Guckt mal, hier ein kleiner Sneak Peak auf Temptalia!
Guckt mal, hier ein kleiner Sneak Peak auf Temptalia!
oh mann das wird bunt.ZU buntdie Fotos find ich nicht so prickelnd.Erinnert mich irgendwie an die Flower Power Zeit
Und dieser Lipglossist DAS nicht so ziehmlich das Ergebnis vor dem alle bei den Sugarsweet Glossen Angst hatten?
![]()
Vielleicht sind das ja die Tester bzw. Fehlproduktionen aus der Sugarsweet.Diese eckige Verpackung ist doch auch gleich, oder?
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Bei der Quelle von temptalia gab´s auch noch ein Foto der mes:
MES Quad
Ich mag´s zwar lieber, wenn die verschiedenen Farben richtig voneinander getrennt sind, aber als Mini-Quad zum Verreisen find ich´s nicht übel.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ja finds auch nicht schlecht zum verreisenist immerhin praktisch und man hat mal 4 e/s-farben als mes anstatt sonst nur 2 oder 3
hmmm mal die Farben abwarten.Ich glaube aber mir reichen e/s Duos.Quads in einem müssens jetzt nicht sein.So steigt auch die Wahrscheinlichkeit das eine Farbe darin nicht gefällt.Das wiederum hilft mir beim sparen
Ich hab einfach manchmal das Gefühl das Streben nach "Neuem" lässt Kosmetikfirmen merkwürdiges hervorbringen...mal sehn obs hier so wird.
ja mal sehen^^
wenns schöne farben sind wärs für mich schon ganz gut, weil ich noch keine mes habe :)
ja dannich hab schon 6.Und wenn da nicht was super tolles dabei ist,reichen die 6 mir auch.
jadann würd ich mir an deiner stelle auch keine mehr kaufen außer es ist halt was das du noch gar nicht hast oder so
hoffentlich gefallen mir dann in einem auch ALLE 4 farben, weil sonst kauf ichs mir nicht wenn mir dann 2 davon gefallen und die anderen 2 nicht ist ja doof![]()
hoffentlich ist dann was für dich dabei![]()
ja danke das hoff ich auch
weil der auf dem bild gefällt mir jetzt nicht wirklich^^
vor allem die zusammenstellung hellgelb, braun/bronze und dann lila und flieder?![]()
meinen Geschmack konnte das Bild auch nicht treffen
wenn die anderen Kombis auch so....eigensinnig sind,könnte es schwer werden,was?!
Ja aber echtdie machen vll noch ein Papagei-m/e-quad ^^ aber das wäre eventuell gar nicht so schlecht
ich hoffe echt dass eins dabei ist wo die farben gut zusammenpassen
![]()
ja ein Papagei oder Regenbogen m e/s quaddiese looks sind zwar nix für den Alltag.Aber die find ich schon toll
![]()
Ja find ich auchwir sollten bei Mac als e/s-designer arbeiten
oder ein Meerjungfrau quad mit solchen korall und Wassertönen
Ein MEERJUNGFRAUEN Quad!![]()
![]()
Ich glaube wir verstehen uns![]()
![]()
Hehe jaseh ich auch so
wir sind das Fantasie-m/e-Design-Team
jetzt muss MAC uns nur noch unsere Ideen abkaufen und dann gibts tolle quads ^^
ja die sollen uns einstellen.Ich träum schon seit längerem von einer Fantasy LE
![]()
ja das wär echt klasse
oh ja eine fantasy LE naja die könnten ja auch so ne MERMAID LE machen oder so dann mit den ganzen meerjungfrauen farben in grün, blau korall und rosa und sodas fänd ich echt toll^^
und da müssten die dann auch die schwarze verpackung mal so schön türkis machen oder so^^
violettöne dürfen auch nicht fehlen
aber so türkise Verpackungen gabs schonmal.Das war noch vor meiner MAC Zeit.Da hätte ich bestimmt auch viel von gekauft!!Die hieß Lure oder Danse glaub ich.Eins von beidem![]()
Lure wars.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ah jaDanke.Die war sicher toll.
