sabby, danke für die swatches!
kann dich leider nicht wieder loten![]()
sabby, danke für die swatches!
kann dich leider nicht wieder loten![]()
Danke für eure Lots!
Ich habe heute (als das Licht kurz brauchbar war) einen Lippenswatch von Crazy Haute gemacht:
![]()
hier meine colour craft ausbeute
smooth merge
daft pink
die glosse, oben eclectic edge und unten funky fusion
226
und lipglass-swatches
eclectic edge
und funky fusion (kommt in echt ein bisschen farbiger raus)
falls interesse besteht, kann ich auch noch ein gesamtbild mit eclectic edge posten![]()
okay, hier das bild mit eclectic edge
dankeach macht doch nix ^^
ja die glosse sind echt tollich find die sind das beste aus der LE
würd mir ja am liebsten noch crazy haute und miss marble holen..
![]()
Hübsch sieht er an dir aus.![]()
Ich überlege auch zwischen den 4 (Crazy Haute, Eclectic Edge, Miss Marble und Funky Fusion) hin und her. Eigentlich bin ich ja schon für einen zu geizig (19 Euro für einen Gloss), kann mich aber auf der anderen Seite so schwer zwischen ihnen entscheiden, dass ich wahrscheinlich alle ins Körbchen packen werde (und noch mal:
![]()
)
Kann mir eigentlich jemand sagen, ob der Improvise eher gelblich-apricotfarben ist? Auf den Swatches sieht das beinahe so aus. Der Refined aus der Sugarsweet hatte nämlich diesen fiesen gelblichen Unterton (zumindest aufgetragen auf meiner hellen) Haut. Das sah einfach nur verboten aus.![]()
Geändert von LaNuitEstNoir (05.07.2009 um 16:48 Uhr)
missmac der funky fusion sieht ja toll aus! danke für die bilder
wenn ich das so seh freu ich mich schon voll auf meine sachen
LaNuitEstNoir hab mir anfangs 2 ausgesucht aber dann doch die 4 bestellt konnte nicht mehr anders![]()
@Karrie: Wieso wundert mich das gar nicht?![]()
oh danke
genau so gings mir auchaber mir war klar dass eclectic edge auf jeden fall mit muss! weil ich die farbe einfach total besonders finde
und funky fusion hab ich dann genommen, weil mir eben auch die farbe sehr gut gefallen hat, und weil jennylini (sie war mit mir am counter
mir den auch empfohlen hat
)
die beiden geben halt schon recht gut farbe ab find ich, jetzt zwar nicht sooo arg pigmentiert aber im gegensatz zu den eckigen glossen aus der sugarsweet etc sind die echt klasse
am liebsten würd ich mir ja auch noch die 2 anderen holen (miss marble & crazy haute) aber das wird mir sonst echt zu teuer glaub ich..
hatte mir so das limit von höchstens 2 glossen gesetztaber jetzt gefallen sie mir sooo gut
ich fahr gegen ende des monats nochmal nach ffm, da werd ich gucken ob es noch ein paar glosse davon gibt..und wenn ich bis dahin noch ein bisschen geld zusammengespart hab und es die da noch gibt, dürfen einer oder beide von denen noch mit
aber auch nur FALLS es so sein wird
ja den preis find ich auch echt krass, aber die dinger sind halt einfach so schöööön![]()
![]()
karrie gern geschehnja ich find den auch soo schön, sind aber echt beide klasse und hätte die anderen auch noch gern
ja du kannst dich echt auf deine freuen, weil die sind wirklich tollschon allein wie die aussehen
![]()
Huhu!
Danke für die ganzen Bilder
Ich habe mir jetzt Hand-Finish bestellt. Bin sehr gespannt!
