♥ Mein Blog ♥
die le ist echt toll- konnte mich heute nicht entscheiden was ich mitnehmen soll. ich habe eigentlich einen gloss haben wollen, nur habe ich mich dann in ein blush verliebt(daft pink). zwei lidschatten drurften auch noch mit girlish romp und fashion patch
Ich habe mir heute die zwei Glosse Funky Fusion und Crazy Haute geholt.![]()
also ich werde mir ein gloss auf jednefall auch noch holen, nur sind alle schön und ich kann mich nicht entscheiden
ich hab mich nicht durch den ganzen thread gewühlt, daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob das schonmal jemand angesprochen hat:
bisher habe ich nur das nice mix up gloss & während mir die farbe wirklich gut gefällt finde ich, daß man das gloss nur sehr schwer bzw. nur sehr wenig produkt aus dem glossbehälter heraus bekommt - da bleibt sehr wenig am applikator hängen
mittlerweile habe ich einen alten strubbeligen bobbi brown applikator umfunktioniert, der ist wesentlich kleiner als der von MAC & ich bekomme nun auch ausreichend gloss heraus ohne -zig mal drin rumstochern zu müssen. ist zwar keine optimale lösung, aber dafür zeitsparender
hand finish hab ich am counter auf der hand geswatcht & finde die farbe sehr hell. bei mir (z.zt. NW 25/NC 30) ist schon daft pink sehr dezent, daher kann ich mir kaum vorstellen, daß er bei etwas dunkleren hauttönen überhaupt zu sehen ist.
bei NC 15 sieht er aber sicherlich hübsch aus (zu karrie rüberwink)
Ich (NC15) hab den Hand-finish und den Daft Pink und bei sehen beide hübsch und auch recht farbenfroh aus.
Unterwegs zu mir sind noch: Crazy Haute und Miss Marble.![]()
Ich konnte nicht anders, mußte meine neuen Schätzchen heute noch fotografisch festhalten
- unten "cheeky bronze" .. ein Traum !!!!
- oben, leider abgeschnitten"smooth merge"... sehr schön!!
lg,
mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Sind eure Mineralize Eye Shadow (Quad) als sie noch unangetastet waren auch so von den nebenanliegenden Farben eingestaubt gewesen? Meine sehen alle so aus als ob da schon jemand mit dem Finger einmal im Topf herumgefahren ist![]()
Habe heute auch endlich zuschlagen können
Hand-Finish
Porcelain Pink
Hier mal beide zum Vergleich (links Porcelain Pink, rechts Hand-Finish)
Nochmal genauer :) (oben Porcelain Pink unten Hand-Finish
Hier noch Miss Marble (gar nicht so leicht ein gutes Foto von seinem eigenen Mund zu machen *lol*, wollten nie was werden)
![]()
Hab auch zugeschlagen und den Handfinish, Pink Draft und Triple fusion gekauft, mein erster MSF. Nur bin ich grad nicht soo begeistert davon.. Habs grad pur auf der Haut(wange) getestet, also ohne MU drunter, vll lags auch dran, dass die Farben vom Triple kaum rüberkamen. Was mich aber am meisten stört: Der glow ist so.. intensiv, künstlich. Hab noch Schimmerpuder von Dior, die sind viel feiner und glowen so subtil, nicht aufrdinglich. Der tripkle hat echt große Glimmerpartikel drin, vor allem exrem golden, das hab ich am Counter nicht so bemerkt. Bin grad etwas enttäuscht!Morgen test ich ihn in Kombi mit MU und im dunkleren Bar-Licht, vll macht er sich da besser!
Wie ist das denn, kann ich, wenn ich ihn zurück gebe, mir ne Gutschrift geben lassen? So dass ich das dann zb bei der Graphic einlösen könnte?Falls sch der MSF morgen nicht besser schlägt!
danke für die fotos, von dem miss marbe sieht man ja nicht vielhab ihn mir milchiger vorgestellt
der hand finish sieht peachig aus weniger rosa stimmt das?
