Den 226er- Pinsel werde ich mir auch kaufen. Sowas in der Art such ich auch.
Und aus der LE werde ich bestimmt noch den einen oder anderen Lidschatten und nen Gloss kaufen.![]()
Den 226er- Pinsel werde ich mir auch kaufen. Sowas in der Art such ich auch.
Und aus der LE werde ich bestimmt noch den einen oder anderen Lidschatten und nen Gloss kaufen.![]()
Release-Datum beim Beck: 3 Juli. für die naked honey und die colour craft.
Viele Grüsse Sonja
Danke, Soni.![]()
danke soni, bist ein schatz![]()
Wenn der 3. Release bei Beck ist, ist doch überall Anders auch Release, oder?
ne muss nich
manchmal ist beck mit der erste, ein anderes mal auch der letzte.war schon einge male so.
ich denke generell kann man sich am 1. juli festhalten.ansonsten eben beim counter durchklingeln.
Ich geh mal davon aus, dass es der 4. bleibt, das ist nämlich der Samstag. Bislang kamen die LE´s doch fast immer Samstags raus.
Oder sie ziehen die LE auf diesen Samstag vor, das kann auch sein.
Bin mal gespannt wann die LEs bei Douglas online sein werden..
47Eu für den neuen Pinsel![]()
klick
It´s been the worst day since yesterday...
die MSF´s kosten 27€ ????????![]()
Tja da wurden wohl die Dollarpreise 1:1 in Euronen umgesetzt![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Wie bitte 47 Euro für einen poppligen Pinsel?
Nein Danke!!!
damit hat sich auf einen schlag meine kaufüberlegung erledigt. so gerne in eins der beiden bbr ähnlichen msfs gehabt hätte... 27 ist mir zuviel. und 47 finde ich wirklich sagenhaft. bei 40 würden doch viele schon schlucken. aber 47? wow
besonders wenn ich an einen bericht zum thema wirtschaftskrise denke den ich neulich gesehen habe. die beauty-branche ist nicht betroffen... laut dem bericht boomt die kosmetikindustrie gerade jetzt...
vielleicht haben wir ja glück und sigmamakeup bringt ein dupe raus *g*
Nein dankeIch glaube ich kaufe nichts aus dieser LE.
Liebe Grüße
Xixa
die Glosse 19 Euro? und die Blushes 24?jetzt wirds langsam lächerlich
so lange kein pures Gold drin ist werd ichs für den Preis sicher nicht kaufen ist ja nicht so dass ich drauf angewiesen bin lol
ich habe für meinen letzten noch 25€ bezahlt. Das war letztes Jahr.
crazy die 3 streifigen haben 27 gekostet bei der BBR und die bei der Sugarsweet aber wieder 25
oh den Redhead hab ich ja auch, der kam 27€ ?Hab ich gar nicht gemerkt
![]()
ja der muss 27 gekostet haben außer du hast Rabatt bekommen ^^
Ja, die aus der BBr haben auch schon 27 gekostet![]()
...und dass die Mineralblushes jetzt 24 kosten ist doch wohl jetzt auch kein Schock nachdem die letzten Blushs (weiß jetzt den Namen der LE nicht, moonriver & Co!) auch schon 24 gekostet haben, oder?
Also ich hab schon mit solchen Preisen gerechnet daher ist es jetzt auch Wurscht! Teuer ist Mac doch ohnehin und dass sie ihre Preise in regelmäßigen Abständen erhöhen is ja nun auch kein Geheimnis. Meine persönliche Schmerzgrenze ist jedoch auch bald erreicht. Und wenn die erreicht ist, gibts kein Mac mehr für mich, Pech gehabt!
Ich denke mal, das wird in ca. 1-2 Jahren der Fall sein , wenn Mac seinen bisherigen Kurs beibehält.