(eigentlich wollte ich ja gar nix kaufen, weil ich bei der Rose Romance schon soviel ausgegeben habe... zum Glück gefiel mir außer den Blushes und den MSF bei der Colour Craft nix. Die e/s sind mir alle zu rosa/lila.. Ich warte auf schöne, kühle Braun und vor allem Grün-Töne. Wann kommt denn da mal was... *mecker*)
LG
Meriban
Ich finde die Glosse auch das beste an der LE.Und das, obwohl ich sonst Glosse eigentlich nicht so mag, benutze meist Lippie... Aber diese Glosse sehen sowohl im Tube als auch auf den Lippen soooooo hübsch aus!
Bei mir waren ursprünglich drei Blushes geplant, aber als ich sie live gesehen habe, war klar, dass ich sie nicht brauche. Hab ja schon fast alle Grand Duos und auch die alten Mineralize Blushes (Merrily usw.). Die aus der CC fand ich jetzt nicht so berauschend. Die Grand Duos sind durch die halbseitige Marmorierung vielseitiger und die alten MB's glitzern nicht so und sind farblich schöner. Also hab ich keinen gekauft. Die MSF's fand ich auch nicht so toll. Die mit den drei Streifen sehen ramschig aus und der Rest überzeugt mich auch nicht, weil die Konsistenz nicht so fein ist wie bei einigen älteren, die ich schon habe. Die e/s kamen erst gar nicht in Frage, weil sie im Töpfchen auch so ramschig aussehen; sowas will ich nicht rumstehn haben...![]()
Mit den Glossen hatte ich gar nicht gerechnet und nun müssen es wohl noch 3 Stück werden.Miss Marble hab ich schon, Funky Fusion, Eclectic Edge und Crazy Haute will ich noch kaufen...
ja ganz genauso gehts mir auch
ich bin eher der lippie-typ, aber die glosse sind echt eine ausnahme!
oh ja da hast du recht, und ich hoffe dass das muster nicht verschwindet
hehe da willst du ja genau die selben glosse haben wie ich
ja das mit den blushes und MSFs war bei mir auch so, dass ich erst mehr eingeplant hatte, aber jetzt ists ja nur von den blushes der daft pink geworden und von den MSFs nur smooth merge
hatte eigentlich auch nicht vor mir einen dreifarbigen zu kaufen, wollte eigentlich porcelain pink, der sah dann live aber irgendwie langweilig aus
außerdem hat man mit dem smooth merge ja dann eigentlich 4 farben, alle 3 einzeln und alle zusammen gemischt! ich finds recht praktisch, find auch dass es schön aussieht, nicht ramschig
aber naja ist eben geschmacksachen ^^
Das ist natürlich alles Geschmackssache,ich finde das z.B. die Grand Duos sehr viel extremer geglitzert und auch gestaubt haben. Hatte den Grand Duo und den Intenso und egal wie vorsichtig/sparsam ich mit dem Auftrag war, es sah vom Farbauftrag übertrieben fast clownesk aus.
Und das ging seinerzeit nicht nur mir so. Die Vielseitigkeit nützte mir da auch nichts.
Daher hatte ich dann auch keinen behalten.
Also farblich stehen die neuen MB denen aus der alten MB-Collection in nichts nach.Ein bisschen mehr glitzern sie schon das ist wahr.
Allerdings scheint das von Farbe zu Farbe unterschiedlich zu sein.
Beim "Daft Pink" hab ich das als ziemlich viel empfunden, wo hingegen der "Hand-Finish" nur ganz dezent schimmert und einfach nur wunderschön anzusehen ist.Also wer zwischen den beiden noch eine Wahl zu treffen hat, dem würd ich zum Hand-Finish raten.
Wovon ich angenehm überrascht war, dass die MB`s nicht mehr ganz so stauben wie früher und man hier nun keine Angst haben muss, wie bei den Grand Duo zu farbstark auszusehen.
@ Meriban: vom Hand-Finish wirst Du begeistert sein.![]()
Bisher mussten alle Blushes von MAC bei mir wieder gehen, aber der bleibt 100%.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
So schöne Bilder von deinen neuen Schätzen.Und ich kann immer noch nicht loten.
