Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen

AW: Colour Craft LE

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    OH MANN!! Ich schleich immernoch (teilweise real, teilweise virtuel) um den blöden 131 rum. Im einen Moment bin ich überzeugt, dass ich den nicht brauche und er vieeeel zu teuer ist. Im nächsten Moment glaube ich, dass ich auf der Stelle umfalle, wenn ich ihn nicht sofort in Händen halte... Kann er nicht endlich ausverkauft sein, dass das Widerstehen endlich ein Ende hat... *totalverzweifeltbin*
    Ich kann dich absolut verstehen! Ich finde den auch toll.
    Aber: 47€. Halte dir den Preis vor Augen, dann klappt es schon mit dem Widerstehen. MSF kann man auch toll mit anderen Pinseln auftragen. Der 131er wird dein Leben nicht radikal positiv verändern. Du wirst es vielleicht nicht bereuen, ihn zu kaufen, aber kein Mensch wird dir ansehen, mit was für einem Pinsel du dein Blush/MSF aufgetragen hast (falls das überhaupt ein Kriterium ist). Ich benutze den 50s Fever Pinsel von essence für 2,50€ und kein Mensch kann mir erzählen, dass ich mit einem 47€ teuren Pinsel geschminkt meilenweit besser aussehen werde.
    Ok, das war jetzt eine kleine Anti-Sucht-Kampfschrift, um mich selber von deren Wahrheit zu überzeugen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

..ich MUSSTE heute eccentricity (der stand erst als sold out dort.. aber es gab doch noch einen.. ) und girlish romp auch noch mitnehmen.. jetzt hab ich alle e/s aus der kollektion..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    chaotica Smooth Merge kann man auch toll als Lidschatten benutzen. Der mittlere Ton ist mir zu dunkel auf den Wangen und dann hab ich ihn einfach mal auf den Augenlidern ausprobiert. Sieht super aus

ja, das werd ich mal testen. das problem ist nur, daß mir blaustichige sachen als e/s genauso wenig stehn, aber ich denke da wird der blaustich nicht so extrem rüber kommen wie als blush. das war auch die eine kühle seite mit dem ton in der mitte die ich getestet hatte. der pinke streifen solo wär mir auch viiiiiiiiel zu dunkel und kräftig als blush, brauchs auch zart.
    mit dem geglimmere hätt ich nichtmal so das problem, mannchmal ist mir nach sowas aber der sehr kühle blaustich..

ich werds testen
    ich werd mein möglichstes tun daß er bleiben kann

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich liebe die sachen nach wie vor..
    für cheeky bronze hab ich schon ordentlich komplimente bekommen.. der sieht auch an hellen (nc20/nc25) häutchen wirklich toll und einfach nur frisch aus..
    der sieht auch bei NW25/NC30 noch gut aus
    ich war nämlich heute am counter & konnte dann nicht mehr widerstehen & hab ihn gekauft, nachdem die MACcine ihn mir aufgetragen hatte. zu glitzrig finde ich ihn auch nicht sondern einfach nur schön

float like a butterfly, sting like a bee!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

womit tragt ihr denn den cheeky bronze auf? ich hab ALLES versucht (109er, 138er, 168er, 131er, 188er und den 50´s fever von essence) und man sieht ausser nem bissl goldstaub NICHTS. dabei bin ich nc15
    bin echt frustriert, der gefällt mir in der dose und auf der hand sooo sehr

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Ich glaub echt es wurde hier noch NIE etwas schlechtes oder weniger begeistertes über den 226 geschrieben,in keinem Thread

hab ihn ja damals zum Glück ergattert,überlege aber noch ob ich einen zweiten brauche das er permanent wird ist ja noch nicht definitiv bestätigt oder doch?dann würde ich nämlich noch warten denke ich.
    Ich sag mal so: Ich finde ihn toll und würde ihn nicht abgeben, aber soooooooooo anbetungswürdig und unübertroffen wie die meisten hier finde ich ihn nicht. Gegen den 217er kann er mM nicht anstinken
    Liebe Grüße

Xixa

titanium Avatar von Tabatha

teeramisou, mir wurde er mit dem 129er pinsel aufgetragen, den nehme ich selber auch immer für blush.
    bei MSFs benutze ich aber eigentlich den 187er, daher werde ich es auch zuerst mit dem versuchen.