Ich habe Triple Fision wieder umgetauscht. :leiderja: Gefiel mir überhaupt nicht auf der Haut. Es sah grobglitzerig und künstlich aus.![]()
Viele Grüße, Tahnee
Ging mir leider auch so... Finde den Glitzer bei den MSFs in dieser LE viel zu grob (mal abgesehen von Porcelain Pink). Die Mineralize Blushes sind besser, da kommt der Schimmer nicht ganz so aufdringlich rüber.
Ich habe zwar noch nie etwas bei MAC zurückgebracht, aber ich schätze mal, das wenn du ihn noch nicht wirklich benutzt hast, du ihn sicher umtauschen kannst, gegen etwas anderes. Ich würde einfach mal fragen.
Tahnee, genauso gehts mir grad auch!! So grobglitzierig! Darf ich fragen, was du als Grund genannt hast? Unverträglichkeit oder den wahren Grund? Nehmen die überhaupt was zurück, wenn das Produkt einem nur nicht gefällt?
@monday
Ja, der Porcellain ist schön zart, nur leider zu blaustichig für mich. Würde gern was von der Graphic Garden haben und würd dann fragen, ob die ne Gutschrift ausstellen können. Meint ihr, das geht?
Der Hand Finsh ist tatsächlich etwas peachig, aber ich denke den kannst du gut tragen... ich empfinde ihn als eher kühl und absolut tragbar für Sommertypen.
Hier sieht man ihn sehr gut: karlasugar
Ich habe Bilder vom Fashion Patch:
Einige Gedanken dazu habe ich im Blog aufgeschrieben!![]()
danke Ivana der sieht toll aus! kann dich noch immer nicht loten
bin gespannt auf ein amu damit
@ KarrieVogue
Also der Hand-Finish ist schon peachig. Ich hatte eigentlich was vergleichbares wie den Moonriver gesucht, aber der Moonriver geht doch mehr ins Rosa. Fand ihn dennoch schön und auf meiner NC15 Haut (Sommer?) sieht er super aus
Was den Miss Marble angeht, der gibt eigentlich schon schön Farbe ab. Er kommt halt meiner Lippenfarbe sehr nahe und auf dem Foto kommt das leider auch nicht so gut rüber![]()
Ich hab mir jetzt all eure tollen Bilder angeschaut und ich bin doch echt begesistert von dieser LE. Zuerst wollt ich ja nur den 131 Pinsel aber jetzt....Ich kann mich gar nicht entscheiden *heul* Leider muss ich noch bis am Freitag warten, bis ich auch in Basel die LE bestaunen kann. Es gab Lieferprobleme und jetzt ist das Releasdatum um eine Woche verschoben. Naja,so hab ich noch Zeit weitere Swatches zu bestaunen und mir genau zu überlegen, was ich haben möchte![]()
zum tripple fusion:
hab den auch und find den toll
bei mir ist der auch nicht so grobglitzrig.
ich hab eher den eindruck, daß die sachen qualitativ unterschiedlich ausfallen. ist ja schon beim 226 so, da warn welche drin die total ramschig aussahen. vorne rund statt ner spitze und leicht fransig.
dürft wirklich nicht sein.
mich würds nicht wundern, wenn es bei den msf´s ähnlich ist![]()
Blondi: ist der vom Counter oder aus einem Douglas? Das kam bei Deinen Beiträgen nicht so ganz raus (oder ich habs überlesen). Wenn letzteres, dann ist ein Umtausch auch nach Testen des Produkts kein Problem, die sind da sehr kulant. Wie es in einem reinem Mac Store oder Counter aussieht weiß ich leider nicht, da hab ich bisher nur komplett unbenutzte Sachen zurückgegeben.
