Meinereiner möchte es nicht unterlassen, dir "meinereiner" zum Geburtstag zu gratulieren
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
auch von mir alles gute zum geburtstag
Unsereiner,
lese, Du hast Geburtstag.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und eine Menge netter Menschen um Dich herum.
Lass Dich heute auch mal ein büschen verwöhnen und genieß den Tag.
Drücke Dich ganz dolle und bleib so, wie Du bist.
Ui, gestern Frangy, heute Unsereiner
Wer von den BD-Plaudertaschen hat denn morgen Geburtstag?
Liebe Unsermeinereiner
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag
Für die Gesundheit sorgt ja Bärbel
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
so all ihr lieben beautyverrückten ich danke euch allen ganz ganz herzlich für die vielen lieben grüße und wünsche...das ist echt überwältigend und ich hab sowas noch nie erlebt.....ihr habt mir ein riesen freude damit gemacht und ich wünsche euch auch allen von herzen das allerbeste und uns allen hier noch viele liebe und spaßige stunden im kreise von lieben und gleichgesinnten netten menschen die es im "normalen" leben um uns herum viel zu wenig gibt...bitte bleibt alle so lieb und nett wie ihr seid..
danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meine liebe Meinereiner
Bin jetzt nur wegen Dir hier, weil ich sehr viel zu tun habe.
Alles Liebe, alles Gute und ganz viel Gesundheit, wünsch ich Dir. Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
(Und nu bin ich wieder weg)
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
alles liebe und gute noch nachträglich zu deinem geburtstag!
Unsereiner, zu deinem Geburtstag nachträglich auch die besten Wünsche von mir Hoffe, du hattest einen richtig schönen Tag und hast dich ordentlich verwöhnen lassen!
Konnte gestern leider nicht reinschauen, aber Gott sei Dank hab ichs heute noch gelesen
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!