Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Oslazena

Licht Everdry-Trockene Achseln in 3 Tagen ツ

Hallo ihr Hübschen

Habt ihr schon was von diesem Deo gehört? Es wird im Fernsehen und in Zeitschriften ständig gelobt.
    Man kann auf Rechnung bestellen und man hat eine Rückgabe-Garantie von 14 Tagen. Eine Freundin meines Vaters hat mich drauf aufmerksam gemacht. Sie macht immer richtige Großbestellungen, weil es wohl der absolute Geheimtipp sein soll. Ich bin total neugierig, weil ich finde, dass man es ja ausprobieren könnte. Eine Rückgabegarantie und Bestellung auf Rechnung klingt jedenfalls schon ansprechend.
    Hier mal der Link:

Everdry-Deo

Ich denke ich werde es testen. Notfalls schicke ich es zurück
    Die Freundin meines Vaters ist begeistert...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Experte Avatar von dieandere

AW: Everdry-Trockene Achseln in 3 Tagen ツ

Ich kenne nur das hier: *klick*
    Vor ein paar Jahren, als ich bestellt habe, gabs das nur aus England, inzwischen kann man in D sogar versandkostenfrei bestellen.
    Ich glaube es ist eine ziemliche Chemiekeule (kann schon ziemlich arg brennen, Achseln rasieren sollte man vor der Anwendung auf keinen Fall!) - ABER: es wirkt! Definitiv!!

Hey dieandere,
    also du kannst bestätigen, dass das damals bei dir geholfen hat?
    Ich werde es nämlich auf jeden Fall bestellen, mir ist es egal, was das für ne Chemiekeule ist, hauptsache es wirkt ツ

Also ohne jetzt groß Werbung machen zu wollen... Aber JA, Odaban wirkt auf jeden Fall!!

Bei mir war das mit der Achselnässe wirklich extrem schlimm *find* Hatte z.T. sogar tellergroße Schweißflecken, patschnass, sogar im Winter und obwohl ich gefroren habe... Vom Sommer will ich mal lieber gar nicht sprechen... Hyperhidrose nennt sich das, manche haben zusätzlich noch Bromhidrose, davon bin ich aber zum Glück verschont geblieben!

Die üblichen Antitranspirante haben absolut rein gar nichts gebracht, ich weiß gar nicht mehr wie ich damals auf Odaban bekommen bin... Jedenfalls war es schon nach 2 oder 3 Anwendungen wesentlich besser!! Inzwischen ist es fast komplett weg, ich brauche das Spray vielleicht noch 3 oder 4 mal im Jahr Ansonsten reicht ein normales Deo oder Antitranspirant!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab auch eine Zeit lang ein ähnliches Produkt benutzt, Sweat Off, welches es damals auch nur im Direktvertrieb gab, mittlerweile aber auch in Apotheken erhältlich ist. Ich schätze das Everydry ist vergleichbar.
    Es funktioniert wirklich, ich habe es nach einiger nur noch etwa alle zwei Wochen mal benutzen müssen, der Effekt hielt bei mir echt lange an.
    Das große ABER: es reizt die Haut schon ziemlich, ich hab es auch immer abends angewendet vorm schlafen gehen und ich bin nachts teilweise aufgewacht, weil die Achseln so sehr gejuckt haben. Die Haut wird sehr trocken und man sollte sich mindestens zwei Tage die Achseln nicht rasiert haben, bevor man es anwendet. Sonst brennt es wie Hölle.

Inventar Avatar von Elfchen87

Das hört sich so ähnlich an wie Yerka aus der Apotheke.Das wird auch alle paar Wochen über nacht einwirken gelassen, am nächsten morgen abgespült und voilà trockene Achseln für Tage!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Besucher Avatar von jennyduese

Mein Mann nimmt auch das Odaban, er ist da auch beseistert von und schmiert es sich auch auf die Füße !

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

ich kenne das everdry nicht, benutze aber seit über einem jahr sweat off 1-2x die woche und kann endlich wieder farbige kleidung tragen. kann ich nur empfehlen

Liebe Grüße Steffimaus

Ich werde es bestellen.....