Aber ist der Cheeky Bronze nicht zu dunkel für deine helle Haut? Bei mir sähe der schlimm aus...![]()
Geändert von chaotica (05.07.2009 um 19:17 Uhr)
Ja, Geschmackssache.Ich finde die Grand Duos und die CC's Blushes unterscheiden sich was Geglitzer und Konsistenz betrifft nicht wirklich. Stauben tun meine Grand Duos allerdings nicht. Ich trage sie mit dem Stinktier auf und da reicht es, einmal auf den Blush zu stupsen und man hat genügend Farbe drauf. So sieht man dann auch nicht clownig aus...
Ja, ob man die Farben lieber mag ist natürlich auch Geschmackssache.Mir gefällt Merrily bspw. schon besser als Style Demon usw. Was die Konsistenz betrifft unterscheiden sie sich aber m.M.n. schon. Die neuen glitzern viel stärker, sind irgendwie poröser, brüchiger, es gehen größere flakigere Partikel ab als bei den alten, eher ähnlich den Grand Duos. Die alten waren da meines Erachtens schon um einiges feiner...
Ist aber auch wurscht. Ich will die Blushes keinem madig machen. Ich finde beides hat seine Daseinsberechtigung. Manchmal darf und soll es ja ruhig auch glitzern. Ich mag ja die Grand Duos auch sehr gerne. Bloß ist mein Bedarf nach glitzrigem damit erst einmal gedeckt und deshalb durften sie dann letztendlich auch nicht mit. Was mir jetzt noch fehlt sind eher ein paar schöne transparente matte Blushes...
danke chaotica!
die lidschatten sind auch nicht so mein ding bei dieser LE, da hol ich mir irgendwie lieber die normalen ^^
aber die glosseda hast du recht, die sind deswegen umsomehr meine farben, und wie sie aussehen haach
![]()
ich liebe die sachen nach wie vor..
für cheeky bronze hab ich schon ordentlich komplimente bekommen.. der sieht auch an hellen (nc20/nc25) häutchen wirklich toll und einfach nur frisch aus..
und die glosse sind diesmal derich überleg echt fast, ob ich mir die beiden fehlenden auch noch hole..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hatte ja eigentlich nur Style Demon gekauft, aber nachdem ich hier die vielen tollen Fotos gesehen habe, war ich gerade noch mal am Counter und habe mir
- Porcelain Pink
- Improvise
geholt. Das ist mein erstes peachiges Blush. Bin mal gespannt wie es ausschaut.
Ich hab das genauso gemacht wie Du mit dem Stinktier beschrieben hast, allerdings ist mir leider kein Auftrag gelungen, mit dem ich zufrieden war und gestaubt haben meine beiden wirklich ohne Ende.Keine Ahnung warum die so unterschiedlich in der Konsistenz sind.
Schön fand ich die schon so ist es ja nicht.
![]()
Wie ich schon sagte, find ich den "Handfinish" bei gleicher Vorgehensweise wie bei den Duos wesentlich pflegeleichter, heißt viel weniger staubig, zwar ein wenig glitzerig, aber nicht so viel wie bei den Duos.
Von daher bin ich im Vergleich zu den Duos mit diesen zufriedener.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Kaum wurde der Hand-finish hier so angepriesen, ist er auch schon beim Douglas-Onlineshop ausverkauft...![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Wir sollten alle Provision verlangen. Das ist aber wirklich so, immer wenn hier was gehypet wird (auch normales Sortiment) isses erstmal für ne Weile ausverkauft.
der miss marble sieht ja echt toll ausdanke für den swatch!
Nach Sichtung im Store, meine Favoriten:
Mineralized Blush Hand Finish und Improvise und bei den Lipglossen Miss Marble und Crazy Haute.
