Ich finde Eccentricity schön
Ich finde Eccentricity schön
Liebe Grüße
Xixa
mir gefällt irgendwie nichtsaber das ist auch mal gut.
Ich werde mir mal Smooth Merge, Porcelain Pink MSFs und bei den Lippies Madly Creative und Colour Crafted genau ansehen.
Schaut mal hier, Temptalia hat neue Bilder!!!
ui super
Fabdabulous sieht gut aus und die eckigen Glosse
aber was sollen die normalen Glosse? solls da überhaupt welche geben und einige der Lippenstifte die gibts bei der le doch auch ned, ich bin verwirrt
edit: habs grad gelesen sollen vielleicht neue produkte für den herbst sein
Geändert von KarrieVogue (27.05.2009 um 14:43 Uhr)
ich wunder mich auch,aber es könnte was tolles für mich dabei sein
in letzter Zeit hat mir nicht mehr so viel gefallen bei den LEs und auch die kommenden hauen mich bisher nicht um.
Aber der "Pinker Sand" Lippie Ahhhhhtolles peachiges pink!
"Dainty" und "Planetary" Lipglass sind auch hübsch
und schaut mal dieser "Black Tinted" Lipstick erinnert doch sehr an Bubbles oder Tanaramaoder? komischer Name allerdings für einen so hellen Lippie
oder hat der etwa schwarzen Schimmer?
Ich bin freudig überrascht![]()
ich werd mich wohl zwischen smooth merge und porcelain pink entscheiden müssen..
der rest der LE interessiert mich nicht so sehr, weder die lippies, noch die e/s.
Hmm, ich denk mal ich werd ein oder 2 dieser 4-teiligen Mineralize e/s mitnehmen, der Rest sieht eher so aus, als ob es schon mal da gewesen wäre.
Ob der Dainty Lippie wohl zum Dainty Blush passt?Statt Planetary hab ich zuerst auch Pleasantry gelesen und dachte da hat sich wer verschrieben... gehen ihnen schon die Names aus dass sie Lippies nach Blushes benennen?
Mich reizen erst mal die MSF und der 266, aber wie immer muss ich erst alles live sehen bevor ich mich festleg.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
der 226er ist einsame spitze, ich liebe den pinsel und nutze ihn jeden tag da werd ich mir auf jeden fall noch einen kaufen
von den msf muss ich mich live vor ort überzeugen, da sieht man einfach am besten ob die was für einen sind
ich muss sagen ich find die promo bilder total schön! KLICK finde das thema sehr gut umgesetzt![]()
hab herausgefunden das die tollen Lippies "Pinker Sand" und der andere helle,irgendwas mit Black Tinted scheinbar keine neuen Farben sind sondern schon älter sind und unter anderen Namen rauskamen.Und Pinker Sand hat mir doch soooo gefallen
hatte mich ja schon gewundert wieso in der Produktbeschreibung der Colour Craft nichts von diesen Farben stand...
wann kommt der kram denn nu raus?
ich hätte gerne 1-2 der 4er e/s aber ich weiss nicht, wie die guten pigmentiert sind.live werde ich sie mir nicht ansehen können...
Hallo, mich würd auch mal interessieren, ob man schon was bezüglich des Releae-dates weiß!
Bei specktra hab ich den 04.07. als Release für Deutschland gefunden. Das wundert mich allerdings ein bisschen weil doch in den USA erst am 09.07. Release ist. Das hieße ja, dass wir die LE früher als die Amis bekämen.
Kann ich mir nur schwer vorstellen.
So, hab noch ein paar pics im Netz gefunden: KLICK!
Ich finde zwar die msf´s nicht so vielversprechend aber die Mineralblushes sehen doch ganz gut aus!
Nachdem ich nichts von der naked Honey und der Graphic Gardens will, kann ich hier auch ein bisschen mehr kaufen!
Kann schon sein dass sie bei uns früher rauskommt. War das nicht bei den Grand Duos aus so?Hab sonst aber auch noch nichts darüber gehört.
Der Daft Pink Blush sieht sehr gut aus. Die Glosse würden mich auch interessieren aber nur wenn die deckend sind. Hab davon noch keine Swatches gesehen.
die MES sehen ganz deckend aus
http://www.specktra.net/forum/1664750-post8.html
Stimmt, die Duos kamen auch früher zu uns.