BJ-Einsteiger

Ich benutze Sweat-off nun seit mittlerweile 2 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Am Anfang hab ich es öfter benutzt, mittlerweile nur noch 1-2 Mal im Monat. In letzter Zeit hab ich allerdings festgestellt, dass ich davon Hautreizungen bekomme....
    Ich werde daher in den nächsten Tagen mal das Odaban ausprobieren. Soll ja ähnlich funktionieren, bekommt man allerdings als Spray. Ich hoffe mal, dass das die Achselhaut nicht so reizt....

Ich bin echt erstaunt, wie viele mit solchen Produkten so gute Erfahrungen gemacht haben... Klingt echt super ツ
    Ich habe ja nichts zu verlieren ツ

Allwissend Avatar von yaya

Bestellst du dir Everdry Oslazena?
    Odaban ist fast 10 Euro günstiger da man da keine Versandkosten zahlen muss. Bin jetzt auch am überlegen, ob ich das probieren soll

Hey yaya,
    also ich habe jetzt Everdry bestellt, weil wie gesagt eine Freundin drauf schwört UND weil ich eine Geld-zurück-Garantie habe. Wenn es nichts bringt, dann schicke ich es zurück.
    Sollte das nichts wirken, werde ich auch Odaban bestellen, bei mir ist es leider im Sommer immer so, dass ich voll schnell schwitzige Füße bekomme

Allwissend Avatar von yaya

Habe gerade nachgerechnet. Everdry ist doch günstiger, da dort 50ml drin sind.
    im Odaban sind nur 30ml.
    mag auch Everdry haben

Edit:
    http://www.juvalis.de//index.php?ord...=&tmp_rubrik2=
    hier gibt es Everdry für 15 Euro, Versand ist gratis

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

meint ihr das macht trockene Füsse im Sommer? Das wäre ja toll...

Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    meint ihr das macht trockene Füsse im Sommer? Das wäre ja toll...
    Ich hoffe, ich probiere es zumindestens mal aus....

Habe es jetzt direkt bei Everdry bestellt, wegen der Geld-zurück-Garantie... Ich berichte auf jeden Fall wie es wirkt. Drückt mir die Daumen

...bei Odaban hat man auch 60 Tage Geld-zurück-Garantie...
    Lt. der *HP* kann man das für den ganze Körper verwenden, also auch für die Füße

Hey Leute, mein Everdry ist angekommen, bin sehr gespannt und werde euch berichten

Ich bin echt gespannt, habe es jetzt mal auf die Achseln und auf die Stirn, sowie auf den Nacken aufgetragen. Ich bin echt gespannt, wie es in drei Tagen aussieht

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich benutze Yerka und Odaban. Beide helfen sehr gut. Es gab sogar schon Zeiten, in denen ich sie nur alle 6 Monate benutzen musste. Ich kann mir gar nciht vorstellen, dass sie so gut wirken. Aber dadurch, dass eine enorme Belastung von einem genommen wird und man nicht dauernd an das Schwitzproblem denkt, verschwindet es wohl mit der Zeit von alleine... sofern es etwas Psychologisches ist.

Zur Zeit muss ich die Antitranspirants einmal die Woche benutzen. Habe aber Angst, dass sich meine Haut daran gewöhnt. Deshalb überleg ich echt, mir dieses Everdry mal genauer anzugucken. Wird wohl auch eine Aluminiumchlorid-Bombe sein, aber anders wirkt das Zeugs ja nicht.

Meint ihr, man kann es auch hin und wieder an 2 verschiedenen Stellen anwenden? Habe dabei Angst, dass sich das Schwitzen dann auf weitaus schlimmere Stellen verlagtert, z.B. Gesicht oder Rücken. Ich habe auch Hyperhidrose, das Problem aber durch Yerka und Odaban mehr oder wneiger beseitigt, also ich kann alles anziehen, was ich will ohne dass man nasse Ränder sieht. Ausgenommen ist der Sport.

