Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger Avatar von strawberry_mango

Hilfe - suche Cremes (NK)

Hallo

Ich habe das Glück, dass meine (Gesichts-) Haut sehr unkompliziert ist und ich bisher nahezu nie Creme brauchte. Allerdings bin ich jetzt doch schon 25 und ich hätte gerne eine gute Tagescreme, vielleicht leicht mattierend oder tönend, und eine gute Anti- Aging Augencreme. Meine Haut ist eher trocken bis normal.
    Ich vertrage eigentlich alles, nur Bienenwachs stört mich.

Habt ihr Vorschläge für mich aus dem NK Bereich, wenns geht eher günstiger?

Fall 2 ist dann etwas schwieriger: mein Freund ist 29 und verwendet nie Creme. Er hat schon erste Trockenheitsfältchen unter den Augen und trockene Haut mit fettiger T-Zone, also Mischhaut? Ich würde ihm gerne eine leichte all-in-one Pflege mitbringen, nichts stark duftiges, leicht Anti-Aging. Einfach eine Creme, die er einmal am Tag draufschmiert und Ruhe hat.. Wink
    Auch hier bitte wieder eher günstig und wenn möglich, ohne Silikon und Erdöl.

Danke schon mal, ich sehe derzeit den Wald vor lauter Bäumen nicht..

Noki
    Besucher

AW: Hilfe - suche Cremes (NK)

Huhu

Wie wäre es denn mit der I&M Hydro Performance Serie? Ist leicht Anti Aging, nicht ganz so teuer und die Produkte sind auch klasse. Hier z. b. mal der Augenbalsam: http://www.natuerliche-pflege.de/imh...ne-p-1202.html
    Benutz ich selbst und bin sehr zufrieden, ist allerdings schön cremig und etwas reichhaltiger, könnte mir für den Sommer schon vielleicht zuviel sein. Im Sommer werd ich dann wohl wieder die Augencreme von Hauschka benutzen, die ist auch Allerdings liegt sie preislich deutlich höher (kostet 20 Euro) und es ist Bienenwachs enthalten, was für dich dann wohl eher nicht in Frage kommt.

Ansonsten könnte ich dir noch diese Serie empfehlen:

http://www.natuerliche-pflege.de/lav...c-248_407.html

Hatte ich auch schon. Die Feuchtigkeitscreme zieht sehr schnell ein und mattiert auch. Allerdings ist mir der Gel Roll-On für die Augen einfach zu wenig gewesen, mag lieber Cremes um die Augenpartie herum. Aber eine Augencreme könnte man ja dann aus einer anderen Serie nehmen z. b. die von I&M.

Für deinen Freund hab ich auch einen Vorschlag:

http://www.natuerliche-pflege.de/imw...on-p-3505.html

Allerdings preislich auch etwas höher. Hab aber von meiner Kosmetikerin gehört, dass die Produkte für den Mann von I&M bei den Männern sehr gut ankommen, sowohl duftmäßig, produktmäßig und designmäßig (was den Herren scheinbar genauso wichtig ist wie uns )

Danke schon mal für die Antwort, werd mich mal umsehen!

Hat noch jemand einen Vorschlag für mich?

Forengöttin Avatar von Kashi

wenns günstig sein soll, kuck doch mal bei alverde.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

für dich habe ich leider keine Empfehlung, aber dein Freund könnte die Skin repair light von Liz Earle mögen. Schreib ihnen einfach mal eine E-Mail und bitte um eine Probe von dieser Creme, dann schicken sie dir sicher bald eine 15ml-Testgröße zu (kostenlos). ist zwar nicht gerade günstig, aber sehr ergiebig und leicht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Soleil_Kitty
    Besucher

Terra Naturi, die Hausmarke von Müller, hat tolle Produkte in verschiedenen Serien. Die getönte Tagescreme in "Sand" war für mich im Winter super.

Alverde ist leider nichts für mich bei den Cremes, sind mir einfach zu wachsig!
    Liz Earle sagt mir gar nichts, aber ich werd mich mal erkundigen.

Terra Naturi hab ich gar nicht bedacht, werd ich mir morgen auch mal anschauen.

Forenkönigin Avatar von Femina

Für Männer finde ich die Serie von alva toll! Riecht auch gut, gar nicht typisch NK und ist zudem Anti-Aging.

Ansonsten bin ich gerade nach 3 Jahren Tautropfen und kurze Zeit alverde bei Martina Gebhardt gelandet, dazu gibt es einen Thread.
    Was ich auch gut finde ist die Mandelserie oder Irisserie von Weleda.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Huhu

Wie wäre es denn mit der I&M Hydro Performance Serie? Ist leicht Anti Aging, nicht ganz so teuer und die Produkte sind auch klasse. Hier z. b. mal der Augenbalsam: http://www.natuerliche-pflege.de/imh...ne-p-1202.html
    Benutz ich selbst und bin sehr zufrieden, ist allerdings schön cremig und etwas reichhaltiger, könnte mir für den Sommer schon vielleicht zuviel sein. Im Sommer werd ich dann wohl wieder die Augencreme von Hauschka benutzen, die ist auch Allerdings liegt sie preislich deutlich höher (kostet 20 Euro) und es ist Bienenwachs enthalten, was für dich dann wohl eher nicht in Frage kommt.

Ansonsten könnte ich dir noch diese Serie empfehlen:

http://www.natuerliche-pflege.de/lav...c-248_407.html

Hatte ich auch schon. Die Feuchtigkeitscreme zieht sehr schnell ein und mattiert auch. Allerdings ist mir der Gel Roll-On für die Augen einfach zu wenig gewesen, mag lieber Cremes um die Augenpartie herum. Aber eine Augencreme könnte man ja dann aus einer anderen Serie nehmen z. b. die von I&M.

Für deinen Freund hab ich auch einen Vorschlag:

http://www.natuerliche-pflege.de/imw...on-p-3505.html

Allerdings preislich auch etwas höher. Hab aber von meiner Kosmetikerin gehört, dass die Produkte für den Mann von I&M bei den Männern sehr gut ankommen, sowohl duftmäßig, produktmäßig und designmäßig (was den Herren scheinbar genauso wichtig ist wie uns )
    genau, das sind auch meine lieblingsserien im nk bereich
    Viele Grüße Sabi

Jetzt habt ihr mich auf I&M neugierig gemacht, aber ich finds in Österreich (Wien) nicht. War in einem Reformhaus und beim Staudigl, aber wurde nicht fündig. Würds zumindest mal gerne probieren und schnuppern, bevor ich online bestelle..

Allwissend

Hallo Strawberry_mango,

wenn Du gut ohne Creme klar kommst, würde ich es mir gut überlegen, den Zustand zu ändern! Nur des Alters wegen (und 25 ist ja noch kein Alter ) würde ich auf gar keinen Fall mit dem Cremen anfangen. Hört sich so an, als wenn Dein Hautzustand im besten Fall so schön bleiben kann und ansonsten nur schlechter werden kann.

Gruß
    Nicki