was glaubt ihr wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das douglas online den girlish romp nochmal reinkriegt? ich ärger mich so das ich ihn nicht bestellt hab als er noch da war...
was glaubt ihr wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das douglas online den girlish romp nochmal reinkriegt? ich ärger mich so das ich ihn nicht bestellt hab als er noch da war...
Geändert von Magi (16.07.2009 um 09:07 Uhr)
.
Geändert von miracle (16.07.2009 um 10:30 Uhr) Grund: Name ergänzt
Iloinen Terveisiä
miracle
@miracle: Das was die TheA geschrieben hat wurde ja auch von Magi geändert!
Ich will da garnicht drauf warten deswegen hab ich bei Beck den MSF Porcelain Pink bestellt, der sah auf meiner Haut soo schön aus *haben muss*
Oh tut mir leid wegen dem Beitrag. Wusste nicht, dass das auch zum "Bieten" adzu gehört. Jetzt weiss ich es ja![]()
Voilá
Fashion Patch:
Eccentricity:
Daft Pink Mineralize Blush:
MSF Porcelain Pink:
Und ein Amu mit den lilanen Teilen der beiden me/s:
![]()
Leute hiiiiilllfeee!!!
Ich hab mir vor ner Woche den Eccentricity und Girlish Romp geholt. Heute das erste Mal die Gelegenheit den richtig auszuprobieren:
Mit Base,ohne Base,nass,trocken,diverse Pinsel...und: bei BEIDEN totaaaal MIESE farbabgabe.das erste MAC produkt, von dem ich ernsthaft darüber nachdenke das zurückzugeben.hat jemand von euch das problem auch bzw ideen wie man von der farbe vllt was sieht??die maccine hatte das lila drauf meinte sie,und das sah total toll und kräftig aus.tja und meine smokey eyes sahen eher aus wie ein veilchen das grad verheilt
weiß jemand rat??
Oh menno, mach mir keine Angst, hab mir gestern Odd Bits zugelegt, aber noch nicht wirklich "richtig" ausprobiert...
außerdem blush "Hand-Finish"![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ich habe mir Most Popular LS, Miss Marble LG und Daft Pink Blush zugelegtSind aber leider noch unterwegs.
hat jemand den "madky creativ" lipstick schon und kann ihn mir hier swatchen???
Ich hab noch swatches für euch von den Lidschatten, Blushes und Lippen.
Girlish Romp
Fashion Patch
Assemblage
Lipstick Made with Love
Glosse:
Funky Fusion
Electric Edge
Miss Marble
Crazy Haute
Blush Daft Pink
Blush Style Demon vorsichtig aufgetragen bei heller Haut ist der gefährlich sehr gut pigmentiert
MSF Pocelain Pink
![]()
@Karrie: Wooooooooowwas du mit den e/s gezaubert hast, isch bin platt!
Toll!
Wie immer wunderschön Karrie, bis jetzt das was mir am meisten Lust auf diese LE macht, die mir ansonsten so gar nicht gefallen will![]()
danke ihr zwei
die e/s sehen aufgetragen besser aus als im Döschenaber sie sind auch wirklich praktisch man kommt an alle Farben gut ran ist besser als die 3 gesteiften oder marmorierte
ich überlege grade ob ich mir funky fusion auch noch zulege.oh man diese le macht mich echt arm
Hallo!
Habe mir heute auch noch Assemblage zugelegt:)
Oh seit ich das von Karrie gesehn habe will cih Girlish Romp unbedingt haben!! Auf Douglas wird das zwar wieder angezeit aber man kann es nciht in den Warenkorb legenIch hoffe das kommt noch und ist nciht wieder da gewesen nur schon wieder ausverkauft
..ich konnte für Assemblage bei Dougi-online nicht warten, also war ich gleich im Store, am Counter...![]()
naja Schwabe wie ich bin will cih die 5 Euro sparenAllerdings werd ich wohl die nächsten Tage nervös werden, wenn die da nciht bald ne nachlieferung bekommen und zum Counter gehn so lange es ihn dort noch gibt.
Also ich war hier in Berlin im KadeWe (letzten Samstag) und im Dougi-Flagshipstore (gestern), da war in beiden der Girlish Romp schon ausverkauft...
