kann ich daheim nachmessen wenn du magst
ja bei der brunette blonde redhead le im märz diesen jahres
ich mess ihn dir heute abend mal nach aber kann dir jetzt schon sagen das er super vielseitig ist! der aussenwinkel und die banane gehen perfekt damit durch diese spitz zulaufende form kannst du auch wirklich ganz feine linien damit malen also rundum
Ich glaub ich hol mir von dem auch noch einen zweiten
Liebe Grüße
Xixa
der hat ja eine richtig schöne Spitze.
Viele Grüsse Sonja
wann kommt die LE jetzt raus? ich bin so scharf auf die mes...kanns net beschreiben!
oh, das is ja schon sehr bald....
danke für die schnelle Antwort!
So ein Mist! Da bin ich um Urlaub Wie mach ich denn das am dümmsten
Liebe Grüße
Xixa
ah xixa war schneller, prima
ich sag doch der hat ne ganz tolle spitze mit der man sehr feine linien malen kann
wieso können die release Daten nicht aufs Wochenende legen
Viele Grüsse Sonja
die release daten waren letztes jahre eig alle auf dem ersten samstag im monat nur so ausnahmen wegen feiertagen und so aber in deutschland spinnt ja momentan alles was mit mac le's zu tun hat
1. Juli wäre ja doof. Bis zum 30. Juni (glaube ich, ist nur aus dem Kopf) gibt's im KaDeWe 10% Rabatt im kompletten Beauty-Bereich (ausser Dr. Hauschka), ich hatte gestern einen entsprechenden Flyer bei meiner KK-Abrechnung dabei ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
It´s been the worst day since yesterday...
vorlegen ist äußerst selten, momentan ist eher immer bissi länger warten angesagt... naja wir werden es mitkriegen wenn es so weit ist
aber die letzten LEs wurden doch oft vorverlegt
was kostet denn der 226 wunderpinsel? ca?
Ich meine das letzte mal so 26, 50 bezahlt zu haben
It´s been the worst day since yesterday...
Der 130er sieht echt interessant aus. Den "muss" ich wahrscheinlich mitnehmen, bin doch so ein "Fibre"-Fan Aber der kostet bestimmt so um die 40, 50 €
Für mich wirds wahrscheinlich der 226er, der CeekyBronze msf und der Porcelain Pink msf und damit bin ich auch schon an meiner finanziellen Höchstgrenze angelangt, die ich mir im Juli für Kosmetik gesteckt hab.
ja der hat genau 26,50 gekostet und ich find den preis gerechtfertigt für den pinsel
also chaotica dann bist du mit dem pinsel auf der richtigen seite
hach immer diese fixerei dabei will ich auch schon so einiges aus der le
andererseits kommts da auf den pinsel grad auch nicht mehr an
wenn der echt was taugt wär es ne lohnende investition
Hm... ich schwanke zwischen Style Demon und Daft Pink, zu den Pinseln 130 u. 226
Aber Porcelain Pink hätte ich auch gern. *seufz* Ein Teil muss aus der Liste gestrichen werden, nur welches?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hoffentlich gibts diese LE auch bei Douglas.de zu kaufen..
Ich kann diese " Rose Romance" und diese "Dazzledinger"- LE´s nicht mehr sehen.
ich bin halt echt ziemlich überzeugt von dem 226er ich hab damals auch wie blöd durch die gegend telefoniert damit ich den bekomme und es hat sich gelohnt
also ich würde auf was anderes verzichten für den pinsel, er lohnt sich lies dich mal quer durch den bbr thread da gibt es nur lobeshymnen, nicht eine einzige schlechte meinung dazu
Specktra hat Bilder zum Eccentricity...
http://www.specktra.net/forum/f217/m...3/#post1679420
@ bellaqua,
ok, überzeugt der pinsel wird dabei sein
crazy hat recht, der 226er ist wirklich ein wunderbarere pinsel für die banana.ich liebe ihn auch, aber dennoch vorsicht bei allem spass an der loberei:das ist doch eine individuelle geschichte von frau zu frau verschieden.
manche mögen den einen, und manche den anderen pinsel..ist sicherlich auch technikabhängig und gewohnheitsbedingt.
qualitativ ist er aber unumstritten top!
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Ich hab vor ein paar Tage gesagt bekommen, dass die LE vielleicht gar net in die Schweiz kommt Jetzt wollt ich fragen, falls das so wäre ob hier ne Beauty so lieb wär un mir dann was mitkaufen könnte. Das wär echt grosse klasse!
liefert Douglas online in die Schweiz?
Nee, schicken sie leider nicht und wenn ich auf die schweizer Dougi-Seite will, heisst es immer, dass das bald kommen würde...