Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Inventar
    Meine Laune...
    In Love

AW: Sind alle Frisöre soooo teuer?

wenn ich sage, "bitte spitzen schneiden", dann schneidet sie maximal 1 cm ab!
    und das obwohl meine friseurin selbst kurze,asymmetrisch geschnittene gefärbte haare trägt..halt experimentierfreudiger
    die sind echt sehr ok
    man wird nicht zugelabert wenn man nicht mag, sie schaut sich die haare an bevor sie loslegt und ich zahlte letztes mal für waschen+schneiden+kur +selbst fönen ca 20€ schüler/studententarif. sie sind nett, nicht tussig,es gibt kaffee oder wasser..

bin froh,dort hingewechselt zu haben. 40€-80€ würd ich dafür auch zahlen! müssen auch existieren!

aber wisst ihr, was ausschlaggebend war? bei meinem ex-friseur, wo ich als wahlblondine wirklich insges. gemessen an der leistung eine menge geld reingetragen hatte (war min alle 2 monate für ca 50€ da und hab zusätzlich im monat ca 20€ für pflegeprodukte ausgegeben), treu geblieben bin trotz durchschnittsschnitten(überwiegend), messer-fisselschnitten und einem richtigen horrorpilzkopf ("dezentes spitzenschneiden" geht anders):

überschulterlanges haar, fast auf einer länge, kräftig+füllig, hat die frau gekürzt auf 80% bis wangenknochen und kürzer!!! unten so dünne fisseln in grundlänge, mehr als doppelt so lang wie der rest!! hat sich richtig ausgetobt die frau,das war fast ein vokuhila

aber ich war erst weg,nachdem das mädel, was an mir gearbeitet hatte,mich vorm spiegel sitzen+fönen ließ,kein "gefällts dir" oder mal den spiegel geholt hat zum angucken, sondern einfach woanders weitergesemmelt hat, obwohl sie mich im spiegel sah und ich sag irgendwann noch "sieht gut aus!" STILLE. "RÄUSPER...RÄUSPER..JA ICH BIN ZUFRIEDEN" und sie "grmbl"..
    boah da war ich echt totally pissed
    bin ja echt ned dafür, dass man mir wo reinkriecht, aber ich möchte mich wohl fühlen

edit: sry das war jetzt zieml offtopic merk ich grad beim lesen
    verzeiht mir bitte wenn das eher der beitrag war, den ich brauchte um mein trauma zu überwinden, seid nich bös
    Geändert von CatLady (02.04.2008 um 22:32 Uhr)

Forengöttin Avatar von kiluna

ich zahle für färben (2 farben, strähnchen), waschen, pflege, föhnen, schneiden, glätten ... ca. 80€.
    kam mir früher ehrlich gesagt auch nicht so teuer vor ... hab da noch was in erinnerung von 60€ (wo ich schon dachte: uiui ) aber ich bin so zufrieden mit dem

Inventar Avatar von raeupchen

@mieze
    Tja dann braucht sie scheinbar keine Kunden.
    Ich würde da auch wechseln, dann hat sie ihre Ruhe und kann irgendwann zu Hause bleiben.
    Das ist wie bei manchen Verkäuferinnen, da fühlt man sich, als würde man sie belästigen, dabei finanzieren die Kunden den Arbeitsplatz!
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

ja raeupchen
    ganz genau so "lass mich in ruhe, seh ich aus wie eine verkäuferin??"

ich selbst hätte auch eher den anspruch an mich, kompetent + freundlich zu sein als dienstleistende- aber vllt sind wir einfach hoffnungslose idealisten

naya OT

La gata
    Besucher

Meine Friseurin macht preislich in Bezug auf die Leistung nicht soo gravierende Unterschiede. Ich glaube das letzte Mal habe ich da für waschen, schneiden (nur die Spitzen) und selber föhnen ca. 25€ bezahlt. Als ich mal eine etwas andere Frisur und Strähnchen in 2 Farben bekommen habe hab ich da so ca. 55€ bezahlt. Das fand ich also ganz i.O.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also ich hab vor kurzem fürs "Spitzenschneiden" (waren fast 10 cm... *grummel*) so 20€ gezahlt.
    Demnächst geh ich nochmal hin (allerdings zur Kollegin) und die hat gemeint, das werden so ca. 40€. Hab sie nämlich beim Beratungstermin gefragt, weil das ne größere Sache wird...