Mhm vor Sa schaffe ich es ohnehin nicht in die Stadt zu gehn, aber ich habe hier in Karlsruhe irgendwie meistens Glück...scheint nciht so viele MAC verrückte hier zu geben...
Da hast du recht, ich hab kurz vor Ende der Brunette Blonde Readhead noch nen 226er Pinsel bekommen, es waren sogar noch 2 da.
Nur wer mir den Silverthorn weggekauft hat weiß ich auch nicht.
Die wundern sich auch immer wenn man sich mit dem Sortiment auskennt, scheinen wohl nicht wirklich viele Verrückte vorbeizukommen.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Obwohl da gibts eine Maccine die ist voll süß.
Ich glaub die kennt mich schon, die freut sich mit mir immer auf die neuen LEs, mit der kann man voll gut quatschen.
Die anderen haben mir bisweilen schon mist andrehen wollen, aber die gibt sich echt mühe.
Aargh der Silverthorn jetzt weiß ich wers war, ich merk immer kurz vor Ende der LE dass ich noch was brauch.
Bisher hatt ich glück, aber da.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Hat jemand den 109er Pinsel? Wie macht sich der sooo? Bin grad am Überlegen, ob ich mir den noch zulege...suche eigentlich generell nen tollen Rougepinsel, würdet ihr den für alle Blush-"Arten" empfehlen?
der 109er ist toll für Cremeblush aber auch für flüssige Foundation.
Ich hab mir bei dem Mac Technique abend noch den l/s colour crafted und Msf cheeky bronze mitgenommen
In Bonn am Counter ist noch nich viel ausverkauft![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
mag den 109 auch ganz gern für MSF und hellere Blush Farben weil der besser Farbe abgibt
am liebsten nehm ich den 109er fürs konturieren, aber auch für flüssigfoundation. der ist einfach toll.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ich benutze den 109er auch am liebsten für Creme-Blushes. Allerdings hab ich einen SE und der haart ganz unglaublich. Ich seh dann immer aus, als hätte ich auf einer Katze geschlafen...
Ich habe mir aus dieser LE übrigens lediglich den 226er Pinsel bestellt und wollte nur mal meine allgemeine Zufriedenheit mit diesem Pinsel ausdrücken! Anfangs war er mir etwas zu spitz, aber nach ein paar AMUs Übung liegt er mir nun super in der Hand und das Arbeiten damit fällt mir unheimlich leicht. Er hat mittlerweile den Nr. 1 Status meiner Crease-Pinsel erreicht. Ein tolles Produkt, bei dem ich es absolut unverständlich finde, dass er nicht im permanenten Sortiment ist.
in hannover war vor ein paar tagen auch noch alles da (von naked honey ebenfalls).
für mich ist das die schönste LE seit langem, allerdings finde ich die produkte, auf die ich mich am meisten gefreut hatte, die MES, nicht so toll, wie ich dachte. die farben sind hübsch, einigermaßen gut pigmentiert, tragbar & gut zu kombinieren, aber irgendwie lassen sie mich ziemlich kalt
die blusher & vor allem die MSFs (die ich eigentlich ignorieren wollte) finde ich viel schöner & benutze sie im gegensatz zu den MES täglich.
den 109er pinsel benutze ich immer zum highlighten, dafür ist er perfekt!
Ich bin mal gespannt, ob ich meine Meinung zu dieser LE am Dienstag eventuell noch ändere, wenn ich sie live an Counter ansehen darf. Aber irgendwie wird mich wahrscheinlich selbst dann die Preisgestaltung ein wenig abschrecken, so schön ich einige der Blushes auch finde, so heftig finde ich auch den Preis im Vergleich zu den "normalen" Blushes.
Hallo Mädels! Kann mir jemand einen Rat geben? Ich würd mir gern noch den Mineralize Blush Improvise holen, aber bei Douglas Online gibts den nimmer. (Jedenfalls war das gestern Abend noch der Fall) Ich habe keinen Store in der Nähe und auch keinen Douglas, der einen Counter hat. Bei Ebay will ich nicht unbedingt schauen, dafür kenn ich mich zu wenig mit MAC aus und ersteiger dann vermutlich noch ne Fälschung. Ideen?![]()
bei einem counter/store, der maccies verschickt bestellen.
welche in frage kommen siehst du hier.
oder fürs second skin freischalten lassen und einen personal shopper suchen.![]()
while ( !asleep ) sheep++;