Yep, Porcelain Pink ist jetzt leider ausverkauft. Und ich bin schuld....![]()
Yep, Porcelain Pink ist jetzt leider ausverkauft. Und ich bin schuld....![]()
haben wir gut gemacht![]()
![]()
Bei mir wirds Smooth Merge, Eccentricity und Assemblage.
Die MES geben meiner Meinung nach toll Farbe ab und stauben tatsächlich nicht so rum wie bei älteren LEs. Smooth Merge finde ich sehr vielseitig durch die verschiedenen Nuancen, echt klasse.
Daft Pink sieht auch super aus, allerdings bleib ich da standhaft.Sunny by Nature find ich im Topf superinteressant, ist aber nicht meine Farbe.
Most Popular wollte ich eigentlich ganz gern haben, allerdings ist mir die Farbe zu intensiv.
Der 131er soll für Creme rouge und CCBs super sein, da ich aber bis auf Pearl, den ich mit den Fingern auftrage, sowas nicht besitze, kann ich getrost darauf verzichten
LG
Bothi
du liebe güte das zeug geht ja weg wie die warmen semmeln
noch erfolgreich heute mittag bestellt: smoothe merge und triplle fusion, den rest wollt ich erst am counter noch anschaun, komm aber erst mi hin
hoffentlich ist da überhaupt noch irgendwas da![]()
chaotica vielleicht können sie dir den 226 ja zurücklegen? wenn du erst MI hinkannst ist es blöd
oder bei beck bestellen
@ karrie,
war ne super idee
hab grad am counter angerufen, sie haben ihn mir reserviert und ich kann ihn mi abholen![]()
allerdings mussten sich erst schaun ob überhapt noch einer da ist
hät ihn halt gerne mit dem 5e gutschein bestelltaber naja, hab bei den 2 msf´s schon genug gespart
hoffentlich klappt das auch alles so![]()
Der 226er soll nächstes Jahr übrigens permanent werden, hab ich im specktra-Forum aktuell gelesen.
Also für Alle, die ihn diesmal auch wieder nicht bekommen, ist das vielleicht ein kleiner Trost.
Ich war heute auch im Pro Store. Mitgenommen habe ich den Blush Daft Pink und den Pinsel 226.
Gestern habe ich allerdings schon den Porcelain Pink bei Douglas bestellt
Der fehlte komischerweise auch im Aufsteller im Laden, keine Ahnung ob er schon weg war oder noch nicht eingeordnet
Daft Pink finde ich schon recht glitzrig, die Farbe ist aber sehr schön, ich habe ihn noch nicht aufgetragen, mal sehen wie er sich macht,
So und hier noch ein paar Bilder:
Achja, der 131er Pinsel kostet in Frankreich "nur" 33€, das ist ja ein rießiger Preisunterschied.Mein Mann ist häufig beruflich in Paris, mal sehen wenn es ihn dann noch gibt, werde ich ihn mir evt mitbringen lassen.
Huhu,
ich war heute am Counter 60 min lang...
Mit durften
smooth merge
eccentricity
226
Mehr hat mir einfach nicht gefallen. Die blushes waren mir einfach zu goldig u glitzrig u der Porcelain Pink erinnerte mich zuuuu sehr an den Petticoat... DIe me/s sind aber wirklich derHole mir vielleicht noch Odd Bits
@ aura*suavis
Ich dachte erst auch, dass die Bluhes zu glitzrig sind. Aber aufgetragen sieht man nur einen leichten Glow. Bei mir jedenfalls. Finde den Demon auch nicht zu goldig. Ich glaube, man muss die aufgetragen sehen und dann entscheiden.
Ich hatte mehrere auf dem Handrücken und war nicht überzeugt.
Als ich ein Blush auf den Wangen hatte, war ich begeistert.
SWATCHES!
Obere Reihe: Madly Creative, Ever Embellish, Made With Love
Mittlere Reihe: MSF Porcelain Pink, MSF Smooth Merge
Untere Reihe: Blush Fab-Dabulous, e/s-quad Natural Flare:
e/s Natural Flare auf NC/NW 15, ohne Base, Tageslicht (sorry für die grottige Quali, ich habe noch geschlafen!):
Made With Love, ohne Base, Tageslicht:
Mehr Made With Love:
Madly Creative, Tageslicht, kein Base:
Mehr Madly Creative:
Ever Embellish, Tageslicht, kein Base:
Fab-Dabulous, Tageslicht, kein Base, ganz heavy aufgetragen:
Smooth Merge, Tageslicht, kein Base:
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
man ich muss gleich arbeiten und bei douglas.de bestelle ich nicht so gerne, wenn ich nihct weiß wie es alles so im echten leben aussieht. ich will auch die le haben und angucken![]()
Hat eine von euch den Made with Love und den Costa Chic l/s? Mich würde es mal interessieren, ob Made with Love eine Lustre-Version von Costa Chic ist, da mir Costa Chic zu frostig ist!
Unser Blog: Les Belles Affaires
für die 3 sachen hast du 60 min gebrauchtaber gab ja auch viel zu sehen
hast du die glosse getestet?
oh super aber eigentlich ist es eh egal ob man ihn jetzt kauft oder später
superwerden wohl nicht mehr so viele da gewesen sein wenn sie schon nachsehen musste dann wärs bis am MI sicher kritisch geworden
mein 226er kam auch gerade - der ist ja toll!so einen hab mich mir schon länger gewünscht von der größe und form her. hab den bei der letzten le irgendwie voll verschlafen.