Im Sommer schwitzen meine Füße schnell. Daher würde ich es gern auch noch and en Füßen anwenden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Bei mir ist es das gleiche Problem. Ich schwitze immer stark an Händen und Füßen, einfach furchtbar.... Habe heute Nacht das Everdry auch auf den Händen angewendet. Ich werde das jetzt wie empfohlen noch 3-4 Tage machen, mal sehen... Meine Achseln sind jedenfalls RICHTIG trocken, also da kann ich echt nach der ersten Nacht schon was feststellen.
    Vielleicht werde ich das heute auch mal auf die Füße auftragen, aber wie???

Wenn ich im Bett liege und nicht mehr aufstehen muss??

Yeah! Avatar von Bilby

Oslazena, wie hast du das Everydry denn vertragen? Ich nehme ab und zu Yerka, muss es aber meistens nach ein paar Stunden abwaschen (= mitten in der Nacht aufstehen ), weil es so brennt und die Haut so sehr reizt.

Auf die Füße auftragen würde ich es tatsächlich abends im Bett, wenn Du dann zumindest für ein paar Stunden nicht mehr aufstehst

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

Hi ihr Lieben,
    habe auch das Problem mit dem schwitzen und bisher sehr erfolgreich Syneo5 benutzt. Ich glaube es ist ähnlich wie Yerka und das ganze andere Zeugs. Helfen tut es echt fantastisch, ausser das es etwas brennt wenn man es frisch drauf macht. Ich hab es so alle 3 - 5 Tage genommen, jeh nach Jahreszeit. Mir hat vor ca. einem halben Jahr dann eine Freundin mit dem gleichem Problem den Tip gegeben das "Fa balsam" zu verwenden. Und jetzt ohne Witz....es hilft echt ziemlich gut. Und glaubt mir, es ist nicht wie jedes normale Deo (von denen ich ca. 463 Verschiedene durchprobiert habe), es ist auf jeden Fall das beste Drogeri-Deo das ich kenne. Probiert es doch einfach aus. Es brennt auf jeden Fall nicht so wie die Anderen.

LG Angel

Tüddi
    Besucher

Ich habe auch so ein Problem und benutze seit zwei Jahren ein Produkt aus der Apotheke, das die dort selber zusammenmischen.
    Das erste Mal habe ich eine Empfehlung vom Hautarzt bekommen (nachdem ich mir von meinem Hausarzt wieder so einem dummen Spruch anhören musste, bin ich zum Hautarzt). In der Apotheke haben die es mir frisch zusammengemixt. Jedenfalls war es da ohne Alkohol. Hauptbestandteile waren Wasser und Aluminiumchlorid-Hexahydrat-Lösung. Ich glaube großartig andere Sachen waren da nicht drin, außer vielleicht ein Gelbildner, weil es doch geleeartig war. Serviert wurde es mir als Deoroller. Nachdem der erste Roller leer war, bin ich so zur Apotheke hin und habe mir was neues geholt. Allerdings diesmal eins auf Alkoholbasis (Propanol). Der Aggregatzustand ist bei dem Zeug aber flüssig, was ich nicht gerade negativ beurteile. Diesen hatten sie nämlich schon auf Vorrat hergestellt, da es doch viele benötigen
    Der Preis liegt bei etwa 7 Euro. Die ersten 1-2 Wochen trägt man das Mittel alle zwei Tage auf und danach nur noch einmal in der Woche. Zudem ist es 6 Monate haltbar. Ich benutze es aber länger, weil es dann noch nicht leer ist, und wenns noch wirkt

Bei dem Mittel auf Wasserbasis hatte ich keine Probleme mit Jucken oder Brennen. Auch der Geruch war ziemlich neutral. Der auf Alkoholbasis brennt und juckt etwas und stinkt auch ziemlich. Aber da ich den ja nur dann und wann mal benutze, und das auch nur nachts, stört es mich nicht so.