ich kann mir leider auch nicht erklären, woran es bei dir liegt, daß man nichts sieht
    spontan hätte ich ja gesagt, es liegt am pinsel, aber du hast ja so viele ausprobiert & ich hätte eigentlich gedacht zumindest mit dem 109er sollte man dann mehr als etwas goldstaub sehen
    ist klar, daß du mittlerweile etwas frustriert bist, ginge mir genauso!

float like a butterfly, sting like a bee!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    womit tragt ihr denn den cheeky bronze auf? ich hab ALLES versucht (109er, 138er, 168er, 131er, 188er und den 50´s fever von essence) und man sieht ausser nem bissl goldstaub NICHTS. dabei bin ich nc15
    bin echt frustriert, der gefällt mir in der dose und auf der hand sooo sehr
    echt?? ich bin nc20 und muss schon extrem aufpassen mit dem stinki dass ich nicht ausseh wie ein clown... bei mir ist der ziemlich intensiv. bronzig/golden mit goldenem schimmer.

Fortgeschritten

Ich habe heute meinen Hand-Finish von der Packstation abgeholt!

Der ist ja wirklich toll! Sieht im Döschen schon recht rosa aus, aber durch die goldenen Adern wird er beim Auftragen schon recht peachig - aber trotzdem nicht zu sehr... schwer zu beschreiben

Auf jeden Fall eine super Farbe Bin mal gespannt, wie er sich dann morgen macht, wenn ich Foundation aufgetragen habe. Hab ihn nur heute abend kurz getestet, und da war mein MU schon nicht mehr wirklich "anwesend" nach nem stressigen Bürotag+Zahnarztbesuch

Auf jeden Fall bin ich froh, ihn doch noch bestellt zu haben!

LG
    Meriban

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

hat schon eine von euch den smooth merge oder den triple fusion direkt im gesicht ausprobiert? und hat evtl. auch ein foto davon?
    irgendwie hab ich das gefühl, dass farbe und glow mit der zeit "einziehen" und nur der grobe glitzer auf der haut übrig bleibt
    die msf´s haben so gar nix gemeinsam mit denen aus den älteren le´s, kosten dafür aber mehr

ja, ich hab beide probiert, aber bisher nur von beiden einen teil (also jeweils mitte gemischt mit 1 seite).

der sm war bei mir sehr farbgebend, so daß es mir schon fast too much war..dazu eben der massive glitzer.

der tripple ist etwas feiner bei mir und färbt dezenter (hab die champganer-goldseite getestet, und beim sm die kühle seite). der hat soweit echt nen schönen glow gegeben, der sm war glitzriger.

die farbe und der glow haben sich aber bei mir soweit gehalten

ich kenn ja bisher nur den soft and gentle (den ich auch ) und der ist schon echt feiner und subtiler. der handfinish ist vom glow her bei mir genau gleich

bilder hab ich leider keine

Make-up Artist Avatar von Sweet

Sooo....jetzt sind alle Lippis da

Außerdem ist zu Eclectic Edge und Funky Fusion noch der Crazy Haute
    eingezogen.Die Glosse begeistern mich alle ohne Ende.....

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Boah, Colour Crafted sieht ja genial aus. Der Inbegriff von Bubblegum Pink
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich kann dich absolut verstehen! Ich finde den auch toll.
    Aber: 47€. Halte dir den Preis vor Augen, dann klappt es schon mit dem Widerstehen. MSF kann man auch toll mit anderen Pinseln auftragen. Der 131er wird dein Leben nicht radikal positiv verändern. Du wirst es vielleicht nicht bereuen, ihn zu kaufen, aber kein Mensch wird dir ansehen, mit was für einem Pinsel du dein Blush/MSF aufgetragen hast (falls das überhaupt ein Kriterium ist). Ich benutze den 50s Fever Pinsel von essence für 2,50€ und kein Mensch kann mir erzählen, dass ich mit einem 47€ teuren Pinsel geschminkt meilenweit besser aussehen werde.
    Ok, das war jetzt eine kleine Anti-Sucht-Kampfschrift, um mich selber von deren Wahrheit zu überzeugen.
    Danke, von einer außenstehenden Person hört sich das nochmal überzeugender an
    Werd weiter standhaft bleiben... und hoffen, dass er doch bald "sold out" ist

