Karla Sugar schreibt dazu:
"Made With Love is a bright coral pink, and it struck me as the pale girl's Costa Chic. I really liked it."
http://karlasugar.blogspot.com/2009/...ft-part-2.html
http://1.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...k+(Medium).jpg
Karla Sugar schreibt dazu:
"Made With Love is a bright coral pink, and it struck me as the pale girl's Costa Chic. I really liked it."
http://karlasugar.blogspot.com/2009/...ft-part-2.html
http://1.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...k+(Medium).jpg
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Unser Blog: Les Belles Affaires
sweet danke, ich werd mich dann wohl mit porcelain pink zufrieden geben brauche schon genug von dieser le....
Lillith das Gesamt Bild gefällt mir sehr gut heute kannst du mir sagen ob der colour craft Lippi dem Creme Cup ähnlich sieht?
In Echt sehen die Farben viel deckender und leuchtender aus... Vor allem bei den MSFs sehen die Farben viel unterschiedlicher aus als auf dem Foto und schimmern total schön
Huhu,
wohnt irgendeine von euch Beautys in der Nähe eines Counters und könnte mir den großen Gefallen tun, mir einen Porcelain Pink zu besorgen?
Ich wäre euch auf ewig dankbar....
Liebe Grüße
Xixa
Ich hab heute auch mein Päckchen bekommen - mein erstes, denn Fashion Patch kommt in einem zweiten Päckchen am Dienstag (da es erst am Freitag bestellbar war!)!
Hier sind Colour Crafted und Eclectic Edge:
Lippen-Swatches hab ich im BLOG
Ich schließ mich einfach mal Karries Frage von Vorhin an:
Kann Jemand sagen, ob sich "Colour Crafted" und "Creme cup" sehr ähnlich sind?
für mich eine der schönsten kollektionen seit langem:
tolle glosse (angenehme deckkraft, superschönes gefühl auf den lippen, tolle farben), super e/s (schön im auftrag, hohe pigmentierung, gute farbabgabe, sehr nette farbkombis), feine msf's und blushes (hübsche farben, tolles finish, sehr netter glow)..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich muss auch nochmal besonders erwähnen wie begeistert ich vom Auftrag der e/s bin! Viel deckender und "buttriger" als meine anderen... Erinnert mich fast ein bisschen an das Starflash Finish!
sie sind superbuttrig und wirklich, wirklich toll.. ich wollte erst höchstens einen davon haben.. hab zuerst auch nur 2 mitgenommen, dann aber doch noch 2 weitere geholt..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab mir auch noch einen weiteren bestellt und es kribbelt mich immer noch in den Fingern...
Sunny By Nature & Porcelain Pink
Ich hab auch ein paar Fotos gemacht, leider war nicht mehr genügend Licht vorhanden
Geändert von SchokoAddict (04.07.2009 um 22:39 Uhr)
Ich war heute auch CC shoppen. folgen morgen, bin noch nich lang daheim und war zu dunkel.
Die e/s haben mich null interessiert, geworden sind es zwei blushes, 1 Msf und ein Gloss
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich hab mich grad durch all eure Bilder und Stwaches gewühlt und bin total verliebt in Smooth Merge <3
Oh honeyblood hat dein Counter noch was oder hast du alles leergekauft? Du hast ja ordentlich zugeschlagen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Zum Thema Creme Cup und Snob: Ich habe zwar den Snob nicht, meine aber das der eher apricotfarben ist. Der Color Crafted hingegen ist eindeutig rosa. Hatte ihn mir gekauft, weil er auf Swatches mehr apricot aussah, live sieht man davon jedoch überhaupt nichts.
Hat eigentlich jemand den Fad-dabulous und den Improvise oder Lippenswatches von den Glossen und kann davon ein (zwei, drei, ... ) Bildchen einstellen?