Bei Pretty Pattern dachte ich erst er sei meinem geliebten Lust zu ähnlich und habe darauf verzichtet. Jetzt ärgere ich mich, da die Textur doch eine ganz andere ist. So schön cremig... und ausserdem gefällt mir das Design besser. Lust hat auch diesen leichten Schimmer nicht, den Pretty Pattern hat und wenn man leicht gebräunt ist, ist das sicher eine tolle Nude-Farbe!
Falls Pretty Pattern jemand hat, würde ich mich wahnsinnig über einen Lippenswatch freuen!
Ansonsten... Lippenstifte sind nicht so mein Ding und die Me/s sind mir einfach zu glitzrig, obwohl sie sehr schön sind. Der vielgepriesene Porcelain Pink ist bei mir fast nicht zu sehen und ein fast unsichtbarer MSF reicht mir. Die Trible MSF fand ich erst auch sehr reizvoll (immerhin bekommt man quasi 4 Farben in Einem), aber bei näherer Betrachtung waren sie mir dann alle zu grob glitzrig. Dagegen haben die Mineralize Blushes nur einen schönen Schimmer, der mir viel besser gefällt.
So, ich hab jetzt noch schnell Cheeky Bronze und Ever Embellish bestellt![]()
so, habs doch heute noch an den counter geschafft und meinen 266 pinsel abgeholt
konnte mir sogar noch einen raussuchen, hab einen genommen der eine gute definierte spitze hat
die waren da n bißchen unterschiedlichmanche waren vorne voll rund?
bin gespannt, ist mein 1. richtig teurer (mac) pinsel!
mit durften noch:
handfinish![]()
![]()
so ein wunderschöner blush! ein traum! wollte extra einen mit viel rosa und relativ wenig goldanteil
pink draft hat mir zwar auch gefallen, aber die entscheidung war sofort klar, in den handfinish war ich sofort, und kann ja nicht alles kaufen :leiderja:
gloss hab ich keinen geholt, haben so live dann doch nicht das habenmuss gefühl ausgelöst, dafür noch viva glam l/s 5(hab hier keine römischen zahlen)
Geändert von chaotica (06.07.2009 um 19:29 Uhr)
@chaotica, super aber dass die 226 nicht alle den gleichen schnitt haben find ich doofbei dem preis dürfte es doch eigentlich selbstverständlich sein alle gleich zu machen
ihr dürft mich nicht mit hand finish anfixendas ist böse
schreib doch einfach Viva Glam Vhab den in einer palette find den aber nicht so aufregend
![]()
@ karrie,
ja, mich hat das auch gewundert
also die spitze vorne eben war recht unterschiedlich, manche schön spitz vorne, und manche eher rund
dacht auch daß die alle gleich sind
ah ok, viva glam Vich find den super, der ton ist sehr gedämpft, aber das finish superschön glowig, genau wie ichs brauch.
mir stehn leider keine klaren farbenbrauch immer so gedämpfe mauscheltöne
![]()
Och nö, ich hab mir auch einen reservieren lassen von meiner Maccine. Ich hoffe, sie sucht mir nen schön spitz zulaufenden raus.
Ich glaub, ich geh mal anrufen...![]()
ist aber echt komisch mit den pinseln... naja meiner ist tolldie sollen übrigens eh nicht geschnitten sein, sondern in form gebunden...
ich hab freitagabend einen porcelain pink bestellt, den vorletzten. eine beauty hat den letzten bestellt - sie hat schon ne bestätigung, ich nicht.
vom cheeky bronze (den ich 1h später bestellt hab) hab ich aber schon eine. ich ahne böses...
douglas![]()
Den Eclectic Edge find ich ja tollWeiß jemand ob der viel Ähnlichkeit mit dem Mega Lipgelee hat?
Kann mir jemand bitte einen Lippenswatch von Madly Creative l/s und MissMarble l/g posten?![]()