blass und kühl

Ich hab dermaßen Geld gespart... Der 226 war aus, die Blushes waren mir alle zu glitzrig, die einzige MSF, die mich wirklichwirklichwirklich gereizt hätte, gab es auch nicht mehr (und Porcelain Pink konnte mich nicht so vom Stockerl hauen, dass ich ihn zu Petticoat und Blonde auch noch gebraucht hätte). Die Lidschatten waren alle nicht so mein Ding und Lipgloss mag ich am liebsten cremig, ohne jeglichen Schimmer, Glimmer oder Glitter.

Tja.

Ich bin mit Most popular, und nur Most popular rausgestiefelt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ja, das werd ich mal testen. das problem ist nur, daß mir blaustichige sachen als e/s genauso wenig stehn, aber ich denke da wird der blaustich nicht so extrem rüber kommen wie als blush. das war auch die eine kühle seite mit dem ton in der mitte die ich getestet hatte. der pinke streifen solo wär mir auch viiiiiiiiel zu dunkel und kräftig als blush, brauchs auch zart.
    mit dem geglimmere hätt ich nichtmal so das problem, mannchmal ist mir nach sowas aber der sehr kühle blaustich..

ich werds testen
    ich werd mein möglichstes tun daß er bleiben kann
    Kannst ja versuchen ihn mit einer warmen Base etwas wärmer zu kriegen.

Hast du eigentlich schnmal den Smooth Merge mit einem Fächerpinsel aufzutragen? Die gibt es im Eigensortiment von Douglas relativ preiswert und natürlich auch von Zoeva (nochmal einiges günstiger). Damit lassen sich intensivere und (zu) schimmerige Farben ganz sanft auftragen.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich war heut auch endlich am Counter, was ja fast schon ein Skandal ist wenn man bedenkt dass die Sachen schon seit Samstag erhältlich sind.

Beim ersten Counter hab ich mir den letzten 226er Pinsel geschnappt, puh!! Daft Pink war leider aus, den gabs dann beim nächsten Counter. Auch dort wars der letzte. Die restlichen Blushes brauch ich erst mal auch nicht, ich komme mit Moon River und Dainty aus.

Und zum Rest: Ich hatte meinen Petticoat mit zum Vergleich und konnte dankend auf die MSFs verzichten. Abgesehen davon sind die mir eh zu grob gewesen, Petticoat ist viel feiner. Porcelain Pink find ich total hell, glaub den würd ich an mir nicht sehen.
    Die Lippies brauch ich auch nicht, kann mit A Rose Romance sehr gut als Ersatz für Coulour Crafted leben.
    Und die Glosse: Eclectic Edge und Miss Marble sehen ja ganz nett aus aber ich weiß nicht ob ich die brauch... hier hat mich auch erst mal der Preis abgehalten. Vielleicht teste ich sie bei Gelegenheit nochmal auf den Lippen, das ist sowieso Pflicht.

Bin froh derweil mal gespart zu haben, 50 Euronen für 2 Sachen ist eh schon wieder fast zu viel...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

nachschub ist da

girlish romp:

madly creative:

217 vs 226:
    while ( !asleep ) sheep++;

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Kannst ja versuchen ihn mit einer warmen Base etwas wärmer zu kriegen.

Hast du eigentlich schnmal den Smooth Merge mit einem Fächerpinsel aufzutragen? Die gibt es im Eigensortiment von Douglas relativ preiswert und natürlich auch von Zoeva (nochmal einiges günstiger). Damit lassen sich intensivere und (zu) schimmerige Farben ganz sanft auftragen.
    danke für die tips!

aber ich werd ihn wieder zurück geben. hab ihn gestern als e/s getestet, hab mich damit gar nicht wohl gefühlt.
    hab die andere seite diesmal genommen, mit dem pink zusammen, und die glitzert so furchtbar, daß es da echt meine glowtoleranz überesteigt. sah aus wie n billiger essence e/s

für den preis erwarte ich echt auch bessere konsistenzen, und mag ned extra nochmal was kaufen um es benutzen zu können.
    hol mir dafür den springsheen, damit bin ich besser bedient
    mit dem äugel ich auch schon länger.
    Geändert von chaotica (10.07.2009 um 13:21 Uhr)