Ich benutze das Mittel im Moment nicht so regelmäßig, aber da jetzt der Frühling im Anmarsch ist, werd ich das Zeug mal wieder regelmäßiger benutzen. Denn es gab eine Zeit, wo es mir richtig peinlich war in T-Shirts rumzulaufen. Denn selbst wenn ich friere, fängt es richtig an zu nässen. So hab ich nur Pullis oder dann Tops getragen. Und wenn Pullis, dann so dicke, wo es nicht so auffällt. So dünne Shirts hab ich mir nie zugetraut aus Angst.
    Irgendwann hatte ich mich vor Jahren auch zum Hausarzt getraut und was sagt der mir. Zieh schwarze oder weiße, weite Oberteile an. Und aus Baumwolle. Das erzählen sie mal einem damals 14-jährigen Mädchen. Wegen Allergie war ich dann mal beim Hautarzt und hab das dann angesprochen und schnell war mein Problem beseitigt.
    Seitdem fühle ich mich viel freier und muss nicht mehr in Angst leben, dass andere Leute meine Flecken sehen. Denn für viele bedeutet es ja gleich unhygienisch. Erst recht hat man damit zu kämpfen, wenn man in einer Klasse voller Teenager steckt. Aber Gott sei Dank hat die Zeit ein Ende

So, ich hab mal wieder viel zu viel gelabert

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Hey yaya,
    also ich habe jetzt Everdry bestellt, weil wie gesagt eine Freundin drauf schwört UND weil ich eine Geld-zurück-Garantie habe. Wenn es nichts bringt, dann schicke ich es zurück.
    Sollte das nichts wirken, werde ich auch Odaban bestellen, bei mir ist es leider im Sommer immer so, dass ich voll schnell schwitzige Füße bekomme
    ist bei mir auch so, deswegen rutsche ich in offenen schuhen ohne deo immer rum! nehme seit letztem sommer das odaban, ist echt gut!

mona-lisa
    Besucher

Bei mir ist es das gleiche Problem. Ich schwitze immer stark an Händen und Füßen, einfach furchtbar.... Habe heute Nacht das Everdry auch auf den Händen angewendet. Ich werde das jetzt wie empfohlen noch 3-4 Tage machen, mal sehen... Meine Achseln sind jedenfalls RICHTIG trocken, also da kann ich echt nach der ersten Nacht schon was feststellen.
    Vielleicht werde ich das heute auch mal auf die Füße auftragen, aber wie???

Wenn ich im Bett liege und nicht mehr aufstehen muss??
    ich föne immer drüber wenn es schneller gehen muss

Hat das bei euch an den Füßen auch geholfen??
    Ich habe STAUBTROCKENE Achseln, keine Nässe nichts....
    Also, das Zeug hat etwas gejuckt auf der Haut, aber gebrannt hat es gar nicht... Bin momentan sehr zufrieden. Mal sehen, wie es in 3-4 Tagen aussieht. Aber das mit den Füßen ist echt schlimm, man rutscht darin rum und fühlt sich total unwohl...

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Ahhh...ich habe das Problem auch. An und für sich stört mich das Schwitzen ja nicht, aber kleidungstechnisch ist es mehr als blöd.

Die Farben meiner T-Shirts sind leider sehr eingeschränkt, weiß, hellgelb, rosa, ich bin draufgekommen, dass die Art des Stoffes auch sehr entscheidend ist, ob man die Schweißflecken sieht oder nicht. Ich hatte mal so ein schönes Oberteil in Rot, das war unmöglich zu tragen, die Flecken sind richtig dunkelrot gewesen, das hat gaaanz furchtbar ausgesehen. Hab ich leider entsorgen müssen.

Aber habt ihr nicht Angst wegen dem Aluminiumzeug? Ich verwende seit einiger Zeit Natron als Deo, ist genial, riecht nix mehr, aber das Schwitzen wird nicht verhindert.

