Die Color Craft Sachen sind echt wunderschön - ich musste mich heut am Counter echt zusammenreißen nix mitzunehmen.Aber ich weiß nicht wie lange ich standhaft bleiben kann..![]()
Die Color Craft Sachen sind echt wunderschön - ich musste mich heut am Counter echt zusammenreißen nix mitzunehmen.Aber ich weiß nicht wie lange ich standhaft bleiben kann..![]()
hab den 266 pinsel verpennt
gibts ne chance daß der wieder online rein kommt?
daß der so schnell weg ist![]()
Kann schon gut möglich sein das sie eine Nachlieferung bekommen. Einfach dranbleiben.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ok, ich werds täglich versuchen![]()
![]()
ja![]()
es ist zwar noch kein vermerk geschrieben, aber wenn man ihn in den korb legen will kommt ne meldung daß er nicht lieferbar ist![]()
wow das ging schnell die beiden sehen toll aus! freu mich schon auf meine
Ich war heute auch bei MAC und hab mir den 226er gekauft. Ein toller Pinsel, ich bin so froh, dass ich ihn jetzt auch habe, bei BBR bin ich zu spät auf die Idee gekommen den Pinsel zu wollen...
Soo, ich war heut bei unserem Counter und meine Lieblingsmaccine war da. Die is so zuckersüß.
Naja, heute konnte ich mal ohne schlechtes Gewissen shoppen, heut durfte ich mich belohnen.
Mit durften Smooth Merge, meiner hat übrigens ein großes mittleres Feld, das war mir wichtig, beim Tester war das ziehmlich klein, und der Most Popular bei der Hello Kitty war ich zu doof ihn zu kaufen.
Der Aufsteller war noch fast unangetastet.
Ich schwanke aber auch noch ob ich mir nicht vielleicht doch noch Daft Pink holen soll.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Ich habe mir soeben geholt:
- MSF Petticoat
- MSF Smooth Merge
- Bluch Fad-Dabulous
- e/s Natural Flare
- Lippenstift Ever Embellish
- Lippenstift Madly Creative
- Lippenstift Made With Love
Foddos später, versprochen!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Den Petticoat, ja gibts den noch?
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
:platsch: sorry, ich Esel - natürlich meinte ich den Porcelain Pink!![]()
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Bei mir durfte es nur der Lippie colour crafted sein (back 2 mac). Alles andere war mir zu bunt und glitzerig... und der 131 war mir auch keine 47eu wert![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Toll als ob ich es nicht geahnt hab.
Douglas hat meine Pinselbestellung (226) storniert...nix mehr da...
war ja klar...nun darf ich morgen doch noch zu MAC latschen...![]()
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
Bei mir durften heut ins virtuelle Douglas-Körbchen:
Lipstick Colour Crafted
E/s Assembled
Mineralize Blush Daft Pink
MSF Porcelain Pink
Tja, und der 266 wäre es auch noch gewesen...![]()
Ich habe heute den "Smooth Merge" bei Dougi bestellt.
Auf den e/s "odd bits" bin ich noch scharf aber ich habe mich spontan entschlossen morgen zum Beck zu fahren, dann kann ich ihn mir live ansehen..
Mein armes Konto..
LG,
mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Gern geschehen
Ich hab mir heute die MSF Porcelain Pink und Smooth Merge mitgenommen. Der mittlere Ton ist sehr schön aber für meine helle Haut schon fast zu dunkel, den muss ich ganz vorsichtig dosieren. Allerdings macht er sich wunderschön auf den Augenlidernund passt hervorragend zu Satellite Dreams und dem Pink Opal Pigment.