Komisch nur, dass man noch gar nicht so viel über die Colour Craft weiß, schließlich sind es ja nur noch wenige Wochen bis zum Release und es sind bisher kaum Informationen und Fotos im Netz aufgetaucht!
Die MES find ich von den Handswatches her ganz schön aber im Döschen gefallen die mir gar nicht.
Ausserdem mag ich Minerallidschatten nicht, meist vertrag ich die auf den Augenlidern auch nicht (brennt!).
Ich hab mir letztens geschworen, erst mal keine Lippenprodukte mehr zu kaufen, ich hab schon so viele und die kippen mir sonst alle (wär ja Schade bei den Preisen!) deshalb darf ich mir die Glosse auch gar nicht erst anschauen! Und wenn die noch so schön sind, diesmal bleib ich standhaft.
Ohje, die LE wird teuer...mir gefällt davon so vieldie 4er e/s sehen toll aus, da werden es bestimmt 2 und die msf gefallen mir auch gut. Die l/s muss ich erstmal live und auf den Lippen sehen :), aber auf den Fotos sehen sie schon schön aus.
ouhh danke für die bilder karrie!![]()
Hatten wir das schon![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Oh mann.....ich will eigentlich 3 von den MSF's und mind. 2 von den e/s....MAC wird ncoh mein finanzieller Ruin![]()
danke für den Link Mata Hari
die Glosse sehen nett ausbin gespannt ob sie deckend sind
gibts auch schon ein Bild von den Mineralize Blushes? die gibts ja auch noch
...das würde mich auch total interessieren!
Die Bilder sehen total toll ausWerd mir wohl 3 MSF holen (Porcelain Pink,Smooth Merge und Cheeky Bronze oder Triple Fusion) und evtl ein mes. Mit denen stehe ich ja etwas auf Kriegfuss aber mal schauen wie Eccentricity so macht.
ich warte schon so sehnsüchtigst auf bilder von den blushes ..
danke mata hari![]()
Mata Hari, musste dich grad erst mal loten - freu mich schon darauf, die Sachen live zu sehen! Das wird bestimmt eine teure LE für mich!
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
ich hab grad swatches von den Blushes gefunden
leider ist die Quali ned so optimal aber daft pink und style demon sehen auf dem ersten blick schon mal gut aus
http://blog.automaticjacket.com/blog...shes-1#more156
und hier sind noch lipstick swatches und Gloss Swatches
http://blog.automaticjacket.com/blog...-lipglass-swat
so ein mist die glosse sehen gut aus![]()
Geändert von KarrieVogue (15.06.2009 um 01:54 Uhr)
Danke Karrie!
Colour Crafted und Made with Love sehen toll aus!![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Vielen Dank für den LinkBei den mineralize blushes kommen bei mir wirklich hand finish und daft pink in die engere Auswahl. Mal schauen wie glitzrig sie live sind. Wenn sie zu sehr funkeln bleiben sie ganz weg.
Hatten wir diese Fotos schon?
Smooth Merge und Porcelain Pink![]()
Liebe Grüße
Xixa
Noch ein paar Bilder... Style Demon sieht toll aus, die Glosse auch
Style Demon ist wohl doch nicht so bräunlich angehaucht wie angenommen jetzt muss ich ihn nicht nur wegen dem Namen kaufenvon den MB's wirds wohl der und Daft Pink. Und Glosse gefallen mir leider 3 Stück
Electric Edge, Funky Fusion und Crazy Haute.
Auf meiner Wunschliste stehen auch Style Demon, Pink Daft , Funky Fusion und Crazy Haute.. oh man und ich wollte Juli doch noch groß Refills shoppen.. zum glück hab ich im Juli Geburtstag![]()
♥ Mein Blog ♥
Temptalia hat endlich die Promopics![]()
Der 130 Pinsel gefällt mir![]()
ja stimmt der 130 sieht auch interessant aus!
aber ich hoffe ja das der 226 gut verarbeitet ist und die richtige größe zwischen 219 und 217 hat *hibbel*
der 226 und der 130er könnte mir auch gefährlich werden.
Viele Grüsse Sonja