Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Everdry-Trockene Achseln in 3 Tagen ツ

Zitat Zitat von MissDiorCherie Beitrag anzeigen
    @avarice- Ist Odaban denn deutlich besser als Yerka oder konntest du da keinen großen Unterschied feststellen?
    Ich vermeide Onlinebestellungen so gut es geht und Yerka gibt es doch in Apotheken, oder?
    Hmm... also ganz ehrlich mag ich beide, aber Yerka finde ich noch einen Tick besser. Habe damals mit Yerka angefangen und war überglücklich. Dann hab ich aber mal Odaban bei ebay bestellt, weil Yerka leicht an Wirkung verloren hat. Odaban hat dann wieder richtig gut gewirkt, aber auch nachgelassen, weil sich die Haut dran gewöhnt hat. Dann hab ich ausgesetzt, also mal eine kurze Pause gemacht. Sowohl Yerka als auch Odaban wurden danach benutzt und da hab ich gemerkt, dass für mich persönlich Yerka fast besser ist. Dadurch hab ich auch shcon erreicht, dass ich bis zu 6 Monaten nicht mehr übermäßig geschwitzt habe, ohne Yerka zu benutzen. Davor hab ich es jede Woche einmal genommen. Kann aber auch sein, dass das an der psychischen Entlastung lag. Man denkt nicht mehr ans Schwitzen und dadurch schwitzt man auch nicht mehr...

Naja, ich würde man sagen, dass alle Antitraspirants mehr oder weniger dieselben Roshtoffe haben. Jedes hat Aluminiumchlorid, sogar die Antirtransparent-Deos wie z.B. Rexona, was übrigens richtig gut ist.

Was bei dir besser wirkt, müsstest du selbst rausfinden, aber ich würde es- wenn du es nicht eh schon getan hast- auf jeden Fall mal mit Yerka versuchen, denn das kann man ja direkt kaufen.

Ich persönlich kauf auch lieber Produkte direkt im Laden als online, aber bei diesem Thema ist es andersrum. Mir ist es total peinlich, in der Apo danach zu fragen. Bei meinem 2. Kauf von Yerka hat sich das allerdings gelegt, denn direkt vor mir hat eine Frau dasselbe gekauft. Diese Produkte werden wohl immer populärer.

Als ich in der 9. Klasse (da war ich 15) das erste Mal Yerka gekauft habe, hat mich die Apothekerin ganz doof angeguckt und wusste nicht mal, was das ist. Ich musste erklären, dass es gegen übermäßiges Schwitzen ist. Mann, war mir das peinlich. Die mussten das dann auch erst bestellen, aber ich denke, dass sie es heutzutage vorrätig haben.

Ui... das wurde jetzt ein bisschen Off Topic, aber ich habe mich früher sehr damit beschäftigt und bin jetzt einfach froh, dass es solche Wundermittelchen gibt, die mich alles anziehen lassen, was ich will.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

ich glaube auch nicht das es einen gleich "umbringt" wenn man unter den achseln nicht mehr schwitzt. der rest des körpers schwitzt ja trotzdem und ich denke dass das auch noch reicht.
    als ich mit den stärkeren deos angefangen habe, hatte ich ein sogenanntes "phantomschwitzen". ich weiss jetzt auch nicht wie ich es sonst nennen soll, aber ich hatte den eindruck ich bin immer noch nass obwohl es nicht mehr der fall war. und es hat echt ein paar wochen gedauert, bis ich gemerkt habe das es nicht der fall ist.
    hat das von euch auch schon jemand so bemerkt?

Allwissend Avatar von Minka

ich nehm seit nem halben jahr sweat stop und bin sehr zufrieden! ich hatte seit der ersten anwendung keinen einzigen schweisstropfen mehr im achselbereich! echt unglaublich! ich wende es nur noch einmal die woche an.
    wenn man das mittel richtig anwendet, sollte es auch nicht jucken oder brennen (ja, auch ich hatte nicht mehr einschlafen können weils so extrem gejuckt und gebrannt hatte! musste es dann abwaschen und heilcreme drauf machen, dann gings wieder....) ich habe festgestellt, dass ich gerne zuviel mittel hinsprühe oder auch zu nah ran gehe und dann aufsprühe. mittlerweilen hab ich den dreh raus und sprühe nur einmal ganz sanft und von 20cm distanz, dann juckt/brennt gar nichts. nützen tuts aber noch immer gut.
    Geändert von Minka (14.04.2009 um 07:46 Uhr)
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Hat die Mittelchen schon jemand im Gesicht probiert? Wenn mir heiß ist, sieht man dies immer zuerst meinem Gesicht (insbes. Stirn und über der Oberlippe) an. Und das ist echt peinlich