Ne, ich habe da keine Angst vor... Es ist eine so große psychische Belastung, wenn man ständig schwitzt... Echt peinlich, fühle mich so unwohl : (

Tüddi
    Besucher

Bei mir ist es genauso wie bei Oslazena. Bei mir riecht ja nichts. Es ist einfach das Schwitzen selber, was einen psychisch belastet. Und in meinem Fall war es meiner Meinung nach schon sehr schlimm. Da ist es mir egal, ob da Aluminiumoxide meinem Körper schaden könnten.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Zusammen,

hm, also das ist ja alles so eine Sache mit dem Für und Wider
    Kann nachvollziehen, dass ein solche Wirkung die Erlösung bedeuten kann. Weiß aber auch, dass Schwitzen wichtig ist und wenn man zuviel des Guten schwitzt, ist da eigentlich angesagt, zu schauen, was dahinter streckt und das zu ändern. Bevor jetzt hier die Aufschreie und Argumente für das Zeug kommen - - is doch okee, ich hab ja nix gegen sowas. Denk nur laut drüber nach, dass man mit dem Schweißeindämmen einem Heilungsimpuls des Körpers entgegen tritt. Hm. Was meint Ihr?

Hab mal einen netten Trick gelesen. Da ging es um starkes Schwitzen im Achselbereich und wenn man da ohne Eingriff in die Körperfunktionen was machen möchte, gibt es sog. AchselPads. Die klebt man sich einfach von in die Achseln und sie halten trocken. Also nix mit Schweißflecken etc. Und in dem Beitrag stand damals, man könnte statt dessen auch die kleinen, ganz dünnen preiswerten Slipeinlagen im Supermarkt kaufen und die in den Achselbereich des T-Shirts kleben. Kostet so gut wie nix und hält wohl genauso trocken.

Nur mal so als Anregung, falls es jemand mal ausprobieren möchte ...

lg
    pur

Genau Tüddi, bei mir stinkt es ja nicht, es schwitzt einfach nur wie verrückt...
    Deswegen hoffe ich sehr, dass es bei den Füßen hilft...

ist müde. Avatar von ich bins

hi.

also ich habe auch so einige deos durch.

zur zeit nehm ich das vichy 7 tage deo. ist bislang das beste, aber ich glaub, im sommer kann es auch keine wunder vollbringen. ich nehm es übrigens täglich.

ich hatte mal so eine alu-apotheken-mischung (die mit alkohol). wirkung top, schmerzen unerträglich. das hat sowas von gebitzelt, gekribbelt, einfach nur geschmerzt und die haut war dermassen gereizt und richtig "offen", so dass sich krusten gebildet haben. alptraum. an schlafen war natürlich nicht zu denken bei den schmerzen. aber was tut man nicht alles. :o)

die probleme hab ich bei dem vichy überhaupt nicht. sommerwirksamkeit bleibt abzuwarten.

der 48h roller hat keine wirkung gehabt, kein unterschied zu "kein deo".

heute hab ich im dm antisvet gekauft. da steht täglich anwenden drauf, auch hände und füsse geeignet übrigens. da man die hardcore-teile aber nur alle paar tage nehmen soll und dieses hier aber für den täglichen gebrauch geeignet ist, hoffe ich einfach mal, dass ich es ertragen kann. ich werd berichten.

mit dem hildrofugal forte hatte ich ähnliche beschwerden wie mit der apo-mischung, nur nicht ganz so stark. aber mit den schmerzen konnte ich auch nicht leben (und ich bin da nicht zimperlich, epilieren an den achseln kann ich zum beispiel gut aushalten) und die haut war soooo rot, dass ich kein top hätte tragen können. das probier ich jetzt mal an den füssen.

ich hätt gerne berichte zum everdry von ladies mit empfindlicher achselhaut.
    :o)

Also wie gesagt, ich habe auch empfindliche Achselhaut. Das einzige was ich feststelle ist, dass es etwas juckt. Aber brennen oder Hautausschlag kann ich nicht feststellen.
    Aber an den Händen und Füßen ist es mir echt so peinlich... Ich glaube nicht, dass das Zeug auch an Füßen und Händen hilft
    Wäre zu schööön

wenns hilft, dann sicher überall.
    entweder ganz oder gar nicht. anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Habs gestern auch auf die Hände aufgetragen und die waren heute schon wieder schwitzig...Aber vielleicht muss ich da auch 3-4 Tage warten und nicht nach einer Anwendung schon Wunder erwarten...
    An den Achseln wie gesagt ist es schon ein großer Unterschied...

