wenn ich sage, "bitte spitzen schneiden", dann schneidet sie maximal 1 cm ab!
und das obwohl meine friseurin selbst kurze,asymmetrisch geschnittene gefärbte haare trägt..halt experimentierfreudiger
die sind echt sehr ok
man wird nicht zugelabert wenn man nicht mag, sie schaut sich die haare an bevor sie loslegt und ich zahlte letztes mal für waschen+schneiden+kur +selbst fönen ca 20€ schüler/studententarif. sie sind nett, nicht tussig,es gibt kaffee oder wasser..
bin froh,dort hingewechselt zu haben. 40€-80€ würd ich dafür auch zahlen! müssen auch existieren!
aber wisst ihr, was ausschlaggebend war? bei meinem ex-friseur, wo ich als wahlblondine wirklich insges. gemessen an der leistung eine menge geld reingetragen hatte (war min alle 2 monate für ca 50€ da und hab zusätzlich im monat ca 20€ für pflegeprodukte ausgegeben), treu geblieben bin trotz durchschnittsschnitten(überwiegend), messer-fisselschnitten und einem richtigen horrorpilzkopf ("dezentes spitzenschneiden" geht anders):
überschulterlanges haar, fast auf einer länge, kräftig+füllig, hat die frau gekürzt auf 80% bis wangenknochen und kürzer!!! unten so dünne fisseln in grundlänge, mehr als doppelt so lang wie der rest!! hat sich richtig ausgetobt die frau,das war fast ein vokuhila
aber ich war erst weg,nachdem das mädel, was an mir gearbeitet hatte,mich vorm spiegel sitzen+fönen ließ,kein "gefällts dir" oder mal den spiegel geholt hat zum angucken, sondern einfach woanders weitergesemmelt hat, obwohl sie mich im spiegel sah und ich sag irgendwann noch "sieht gut aus!" STILLE. "RÄUSPER...RÄUSPER..JA ICH BIN ZUFRIEDEN" und sie "grmbl"..
boah da war ich echt totally pissed
bin ja echt ned dafür, dass man mir wo reinkriecht, aber ich möchte mich wohl fühlen
edit: sry das war jetzt zieml offtopic merk ich grad beim lesen
verzeiht mir bitte wenn das eher der beitrag war, den ich brauchte um mein trauma zu überwinden, seid nich bös