Gesperrt wg. Trollverhalten

Mädels was sagt ihr zum 109 Small Contour Brush ?
    Soll ich oder soll ich nicht?
    Bitte schnelle Antwort,sonst isser wieder weg xD

Gesperrt wg. Trollverhalten

schon passiert,habs bestellt,danke für euren ''Rat''

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

1. Ist der 109er permanent und
    2. Kannst du ja nicht erwarten, dass ständig jemand bereit steht um deine Fragen sofort zu beantworten, das hier basiert schließlich auf einer freiwilligen Basis
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Um mal wieder etwas Schönes beizutragen, hab ich meine Schätze fotografiert:

Blushes:
    Hand-finish, Daft Pink, Improvise

E/s und Pinsel:

Assemblage
    226

L/g und L/s:
    Crazy Haute
    Miss Marble
    Colour Crafted

Der Porcelain Pink (ohne Bild) musste mich wieder verlassen. Der Shimmer direkt nach dem Auftragen war hübsch, als er jedoch im Laufe des Tages verflogen war, sah ich beinahe ungeschminkt aus. Hab mich richtig nackig gefühlt.

Der Colour Crafted ist leider nicht so hübsch apricotfarben, wie ich es nach ersten Swatches erwartet hatte, daher wird er auch wieder ausziehen.

Die Blushes und Glosse sind aber atemberaubend schön und der Pinsel (hab den letzten im Store bekommen ) ein Traum.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Danke LaNuitEstNoir für die tollen Bilder

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Hach schön
    nach all den tollen swatches wird wohl der Hand Finish bei mir auch noch einziehen müssen...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Allwissend Avatar von Mojitas

LaNuitEstNoir, Du hast ja zugeschlagen
    Die Fotos sind sehr schön mit den Blümchen etc. drumrum, sehr liebevoll!!

... und wieder ein Daft Pink, ich bin schon so hibbelig, hole meinen nachher bei der Post ab!

LG,
    mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Oh schön Mojitas!
    Dann hast du heute ja noch was gaaanz Tolles vor....
    Ich wünsche dir viel Spass!!!

Au weia, ja, ich hab echt zugeschlagen. Die Sachen sind aber auch wirklich zu schön und ihr Geld wert. Ich spare dafür bei den nächsten LE's und auch von der Naked Honey durfte nichts ins Körbchen.

Lieben Dank für eure Lots!
    Biete und suche MACcies

Inventar Avatar von Bluebell

Ich bin echt am überlegen, ob ich den Handfinish noch brauche oder nicht.
    Kommt der denn richtig als Blush rüber oder eher wie ein MSF oder Highlighter?
    Ist er Daft Pink aufgetragen ähnlich?

Der Handfinish ist toll peachig und auf heller Haut gut sichtbar. Wenn der hübsche Shimmer verflogen ist, bleibt ein toller Apricotton auf den Wangen zurück.
    Der Daft Pink ist ihm überhaupt nicht ähnlich, sondern rosig-pink, ähnlich dem Love Rock.
    Wenn du zwischen den beiden überlegst, würde ich danach gehen, ob du lieber einen pinken oder einen apricotfarbenen Ton haben möchtest.
    Biete und suche MACcies

Inventar Avatar von Bluebell

Den Daft Pink habe ich und mag ihn auch sehr gerne, obwohl ich sonst keine sehr pinken Blushes mag.

Der Handfinish war von Anfang an auf meiner Wunschliste, aber ich hab ihn dann nicht bestellt, weil ich dachte er wäre zu hell für mich.
    Aber ihr schwärmt alle so und ich liebe apricotfarbene Blushes .

Dainty hab ich auch wieder abgegeben, weil man ihn bei mir trotz NC10 Hautton überhaupt nicht gesehen hat, egal wie kräftig ich ihn aufgetragen habe.

