Find ich ja total klasse zahlt sich schon aus wenn man die Produkte einzeln bestellt![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Achso, der ist das. Hatte ihn vorhin aus dem Gutschein Thread verwendet aber da hat Douglas eben angezeit "nicht gültig".
Hab dann mit 10% bezahlt, hat immerhin auch 3,80Euro ausgemacht - besser als nix.
Für meine 2. Bestellung hab ich dann jetzt den 5 Euro genommen, war ja wieder unter 50 Euro!
Ob ich noch ein 3. Mal bestellen soll? Oder meckert Douglas dann?
Aber die Preise sind schon total heavy. 27 Euro für einen normalen MSF und 24 für einen Mineralize Blush, pfuh.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Stimmt, bin schon wieder über meinem selbst gesetzten Limit und von der Naked Honey hab ich noch gar nixaber ich glaub, das lass ich dann auch sein. Irgendwann muss auch mal Schluss sein
Ich freu mich, dass wir jetzt schon bestellen können, dann sind die Schätzchen bestimmt am Samstag da.
So wär ich erst in 2 Wochen zum Counter gekommen und ob ich dann noch alles bekommen hätte...
Zu mir kommt mein MSF frühestens am Montag. Bei uns gibt es Samstag keine PostAber ich hoffe ich bekomme einen schön marmorierten.
Ich habe mir jetzt gerade Triple Fusion bestellt![]()
![]()
Viele Grüße, Tahnee
Bin ich froh, dass ich hier noch vor dem Schwimmen reingeschaut hab
Hab jetzt den 226-er bestellt, zum Glück war der noch zu haben. Einen Dank an die Beauties, die die Möglichkeit mit den Pfeilen herausgefunden haben![]()
....der ist bestimmt heute noch: "Demnächst wieder lieferbar"
Aber super,daß es ihn diesmal gab und ihr alle einen bekommen
habt!!!!
Er ist echt![]()
Er ist schon nicht mehr verfügbar![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Echt?????????????????
Oh neee...und die sind bestimmt alle von BJs
gekauft worden!
Er wird noch angezeigt, aber wenn man ihn in den Warenkorb liegt steht da, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Tatsächlich! Ich habe für den Daft Pink schon eine Versandbestätigung erhalten, aber für meinen 226 noch nicht (den habe ich 2 Stunden später bestellt). Hoffentlich bekomme ich den noch!!
oh man
den Trick mit dem Suchfeld und den Pfeilen hab ich auch probiert und es hat geklappt, es wurden alle Produkte angezeigt (ohne Bilder allerdings).
Hab dann gleich zugeschlagen und den 226er Pinsel bestellt. Schwein gehabt, der is mir nämlich bei der BBR LE schon durch die Lappen gegangen!
Bin leider momentan n bisl klamm, ansonsten hätt ich mir noch den Handfinish oder den Improvise blush geholt....
Bin aber happy wenigstens den Pinsel zu bekommen
Aber ich glaubs auch erst wenn ich ihn in den Händen halte....
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
na ganz toll.... ich hab mal wieder alles verpasst
hat jemand den Fashion Patch bestellen können oder zumindest online gesehen?
Dank dem tip mit den Pfeilen, hab ich heute nachmittag auch noch einen 226er ergattern können.
Hauptsache er wird auch geliefert, das wär nämlich mein erster Mac-Pinsel. Ich bin doch schon so gespannt, ob der wirklich so super ist, wie immer berichtet wird![]()
Ich konnte auch noch einen 226er ergatternHoffentlich ist er so toll wie alle sagen und kommt schnell bei mir an
Zusätzlich mussten dann noch Pollinator von der Naked Honey und Smooth Merge mit
Dabei wollte ich außer dem 226er gar nichts aus der LE, ich hatte nur Angst, dass ich den Smooth Merge später vllt doch will und er dann weg ist
![]()
LG Perlentaucher
Gab's denn Link schon? Falls ja, sorry, dann habe ich es übersehen.
http://karlasugar.blogspot.com/2009/...ft-part-1.html
Edit: Hier hat sie auch noch die fehlenden Bildern (MES etc.) mit dabei, allerdings hat sie offenbar das falsche Lippie-Bild (Euristocrats II) erwischt:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1697660
Geändert von laureley (02.07.2009 um 20:24 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Mein Style Demon ist auch schon unterwegs.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ist er nichtDaft Pink ist dunkler und ich würde ihn eher als "beerig" beschreiben. Hab die Sachen heute schon am Counter geswatcht (verkauft wird erst ab morgen).
Die MSF finde ich übrigens recht glitzig. Werd sie morgen mal direkt im Gesicht auftragen und hoffe sehr das sich das dann gibt.
Ich hab noch immer keine Versandbestätigung bekommen.........
Ich hab mir diesmal nur ein Mineralize Eye Shadow Quad geleistet, und zwar Eccentricity.
Das andere reizt mich jetzt nicht so...- ich muss ja noch für die Graphic Garden LE sparen...da fixt mich soviel an..*weia*.
Ich hoffe ja schon beinahe das die Pinsel nix taugen...dann komm ich nicht in Versuchung...*dumdidum*
SO, DIE LE ist jetzt bei Douggi zu sehen, sowie Naked Honey!!!!
aber wieso kosten die MSF jetzt auf einmal 27 euro anstatt 25???????
Schwach fand ich den gar nichtAllerdings bin ich auch recht hell. Hab bei der Foundation NC 15.
Werde mir die Sachen morgen noch mal genauer und auch im Tageslicht richtig ansehen. Gelbliches Kunstlicht verfälscht ja auch gern was.
hmm Fashion Patch hätt ich evtl gern bestellt, aber den hab ich noch gar nicht online gesehen. Und Girlish Romp verkneif ich mir..hab schon zuviel lila und die beiden anderen Töne brauch ich nicht
@Zimtmädchen- Vielen Dank für die Infos. Ich hatte auch den Eindruck, daß der Daft Pink "beerig" wirkt. Super, ich freu´mich schon, hoffe er kommt bald!
@Metalcat- Für den Pinsel habe ich auch noch keine Versandbestätigungbekommen. Naja, ist ja noch früh
![]()
Ich hab gerade für meinen 226er eine Versandbestätigung bekommen.
Ich freu mich so![]()
Ach mensch...
Bin heut morgen schnell online gekommen um zu checken ob ich von Dougi ne Mail habe. Nix, noch keine Versandbestätigung für meinen Pinsel
Nich das ich doch noch zu MAC tigern muss, das is immer so ne arge Versuchung wenn man die Sachen live sieht![]()
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
Bei mir kam auch schon die Versandbestätigung.