Porcelain Pink ist einfach nur ein Traum. Auf den Swatches sah er immer untrschiedlich aus. Mal total transparent, mal beige, mal rosa. Auf meiner Haut wirkt er wie die softere Version von Petticoat und den liebe ich ja so wie so. Bin froh jetzt eine leichte Sommerversion von dem zu haben![]()
Bei mir durfte nur Style Demon mit. Hab Euch auch gleich mal Fotos gemacht:
![]()
Oh, Meilu, der ist aber schön, fast so wie MerrilyBist Du auch NC/NW 15? Ich hätte ihn mir auch holen müssen...
Habe mich auch sofort in Style Demon verliebt.
Bin ich NC/NW 15?Foundation kaufe ich nie bei MAC.
Mein Teint: sehr hell mit gelbem Unterton.NW15 dann wohl?
Edit: Danke fürs Loten!![]()
Geändert von Meilu (03.07.2009 um 16:59 Uhr)
Meilu, der sieht aber echt schön an dir aus![]()
Max&Moritz - auf die Fotos freue ich mich schon. Vor allem die beiden Lippies interessieren mich![]()
Danke, Rebella!
Ich hatte mir das Blush bei Mac auftragen lassen. Jetzt habe ich es gerade mal versucht: die Farbabgabe ist der Wahnsinn!
Da kann man leicht zuviel nehmen. 1x mit dem 187er leicht drüberstreichen und eigentlich reicht das schon für eine Wange. Also bei mir jedenfalls.![]()
was meint ihr, ist einer von den MSFs (cheeky bronze?) als bronzer für NC20-typen geeignet?![]()
oh das wär superich hoff bis dahin hat douglas online noch was... ich weiß nichtob ich widerstehen kann, aaah ...
![]()
![]()
Mich wundert, daß die LE hier schon erhältlich ist, aber auf der MAC U.S.A. HP noch nicht!? Naked Honey ist schon länger dort zu sehen und kaufen.
Ich glaub, der ist nicht sooo schnell weg. Erfahrungsgemäß gehen zuerst die Rosé-farbenen weg und dann erst apricot, braun, etc...
Hab heut schon den "Improvise" und "Daft Pink" bekommen.
Daft Pink ist ganz schön - sehr hell und zart, nicht zu vergleichen mit "Gentle", der ja sehr beerig und lilastichig ist. Geht sehr in die Richtung der rosa Seite des moonrivers. Ich finde, der Name Daft "Pink" ist da irreführend weil er eher hellrosa ist und keinesfalls Pink.
Improvise ist aber der Hammer. Sehr schöner apricot-Ton, super geeignet für leicht gebräunte Sommerhaut (aber schon eher bei hellen Typen NC15/20),.
"Pink" heisst im Englischen zuallerst einfach nur "Rosa", das darf man bei sowas nie vergessen.(Edit: Siehe auch "Porcelain Pink" o.ä., weil ich es gerade bei susi lese, der ist ja auch Rosa, nicht Pink.) Das, was wir mit "Pink" meinen, wird dort meistens Hot Pink, Shocking Pink, Bright Pink, Fuchsia, Magenta etc. benannt.
Geändert von laureley (03.07.2009 um 17:53 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
jetzt will ich porcelain pink auch noch. da gibts noch 2 (1 nachdem ich einen in den WK gelegt habe) und vom cheeky 10. ich glaub ich bestell sie einfach mal
![]()
Das ist sicher besser susi![]()
Hand-finish
Ich finde die Textur viel besser, gegenüber den "alten" Mineralize Sachen.. Sie sind viel weniger "staubig" als vorher.
Susi, wo sieht man denn wieviele Produkte Douglas noch vorrätig hat?
Geändert von phinphin (03.07.2009 um 18:04 Uhr)
huhu
oh das ist auch schön - musste das sein?![]()
leg einfach das produkt in den warenkorb, dann kannst du in einem feld auswählen wie viele du willst - gibt nur so viele auszuwählen, wie noch da sind![]()
Ahh, danke Susi!!!
Dann ist Porcelain Pink vielleicht gleich ausverkauft![]()
schon weghoffe dass du das warst
![]()
....die BJs plündern die ganzen LEs bei Dougi!