Inventar Avatar von MissMac*

@bluebell
    dainty wollte ich mir holen, sieht man den echt nicht?
    hätt ich gar nicht gedacht.. ich bin NC15 und hab eigentlich gedacht da sieht man ihn dann locker..hm
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Also ich bin NC15 und habe den Dainty, den Moonriver und den Hand-Finish und alle drei Blushes sieht man bei mir gut auf der Haut. Allerdings benutze ich einen festen Pinsel zum Auftragen, der auch ordentlich Farbe aufnimmt. Da ich ein sehr rundes Gesicht habe, muss ich ordentlich ins Töpfchen greifen, um einigermaßen Konturen reinzubekommen.
    Kann mir nur vorstellen, dass man die Blushes bei zu zaghaftem Auftrag nicht sieht. Also: nur Mut.
    Biete und suche MACcies

ich bin derzeit nicht wirklich superhell, nc20-25, und den handfinish sieht man trotzdem gut, aber er ist halt dezent, macht bei mir nen schönen dezenten rosaton mit peacheinschlag.
    von der farbkraft ist er bei mir in etwa wie der well dressed.
    auf meiner winterhaut dann (nc15) wird er kräftiger rauskommen.

Also bei mir kommt er durch kräftigen Auftrag auch kräftiger raus. Der Shimmer verfliegt ja leider mit der Zeit, aber am Ende des Tages habe ich noch immer hübsche und deutlich sichtbare peachige Wangen.
    Das war zum Beispiel beim Porcelain Pink nicht so. Den habe ich auch kräftig aufgetragen und schon gegen Mittag sah ich beinahe ungeschminkt aus.
    Biete und suche MACcies

ich trag ihn eher dezent auf, mir steht das kräftige nicht so, selbst bei sehr sparsamem auftrag sieht man ihn bei mir
    und er hält sich dann bei mir auch

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen
    Also ich bin NC15 und habe den Dainty, den Moonriver und den Hand-Finish und alle drei Blushes sieht man bei mir gut auf der Haut. Allerdings benutze ich einen festen Pinsel zum Auftragen, der auch ordentlich Farbe aufnimmt. Da ich ein sehr rundes Gesicht habe, muss ich ordentlich ins Töpfchen greifen, um einigermaßen Konturen reinzubekommen.
    Kann mir nur vorstellen, dass man die Blushes bei zu zaghaftem Auftrag nicht sieht. Also: nur Mut.
    oh gut dann bin ich ja beruhigt ich wollte den dainty nämlich auf jeden fall noch haben ^^ du hast nicht zufällig swatches oder bilder davon oder?
    na dann ist ja gut wenn man ihn überhaupt sieht, ich denk mal man kann dann so die intensität der farbe steigern eben je öfter man aufträgt? ^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Fortgeschritten

Ohh schöne Pics

@LaNuitEstNoir

Wie sind denn der Hand-Finish u. der Improvise im Vergleich? Gehen ja beide ins Peach? Hast Du vielleicht einen Vergleichs-Swatch?

LG
    Meriban

PS: Ich hab den Hand-Finish u. finde den überhaupt nicht zu hell... bei mir sieht man ihn supergut. Okay.. bin aber auch ein Bleichgesicht (NC15) Ich trage ihn mit dem Stinktier-Dupe von Zoeva auf. Da reicht schon ein kleines bisschen... Ich mags aber auch lieber etwas dezenter.

Entweder das, oder du nimmst halt einfach einen festen Pinsel und malst etwas kräftiger im Töpfchen rum. Das klappt bei mir prima.
    Swatches kann ich gern versuchen, wenn wieder genügend Tageslicht da ist.

@Meriban: Der Improvise ist wärmer und gelbstichiger würde ich sagen. Ich werde ihn mitswatchen, wenn ich die anderen Blushes vergleiche.
    Biete und suche MACcies

Fortgeschritten

Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen

@Meriban: Der Improvise ist wärmer und gelbstichiger würde ich sagen. Ich werde ihn mitswatchen, wenn ich die anderen Blushes vergleiche.
    Ohh das wäre superlieb, danke

Der Improvise würde mich evtl. noch reizen... aber ob ich noch an ihn rankomme.... eigentlich warte ich darauf, das Douglas noch mal was reinbekommt. War bei den anderen LE´s ja auch immer so. *hoff* Zu MAC komm ich im Moment schlecht...