Oh mann, die msf´s hören sich ja nicht so dolle an.
Ich werd mich aber eh mehr an die mineralize Blushes halten, da gehen wahrscheinlich ale mit außer "style demon"!
Hey, hab grad Fotos von den msf´s gefunden: Klick!.
Find die jetzt nicht so spektakulär aber mal sehen!
....und hier ist noch der passende Artikel plus Farbbeschreibug: KLICK
Hm, naja, bei mir darf nur der Porcelain Pink ins Körbchen. Diese 3er Farbeinteilung sieht irgendwie gruselig aus.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich find den "cheeky Bronze" noch ganz schön aber jetzt warte ich umso ungeduldiger auf die Mineralize Blushes.
Die hören sich doch deutlich interessanter an!
Nee,das ist auch nicht so meins glaub ich.Die gestreiften aus der BBR fand ich um einiges schöner.Vielleicht geht Porcelain Pink mit.Aber der soll ja schlecht Farbe abgeben,na mal abwarten.
Jetzt will ich auch Bilder der Blushes und Eyeshadows sehen![]()
Ich find Porcelain Pink und Cheeky Bronze ganz interessant, hoffentlich gibts bald mehr fotos von LE
mir gefällt bis jetzt auch nur Porcelain Pink richtig gut
alles andere sieht schon recht warm aus, smooth merge würde vielleicht noch gehen der sieht auf dem swatch ganz nett aus
cheeky bronze ist im Töpfchen ganz hübsch aber der swatch sieht so bräunlich aus
kann mich noch nicht entscheiden ist echt schwer
Die dreigeteilten gefallen mir auf diesen Bildern gar nicht.Und die anderen muss ich auch nicht unbedingt haben. Den Porcelain Pink werde ich mir aber sicher mal näher anschauen.
![]()
Auf die Blushes bin ich schon gespannt, obwohl ich ja eigentlich schon mehr als genug Blushes habe...![]()
die fotos sind immer gut, um eine erstentscheidung zu treffen. allerdings muss ich die MSFs immer live sehen bzw auf meiner haut swatchen, um 'ja' oder 'nein' sagen zu können.
ja ich denke auch bei msf's hilft tatsächlich nur testen
diese drei streifen hab ich mir irgendwie anders vorgestellt hmm... aber ich denke mal mit dem 187er geben sie schon nen schönen schimmer ab (triple fusion und soft merge fallen in meine engere wahl), für ordentlich farbe auf den wangen nehme ich eh blush![]()
Specktra hat Swatches:
http://www.specktra.net/forum/1627618-post6.html
Hier noch mal mit Beschreibung...
http://www.specktra.net/forum/f217/m...3/#post1627618
Mir gefallen die MSF
Besonders Smooth Merge sieht sehr hübsch aus. Triple Fusion und Porcelain Pink schaue ich mir ebenfalls genauer an und da ich noch keinen dunkleren MSF habe reizt mich auch Warm Blend.
Die Stripes finde ich gar nicht schlimm - klar sieht es nicht so edel aus wie die Marmorierung der "alten" MSF aber man hat eine viel größere Möglichkeit zu kombinieren. In jedem MSF finde ich einen Ton den ich mit einem der anderen kombinieren kann. Ich find das toll
Ansonsten sehe ich das wie Lillith, MSF muss ich immer auf meiner eigenen Haut swatchen. Hoffentlich fallen nicht alle so gut aus wie ich es befürchte sonst wird's ein teurer Monat. Glücklicherweise möchte ich von der Style Warriors bis jetzt nur ein Lustre Drop.
habt ihr schon die vergleichs swatches von blonde-smooth merge und redhead-triple fusion gesehen?
http://www.specktra.net/forum/1629192-post7.html
werd wahrscheinlich wirklich nur den Porcelain Pink kaufen Blonde und smooth merge sind mir zu ähnlich
Für mich klingen die Mineralize e/s ganz toll aber das ist dann immer was anderes wenn man sie auf der eigenen Haut hat.... Mal sehen was dann aus dieser LE mit mir nach Hause darf.
Wann kommt den die LE zu uns?
ich mag unnnnnnbedingt diese SolarBits
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...
Sorry für die dumme Frage, aber wofür sind die Lustre Drops eigentlich?Und - sind sie eyesafe?
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
♥ Mein Blog ♥
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hast du auch ein bild wo du ihn auf den wangen trägst? das wär supi
Aktuell nich![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
euje hätt ich mal gern gesehen, vielleicht jemand anders?
Porcelain Pink ist ja so ein MSF bei dem jedes Foto total anders ist.Mal ist er Pink und mal Beigewelche Farbe hat er denn nun?
![]()
Also wenn ich ihn mir im Licht anschau dann is er pink![]()
mein-blog
nicht gleich schlagenaber die e/s sehen irgendwie schmutzig aus, ich meine wenn man die benutzt wird das eine schweinerei sein
, ich kenn das so bisl von der 15er pallette, wenn man sich schnell schminkt fliegt da schon einiges durcheinander, aber da sind die refils wenigstens von einander getrennt, man kann es dann sauber machen
![]()
endlich gibts Fotos
mir gefällt Fashion Patch am besten, Girlish Romp sieht auch gut aus, die werden es wahrscheinlich
Assemblage ist ein nettes Basic aber eher gewöhnlich, schauen wir mal wie die swatches sind
die Idee mit den 4 Farben find ich gut weil man so mit einem Lidschatten ein ganzes Augen Makeup schminken kann, so rentieren sich die 19 euro dafür wieder
wenn man darin ned rumfährt wie eine Wilde staubts sicher ned so extrem
von den eyeshadows gefällt mir nur odd bits, bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir den holen werd.
triple fusion sieht auch toll aus!
Mein Fav ist der Fashion Patch....die anderen lachen mich
weniger an.Der Girlish Romp könnte noch etwas für mich
sein....
Mir gefallen Fashion Patch und von den MSF Smooth Merge![]()
Ich find auch nur den Fashion Patch schön sonst spricht mich jetzt nichts direkt an..
♥ Mein Blog ♥
mir gefallen nur fashion patch und girlish romp aber der rest![]()
ouh wie toll, ich mag die 4er geschichte auch weil ich ein fauler schminker bin.bunt soweiso kaum oder nie..und es soll schnell gehen.vier farben in einem pot sind für mich da wirklich eine gute lösung.allerdings habe ich auch ein wenig angst, dass sie zu schmutzig werden..muss man schauen.
diese LE wird aber nicht so store-exklusiv oder?
@kimalia: soweit ich weiß nicht, die solls an jedem counter geben zum glück
ich finds auch toll 4 farben in einem ich mag einzelne lidschatten gar nicht mehr weil ich dann nie weiß wie ich was kombinieren soll und da sind paletten und diese 4er Mineralize e/s echt praktisch und da weiß man gleich was man kombinieren kann![]()
Ich hab mir die mes jetzt mehrmals angesehen aber sie reizen mich überhaupt nicht. Die MSF jedoch umso mehr. Smooth Merge und Porcelain Pink müssen defintiv mit. Triple Fusion, Cheeky Bronze und Warm Blend werde ich mir näher ansehen. Mal gucken was die mineralize blushes hermachen...