![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ich habe gestern u.a. aus dem Look den e/s eccentricity mitgenommen und heute ausprobiert. Der e/s "dreht" sich beim Benutzen im Töpfchen und ich habe Angst, dass er mir rausknallt. Meint Ihr, ich kann ihn umtauschen?
Das denk ich auf jeden Fall! Denn wenn die Dinger sich drehen können, sind sie definitiv kaputt. Und für 19 EUR würde ich das defnitiv umtauschen gehen.
LG
Bothi
Ich werde später mal am Counter vorbeigehen und fragen![]()
Sooo....ein paar Schätze sind bereits da....
![]()
Geändert von Sweet (04.07.2009 um 14:01 Uhr)
Meine MSFs sind heut Früh gekommen
Porcelain Pink und Sunny By Nature![]()
Ich krieg die Krise mit der Münchner Schneckenpost. Ich hab Donnerstag bestellt und nix ist da. Normalerweise klingelt DHL morgens um 9 und lässt mich senkrecht im Bett stehen.
Bis jetzt ist noch nichts, die Versandverfolgung sagt aber, dass es heute ankommen soll. Hoffentlich.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Assemblage ist großartig, die Farben kommen alle toll rüber.
Eccentricity ist auch toll, die Lilatöne sind der Knaller. Nur der Goldton hat meiner Meinung nach eine etwas gröbere Konsistenz, aber alles in Allem sind die mes diesmal wirklich toll.
Am Counter hab ich den l/s Ever Embellish ausprobiert und wollte ihn mitnehmen, leider ist ausgerechnet der l/s nicht mitgeliefert worden. Jetzt überlege ich, ob ich den noch bestellen soll oder es als "Zeichen" sehen sollte
LG
Bothi
I hab mir heute den Lippie Colour Crafted und den Mineralize Blush Hand-Finish gekauft. Fotos kommen evtl. noch später. Mein Akku ist leer.
Ich liebäugel noch mit Girlish Romp...![]()
.....jetzt muss ich nur noch auf meine Lippis warten...
Ich bin so begeistert von meinen neuen Schätzen.....
![]()
Meine Sachen sind heute angekommen:
Pinsel 131
Cheeky Bronze:
Daft Pink:
Style Demon:
Swatches:
oben Style Demon, in der Mitte die beiden Naked Honey e/s und Daft Pink und unten Cheeky Bronze
![]()
Ich bin erst heute aus dem Urlaub zurück... ich wollte so gerne Porcelain Pink haben aber der Zug ist nun wohl abgefahren
Liebe Grüße
Xixa
Meine Schätzchen sind auch da, der 226er ist ja sooo tollwird definitiv mein Lieblingspinsel
und Smooth Merge ist auch wunderschön
![]()
LG Perlentaucher
Mein Zeug ist doch noch gekommen, ich nehme alle Flüche gegen DHL zurück.
Der Pinsel ist wirklich super, erinnert mich ein bißchen an Wasserfarben malen. Das Feeling ist ganz ähnlich.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hab mir heute den 226er und Smooth Mergegeholt
liebe Grüße!
Geändert von LoveTweet (12.07.2009 um 14:24 Uhr)
Terribly Happy
ich hab auch beim 226 zugeschlagen... hm mehrmals sogar... und nu wird der permanent?cool *gg*
menno, warum eiert der mac counter in dd nur so rum?
ich renne seit 4 tagen hin und nie gibts was :(
Ich habe leider nur "Hier geht jetzt gleich die Welt unter"-Licht.Das erste Bild ist beschriftet.
![]()
![]()
Direkt und in größer:
http://img27.imageshack.us/img27/6903/07040014.png
http://img136.imageshack.us/img136/6868/07040010.jpg
http://img32.imageshack.us/img32/1093/07040012.jpg
Buckwheat ist natürlich nicht aus der CC, sondern aus der Naked Honey, aber ganz alleine wollte ich ihn nicht ablichten, ausserdem hat man so optisch was zum Vergleichen. Angetatscht habe ich noch nichts davon, da ich einen Teil der Sachen vermutlich abgeben "muss" und erst in einer ganzen Weile als Geburtstagsgeschenk zurückbekomme ...![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
So, ich hab auch noch meine restlichen Sachen bekommen.
Der 226er ist echt der Hammer, liegt super in der Hand und die Spitze ist perfekt zum präzisen malen!Von dem brauch ich unbedingt noch einen 2.
Hab bisher den 217er gehabt aber der war mir immer zu dick und "plump" bei meinen eher kleineren Augen. Deshalb wird er jetzt abgelöst vom 226er.
Den "cheeky Bronze" MSF hab ich auch noch bekommen und ich finde ihn o.K., nix Berauschendes von der Farbe her (braun/orange) aber er glitzert und schimmert nur ganz wenig daher ist er perfekt als Bronzer zu gebrauchen.
Ist der Hand Finish Porcelain Pink ähnlich? sieht auf den fotos so aus
sweet die glosse sehen ja toll aus![]()
ich habe heute einen colour craft look geschminkt.
sorry für das letzte foto, bei mir in der wohnung hat es gefühlte 100 grad![]()
....super Lillith!!!!!!!!
Karrie....Hand Finish ist etwas dunkler als
Porcelain Pink
Genial Lillith, fehlt nur noch ein Cocktail in der Hand und der Strand im Hintergrund.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^