hm.
    weiter versuchen, würde ich sagen.

ich drück dir die daumen! :o)

Danke dir, ich werde weiter berichten

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Tüddi Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Mittel im Moment nicht so regelmäßig, aber da jetzt der Frühling im Anmarsch ist, werd ich das Zeug mal wieder regelmäßiger benutzen. Denn es gab eine Zeit, wo es mir richtig peinlich war in T-Shirts rumzulaufen. Denn selbst wenn ich friere, fängt es richtig an zu nässen. So hab ich nur Pullis oder dann Tops getragen. Und wenn Pullis, dann so dicke, wo es nicht so auffällt. So dünne Shirts hab ich mir nie zugetraut aus Angst.
    Irgendwann hatte ich mich vor Jahren auch zum Hausarzt getraut und was sagt der mir. Zieh schwarze oder weiße, weite Oberteile an. Und aus Baumwolle. Das erzählen sie mal einem damals 14-jährigen Mädchen. Wegen Allergie war ich dann mal beim Hautarzt und hab das dann angesprochen und schnell war mein Problem beseitigt.
    Seitdem fühle ich mich viel freier und muss nicht mehr in Angst leben, dass andere Leute meine Flecken sehen. Denn für viele bedeutet es ja gleich unhygienisch. Erst recht hat man damit zu kämpfen, wenn man in einer Klasse voller Teenager steckt. Aber Gott sei Dank hat die Zeit ein Ende

So, ich hab mal wieder viel zu viel gelabert
    Das ist ja krass. Bei mir hat es auch im Teenager-Alter angefangen und ich wusste echt nicht mehr, was ich tun sollte. Hab dann nur noch schwarz und sogar weite Sachen getragen, obwohl es so gar nicht mein Stil war. Mit der Zeit hat man gelernt, bei welchen Stoffen man Nässe weniger sieht. Ich bin echt dankbar, dass es diese Antitransparents gibt. Durch sie ist meine Lebensqualität entscheidend gestiegen und man bekomme ein ganz neues Lebensgefühl. Das ist es mir wert. Denn davor hatte ich immer nur Angst, dass man was riecht oder sieht. Außerdem ist so ein nasses Gefühl unter den Armen nihct gerade angenehm.

Ne, ich habe da keine Angst vor... Es ist eine so große psychische Belastung, wenn man ständig schwitzt... Echt peinlich, fühle mich so unwohl : (
    Da stimme ich 100 % zu. Früher war ich total neidisch auf andere, die enge rote, gelbe, graue , hellblaue,... Oberteile tragen konnten und selbst beim Sport kein bisschen nass waren. Bin so froh, dass ich das jetzt auch kann. Beim Sport schwitze ich dann zwar doch noch, aber so muss es ja auch sein.

Habe auch schon Antisvet und Hidrofugal ausprobiert, aber keines hatte den gewünschten Effekt. Sie hielten nur stundenweise. Ich schwöre auf Yerka und Odaban... und bin auf Everdry angefixt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte

Hallo

Oslazena, ich hab' genau dieselben Probleme wie du. Achseln trocken, Hände und Füße schwitzig. Allerdings mal mehr, mal weniger, wobei ich keinen Zusammenhang zu psychischen Problemen feststellen konnte Ich weiß garnicht, wovon das nun abhängt.
    Bin also sehr gespannt, wie dein Mittelchen wirken wird.
    Die Mischung mit dem Aluminiumchlorid schreckt mich doch etwas ab, da das Schwitzen nicht so stark ist und es wohl doch zu aggressiv wäre.
    Berichte also bitte

@avarice- Ist Odaban denn deutlich besser als Yerka oder konntest du da keinen großen Unterschied feststellen?
    Ich vermeide Onlinebestellungen so gut es geht und Yerka gibt es doch in Apotheken, oder?

LG