ich hoffe nur nicht, dass die verpackungen so hässlich werden wie die aus der neo-scifi letztes jahr
oder gar neon-farben... ist ja jetzt wohl der neuste schrei (s. essence, da fand ich das zwar ganz nett, aber eben für ne billig-marke)
Ja Neo Scifi war ein Albtraum.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
wieso sollten die Verpackungen orange oder farbig werden?
wie die neo sci fi ist doch die style warriors
die M/e/s sind schon mal auf alle fälle schwarz da hat man ja schon bilder gesehen, die glosse auch, und das sie nur die lippis bunt machen kann ich mir ned vorstellen
dann bin ich ja beruhigtich kam nur drauf, weil sich weiter vorne über die schönen verpackungen aus der lure-le unterhalten wurde, und "colour craft" klingt für mich irgendwie nach neon (was ich IN den töpfen durchaus nicht schlecht fände, aber bitte nicht als design für die komplette aufmachnung der le - so grellpinke/neongelbe/scheusslich-orange pötte passen nun mal nicht in meine sammlung
)
neonpink ist schon okayaber der orange fan bin ich auch ned
ne ich denke die verpackungen werden alle schwarz und innen buntgibts eigentlich schon mehr fotos? mich würd mal interssieren wie die anderen 4er MES aussehen
eine türkise le wie die lure wär wieder mal nett, dann können wir alle die noch nicht mac süchtig waren nachholen
ja, zu zeiten der lure kannte ich mac auch noch nicht... oder die metallic-rosanen bp´s (diana ross oder so)... sowas fänd ich durchaus toll.
bin echt gespannt auf die le, obs da komplett neue farbtöne gibt
bilder hab ich noch keine neuen gesehen, aber irgendwie gibts z. zt. auch immer weniger bilder von kommenden le´s hab ich das gefühl. früher wusste ich schon nen monat vorher anhand von swatches, was ich will und was nicht. seit kurzem muss ich doch immer in echt gucken, weil die swatches so rar sind
edit: nicht catherine deneuve, ich meinte diana ross![]()
Geändert von teeramisou (19.04.2009 um 14:28 Uhr)
naja us release ist 9.7. da sind noch 3 Monate hin, deswegen wird wohl noch keiner die Sachen haben um sie zu swatchen
aber in der zwischenzeit wären ein paar pomo fotos super damit man die farben schon mal ungefair sieht
die denevue verpackungen waren auch hübsch - auch verpasst
ich hab aber auch das Gefühl das der Informationsfluss generell ein wenig langsamer fliest als sonst üblich hier.
ja irgendwie schon![]()
Hallo, hab im Forum über diese collection noch nix gefunden, also ein neues thema erstellt, wenn ich was übersehen habe und es doch sowas gabs, bitte nicht gleich schlagen, dann lösche ich es
Weisst jemand von euch wann die LE kommt und ob es schon was näheres darüber zu lesen gibts? Ich hab bis jetzt nur ein paar fotos gefunden.
Hier auf Temptalia.com
was haltet ihr davon?
http://www.temptalia.com/mac-colour-...ak-peek-photos
Es gibt schon einen Thread zu dieser LE und zwar hier https://www.beautyjunkies.de/for...t=colour+craft
schreibt mir bitte jemand eine PN, wie man das thema löscht, kanns nicht finden, heut ist wohl nicht mein tag![]()
Ich habe euch mal rüberschoben![]()
Kuckuck
Hier gibts ein paar Infos zur Colour Craft LE:
http://blog.automaticjacket.com/blog...aft-mes#more87
http://blog.automaticjacket.com/blog...blushes#more83
http://blog.automaticjacket.com/blog...verview#more75