Also ich muss ja sagen, dass ich diese Viererlidschatten total lächerlich finde. Das hat sowas Ramschiges. Natürlich bei den PROs abgeschaut
Dafür aber die Blushes und vielleicht ein MSF, die mich anlachen. Aber bei den Preisen passe ich. Also so viel Kohle lasse ich lieber bei NARS für einen Blush und MSFs sind ja nett, aber ich fühle mich etwas veräppelt, weil die die Dinger wie am Fließband raushauen. Ist jetzt nur so mein Eindruck. 27€ ist für so ein sekundäres Produkt einfach zu viel für mich. Wäre da jetzt ne schicke Dose wie die MONOGRAM-Geschichten drum oder so oder ein MInikapuki, dann OK, aber das ist einfach zu viel...
Der neue 131 ist ja nett, erinnert mich aber bissi an den ULRIKE SCHÜTZE, den ich schon eine Weile anvisiere (die waren ausverkauft). Nur etwas kleiner. Aber auch hier 47€ für einen Pinsel, der eher für sekundäre Produkte nützich bis unnütz ist, ist das zu viel. Irgendwie bin ich trotz des Bewustseins für diese "offenen Geheimnisse" einfach nur perplex. Ich bin ja nicht so, als würde ich ein gutes Produkt nicht kaufen, aber diese ramschige Look mit 4-in-1 ist einfach zu viel für meine Freude an ein bissi bunten Luxus.
Ja, "ramschig" ist das passende Wort um die eyeshadows zu beschreiben!
Hmm, ich hatte ja auch schon über einen MSF nachgedacht, aber bei den Preisen bekomme ich dafür bald 2 schöne Blushes. Also wirds dann doch nur der 226-er.
Edit: bin etwas unaktuell![]()
Schaut mal: KLICK!.
Hab noch ein paar Bilder von den eyeshadows, den MSF´s, den Blushes und den Lippenprodukten gefunden. Einfach mal die Seite runterscrallen!
Auf den Fotos sehen die eyeshadows gar nicht mal sooo übel aus!
Ich finde es einfach viel zu viel. 6 MSFs *und* noch 6 Blushes in einer LE?!Ich weiss nicht, ob das speziell mein Problem ist, weil ich mich halt primär für die MSFs und die Blushes interessiere, aber ich fühle mich überfordert.
Porcelain Pink besitze ich glücklicherweise schon, aber von den Bildern her finde ich zwei oder eventuell drei von den anderen MSFs hübsch, aber so viele werde ich ganz sicher nicht kaufen. Das wird sich hoffentlich auf einen oder gar keinen MSF runterschrumpfen lassen bei näherer Begutachtung. Von den Blushes habe ich noch nicht genug Bilder gesehen, um es abschätzen zu, aber da wird mir wie ich fürchte mehr gefallen, als mir lieb ist. Und da sind ja auch noch die MES, die Pinsel und die Lippies! Die Glosse sind mir egal, mit MES war ich eh noch nie wirklich glücklich - ich hoffe, sie hatten nicht gerade jetzt einen revolutionären Durchbruch bei ihren MES, der sie zum Must Have macht -, einen 226 habe ich, die beiden großen Pinsel brauche ich nicht wirklich, Lippies ...naja, mal schauen, wie die aussehen.
Innere Kämpfe zwischen Verstand, Geldbeutel und Habenwollen kann ich nicht leiden, das verdirbt mir den Spaß an der Sache. Es ist einfach zuviel. Sowohl von den Preisen als auch von der Menge her.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
die Mineral E/S fand ich immer schlecht, in jeder LE. Deshalb kaufe ich davon keinen![]()
laureley Mir ist es auch zu viel, wär okay wenn es nur alle 2 Monate eine LE gäbe aber wir sind eh schon bei ca. 4 LE's im Monat. Es sind über 30 Produkte bei nur einer LE.
Wer soll sich das noch leisten auch wenn man sich überall nur ein paar Sachen rauspickt 100 Euro sind nichts mehr vor allem bei MSF, Blushes und Pinsel. Aber offensichtlich ist der Bedarf da und es wird auch gekauft sonst würd es nicht so viel geben. Hätt ich mehr Geld würds mir auch nix ausmachen. Die Dollar Preise sind zwar etwas günstiger aber nachgeschmissen bekommen es die Amis auch nicht, dennoch muss es genug Leute geben die sich das leisten können.