Geändert von LaNuitEstNoir (05.07.2009 um 10:29 Uhr)
Unser Blog: Les Belles Affaires
gut ich bin zwar nicht honeyblood, aber zum thema counter leerkaufen, da habe ich ein story für euch. ich war gestern CC shoppen und stehe da am aufsteller rum und schaue mir die sachen an. dann kommt eine maccine und sagt: 'schööööne sachen, gell?' (man bemerkt hier ich lebe und shoppe in österreich auf deutschland-deutsch würde das heissen: tolle sachen, ne? ) dann habe ich genickt. auf einmal sagt sie: 'wir haben ja nur soooooo wenig bekommen, also musst du schnell sein, weil ich glaube die LE wird sich gut verkaufen.' ich habs zur kenntnis genommen, meine sachen dann ausgesucht und dann macht sie die laden auf. da war alles rappelvoll! also von wegen sie hätten nur sooooo wenig bekommen.
Die Bilder sind irgentwie ein bisschen zu groß geworden
♥ Mein Blog ♥
- JA. War doch seit Ende April nicht mehr am Counter und dann gabs eine Menge zu berichten. Meine Lieblings Maccine war da... Und somit mußte ich ja ALLES angucken. Das dauert halt.
Ja die Glosse habe ich getestet u war begeistert von der Deckkraft. Aber da ich ja noch andere Sachen gekauft habe mußte ich eben auf etwas verzichten.
@Jennylini:
Oh - der Handfinish sieht gut aus - ist das eher ein peachiger Ton? Wird ja bei Douglas als zartes Rose beschrieben...
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Improvise und Hand-Finish... *hm*
Ich hab soviel rosa/lila-Kram, ich möchte mal was peachiges haben.
Den Smooth Merge finde ich auch toll, aber da er dem Petticoat so ähnlich sein soll, werde ich ihn nicht kaufen. (den Petticoat hab ich nämlich). Ich möchte mal was peachiges... aber ich weiss nicht was ich da jetzt nehmen soll..
*hm* *help*
LG
Meriban
Ich hab Improvise und der ist definitiv peachig!
Ich swatch ihn dir später mal, o.K.?
Übrigens ist cheeky Bronze auch peachig, aber kräftiger als Improvise.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
♥ Mein Blog ♥
@ jennylini,
genau zwischen handfinish und draft pink schwank ich auch noch.
kann mich nicht entscheiden
chaotica ja sind beide echt schön.. aber wenn ich mich für einen endscheiden müsste wär es glaub ich Daft Pink!
Aber Hand Finish ist auch toll.. hab ihn erst gar nicht beachtet aber am Counter hat er mir sehr gefallen!
♥ Mein Blog ♥
ich sehs auch schon kommen daß ich beide nehm
außer die entscheidung ist von selbst gelöst weil einer schon ausverkauft ist. komm erst mi zum counter
dafür hab ich aber 2 counter zur auswahl dann erhöht sich die chance wieder daß beide noch da sind
So, ich hab auch mal Fotos gemacht:
Das ist "cheeky Bronze" msf:
...und nochmal in der Sonne, um den schönen Glow einzufangen:
Improvise:
Daft Pink:
Improvise und cheeky Bronze im direkten Vergleich:
Von links nach rechts:
soft&gentle, cheeky Bronze, Redhead, Blonde, Petticoat, Improvise, Daft Pink, Moonriver, Intenso
sweet danke für den vergleich, der creme cup sieht da doch deutlich neutraler aus... deine Lippis schwitzen auch ein bisschen gell, kann dich ned loten
ivana für die lippenswatches kann dich leider auch nicht loten
ich finde den dunkel-lila-ton im eccentricity-e/s sooo toll, aber nur wegen dieser farbe mag ich den e/s nicht behalten
weiß eine von euch, obs so ne farbe im normalen sortiment gibt (oder in ner le mal gab)? bin mir sicher, ich habs schon gesehen, aber ich komm nicht drauf, was das gewesen sein könnte (evtl. auch ein piggie )
Gerne Karrie.....
..joa,denen ist ist auch bissi warm!
ich hab den eccentricity e/s nicht aber von den swatches könnte ich mir vorstellen das satelite dreams ähnlich ist. allerdings mit weniger schimmer.
eccentricity
satelite dreams