehr sieht....
. Im großen und ganzen bin ich aber schon zufrieden gewesen. Allerdings haben mich die Preise ziemlich geschockt
.
Ich war ja beim Chef, der hat mir die Haare geschnitten. Gewaschen, geföhnt und die Strähnchen haben seine Angestellten gemacht. Also insgesamt hatte das bißchen 115 €uro gekostet! Ist das noch normal
? Ich meine,früher hat man doch nie im Leben so viel gezahlt ,oder?
Naja, der €uro hat halt alles noch schlimmer gemacht,finde ich
.

. Na gut,ein stückchen hat er schon abgeschnitten ( ca. 5 cm ),aber das geht dann eigentlich noch. Ich hab mir nen Pony schneiden lassen ( so ähnlich wie Heidi Klum mal gehabt hat ) und es steht mir wirklich viel besser als die langweilig vorne zusammengebundenen Haare
. Ich hab mir auch ein paar leichte Strähnchen machen lassen,die man jetzt schon fast nicht mehr sieht....
. Im großen und ganzen bin ich aber schon zufrieden gewesen. Allerdings haben mich die Preise ziemlich geschockt
.
! Ist das noch normal
? Ich meine,früher hat man doch nie im Leben so viel gezahlt ,oder?
Naja, der €uro hat halt alles noch schlimmer gemacht,finde ich
.
. meinst du du kriegst das nächstesmal selber so nachgeschnitten?

. Was solls.... Einmal und nie wieder. Ich werde ab jetzt regelmäßig gehen und nicht immer nur einmal im Jahr. Ich denke,dann spart man sich einiges. Da muß dann nicht die ganze Frisur umgeschnitten werden,sondern nur die Spitzen.
waren auch schon mal weg für einen miesen Schnitt
, aber ich hatte ja "was pflegendes" bekommen, samt den Schuppen
einen Tag später dazu 

einen schnitt, den ich im leben zu hause nie wieder nachgestylt kriege ist für mich thema verfehlt-sechs-setzen...
)hab ich mich wiedermal zum friseur getraut udn war sehr positiv überrascht
...
ihn!
--->40 euro. oft stebht nämlich beim 15 euro für alles friseur klein drunter: "bis schulterlänge" und das überliest man ... hahaha).