Bei den Mineralize Blushes ist es immer von der Farbe abhängig einige sind etwas schlechter in der Farbabgabe und bröseln das ist mir aber eher bei den älteren aufgefallen wie Lovestone, Mercurial usw. Die aus der Red she Said und Electroflash haben eine super tolle Deckkraft und lassen sich auch leicht auftragen. Und diese 4 farbigen sehen auf den swatches schon mal ganz gut aus.
Bei den MSF wirds für mich nur Porcelain Pink. Wollte dann doch lieber noch 2 von den Blushes nehmen. Diese 3 streifigen MSF sind sowieso weniger ansprechend.
Crazy dann sparst du dir die MES schon mal ich wünschte mir würden sie auch nicht gefallen![]()
Es ist sicher eine sehr große Auswahl diesmal und gerade für Einsteiger könnte diese LE ein Alptraum sein, weil so viele Sachen auf einmal rausgebracht werden, die interessant sein könnten.
Allein vom Gefallen her sind bei den MSFs schon drei für mich dabei, Mineralize Blushes hab ich noch keine, brauch ich aber auch nicht.
Allerdings weiß ich, dass die MSFs denen, die ich bereits habe zu ähnlich sind, bis auf Smooth Merge. Der könnte aber auch zu pink für mich sein, dass muß ich mir mal anschauen.
Klasse finde ich, dass der 226er wieder rausgebracht wird. Aber auf diese Jagd muß ich mich nicht begeben, den hab ich schon. Der 130er wirkte auf den ersten Blick interessant, da ich aber das große und das kleine Stinktier schon habe, denke ich nicht, dass ich den brauche.
Bei den MES hab ich bisher auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber einen werde ich mir mal näher ansehen.
Wenn man sich aber dann überlegt, dass ich bei einer Ausbeute von einem MSF und einem MES mal locker 46 EUR los bin, denke ich auch
Allerdings werde ich das vermutlich investieren, wenn ich überzeugt bin.
Mal sehen.
LG
Bothi
Laut Auskunft am Stuttgarter Counter gibts den Look dort ab 04.07. zu kaufen.
Ich interessiere mich dieses Mal insbesondere für die Blushs und die MSF und werde diese unter dienehmen. Auch ich werde dieses Mal Abstriche machen und wohl auf die Lippensachen verzichten.
Die Blushes sehen schon wieder nach soviel Glitzer aus. Ich find den Daft Pink echt hübsch, aber wenn der wieder soviel Glitzer hat.Vielelicht sollte ich mir einfach NYX Blushes bestellen da krieg ich mit Versand 6 für den Preis von einem hier.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ich habe noch einen e/s (Gallery Gal) aus einer alten LE, der ist toll - superbutterig im Auftrag, absolut kein Fallout und hält top selbst ohne Base bei 30 GradAlles, was danach kam, hat mich nicht mehr überzeugt.
Die Preise finde ich inzwischen auch etwas erschreckend, gerade für die MSF und die Mineral BlushesDas waren auch die Sachen, die mich interessierten. Den 226er habe ich und für mich ist das auch einer der besten Pinsel der letzten Jahre von Mac, wirklich eine Kaufempfehlung
Smooth Merge ist noch auf meiner Liste, Porcelain Pink habe ich zum Glück - und bei 27 Euro werde ich den Kauf vermutlich lassen
Denn ich möchte die nicht nachvollziehbare Preispolitik von Mac in D. nicht noch unterstützen, zumal leider die Qualität nicht immer mit dem Preis proportional zu sehen ist.
Zum Glück habe ich einiges an Vorräten, für einen Newbie ist so eine große LE mit vielen limitierten Sachen natürlich doppelt schwer
![]()
georgianna weißt du noch wie viel die MES früher gekostet haben? waren die auch mal unter 18 Euro?
Ich glaube, ich habe für den Lovestone 17,50 Euro bezahlt und fand das schon recht viel... an die älteren Sachen kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, ist wohl auch besser soDer Preis war aber etwas höher als die normalen e/s. Die Mineral e/s aus der Rococo-LE waren übrigens auch sehr gut in der Qualität
Seither hat Mac irgendwas an der Konsistenz verändert.