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von angel040 Beitrag anzeigen
    ich glaube auch nicht das es einen gleich "umbringt" wenn man unter den achseln nicht mehr schwitzt. der rest des körpers schwitzt ja trotzdem und ich denke dass das auch noch reicht.
    als ich mit den stärkeren deos angefangen habe, hatte ich ein sogenanntes "phantomschwitzen". ich weiss jetzt auch nicht wie ich es sonst nennen soll, aber ich hatte den eindruck ich bin immer noch nass obwohl es nicht mehr der fall war. und es hat echt ein paar wochen gedauert, bis ich gemerkt habe das es nicht der fall ist.
    hat das von euch auch schon jemand so bemerkt?
    Jap, hatte ich ganz zu Beginn auch und das ist auch normal. Konnte es gar nicht glauben, dass ich trocken bin und musste immer wieder unauffällig unter die Arme greifen. Aber das gibt sich mit der Zeit.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

mona-lisa
    Besucher

also ich denke auch dass der körper noch genug poren hat wo er ausscheiden kann, ausserdem ist das psychisch verursachte schwitzen ja eh unnötig!
    also bevor ich schweiss hände hab und mich deswegen schäme nehme ich lieber was dagegen. hat echt was mit lebensqualität zu tun!

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab mich hier jetzt mal durchgelesen...das problem des schwitzens hab ich leider auch und zwar mächtig...hoil.....so, nu habsch hier ja von tollen mittelchen gelesen....was soll ich nu probieren????? ratlos bin
    Geändert von meinereiner (13.04.2009 um 18:13 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    ich hab mich hier jetzt mal durchgelesen...das problem des schwitzens hab ich leider auch und zwar mächtig...hoil.....so, nu habsch hier ja von tollen mittelchen gelesen....was soll ich nu probieren????? ratlos bin
    ich denke mit den mittelchen die man in der apotheke bekommt bist du auf jeden fall zufrieden. ob yerka, odaban oder syneo5 musst du selber versuchen. ich fand das syneo5 wegen dem zerstäuber ganz gut. die anderen hab ich aber nicht probiert. aber ich glaube die wirkung ist die gleiche.

Meine Laune...
    Cheeky

danke, hab mir mal das odaban bestellt.....bin schon sehr gespannt und wäre happy wenn es so fusionieren würde wie ich das gern hätte....grins
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:34 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

soweit ich gelesen habe, kann man das in der apo kaufen........ich hab meins in der versndapo gekauft....hab keine in der nähe und nur am wochenende zeit zum in die stadt fahren
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Inventar Avatar von Oslazena

Also das Everdry bewirkt WUNDER im Achselbereich. Habe keinen einzigen Schweisstropfen mehr an den Achseln, nicht mal beim Sport. LEIDER wirkt es nicht an den Füßen und an den Händen.
    Jetzt habe ich mir überlegt, Odaban zu testen, da wird ja extra für geworben, dass es auch für die Füße hilft.... Hat jemand mit Odaban Erfahrung AUCH an Händen und Füßen?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Ich hatte seit einem halben Jahr auch enorme Schwitz-Probleme unter den Achseln (vermutlich Stress / psychisch bedingt ) und war erstmal selig, als ich auf den Thread hier gestossen bin.

Tags darauf sofort die Apotheke gestürmt und mich nach Everdry / Odaban erkundigt und mitgeteilt, dass alle Deo-Versuche mit Hidro Fugal, Vichy & Co. kläglich gescheitert sind.

Die Apothekerin hat mich dann beraten und riet mir zu einer "selbstgemischten" Lösung mit Aluminiumchlorid, da das der entscheidende Wirkstoff ist und die ganze Sache um einiges günstiger wäre.

Nun benutz ich seit einigen Tagen eine Aluminiumchloridhexahydratlösung 20% (für 9,90 € eine riiiesige Flasche) und ich bin komplett schweiß-frei!

Hoffentlich bleibt die Wirkung so toll