Ich muss jetzt ja mal los werden: der 226er ist so genial! Ich hab ihn mir vor allem auf Grund der super Kritiken hier gekauft, aber ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass der Pinsel so toll ist!Damit geht die Banane wirklich von alleine und sieht richtig gut aus. Selbst mit Carbon, mit dem ich bisher sehr vorsichtig arbeiten musste...
Deswegen an dieser Stelle:für diese tolle Empfehlung!
![]()
Ohh... das letzte neue Bild vom Handfinish ist ja toll!![]()
Meiner ist gestern gekommen u. wartet noch darauf, dass ich ihn in der Packstation abhole..
Bin schon seeeeeehr gespannt!
Das mit dem Staub hatte ich bei allen MES, das bedeutet nicht notwendiger Weise, dass da jemand seine Finger drin gehabt hätte. schau dir doch mal die Oberfläche deines e/s an! Ist sie an einer Stelle schon 'abgetragen', siehst du vielleicht Fingerabdrücke? Wenn das der Fall sein sollte, würde ich ihn auf jeden Fall retournieren und einen neuen und unbenutzten Lidschatten als Ersatz fordern.
aces, der war vom Counter. Zurück geben geht schon, nur sind die halt oft so zickig und pampig dann. Aber es hilft nix, ich geh gleich hin und geb ihn zurück,für 27 Euro muss ein Produkt schon mehr bringen und vor allem nen bessere Konsistenz haben!
Mein Smooth Merge ist auch endlich angekommen
![]()
Liebe Grüße
Xixa
hmm handfinish siehtr auch ganz gut aus....
Ich muss jetzt endlich auch mal meinen Senf zu der LE abgeben: Ich war heute am Counter und hab mir alles ganz genau angeguckt und habe letztendlich nix mitgenommen. Die Blushes fand ich alle relativ langweilig und zu glitzerig, genauso alle MSFs. Die Lidschatten sind mir von den Farbkombis her einfach zu gewöhnlich gewesen, obwohl mir die Konsistenz unheimlich gut gefallen hat. Die Lippies fand ich bis auf Made With Love alle dupable. Was mir wirklich gut gefallen hat waren die Lipglosse, aber für 19€ wollte ich mir dann doch keinen holen.
Den 226er Pinsel hatte ich mir bei Douglas schon bestellt und bin damit sehr zufrieden. Der neue Pinsel, 131, ist der Hammer! Besser geformt als der 188er, perfekte Größe für MSF und Blush. Aaaaber: So teuer! Das muss ich mir nochmal ganz genau überlegen...
Ich find die MSF's leider auch viiel zu glitzerigMit den hellen Seiten von Smooth Merge sah ich aus wie ne Discokugel
Leichter Schimmer ist ja toll, aber die waren mir eindeutig zu viel des Guten. Schade, denn so im Pott sah er echt schön aus
Aber der 226ich glaub da brauch ich noch nen 2ten wenn der permanent wird
![]()
LG Perlentaucher
Ich finde die MSF's auch ziemlich glitzerig aber ich stehe auf sowasund über Rouge finde ich daß es nicht zu heftig rüberkommt.
Wie es dann mit Winter-Bleichgesicht aussieht...mal sehen.
Gut, andererseits, 27EUR sind schon auch ein heftiger Preis, dafür hätte man auch etwas raffinierteres erwarten können..
Ich habs nicht lassen können und hab mir gestern noch den Blush "Daft Pink" bestellt..
Aber nun ist Schluss für diese LE..
LG
mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
muß auch meine begeisterung für den 226 kund tun
hab jetzt die letzten 2 tage damit experimentiert, und ich hatte wohl noch nie so ne perfekt sitzende banane![]()
!
auch für den unteren wimpernkranz ist der super, der macht echt ne tolle feine linie, man kann damit so toll dosiern!
also der war echt jeden cent wert, weiß nicht mehr wer mich damit angefixt hat, aber tausend dank dafür
auch der handfinish ist bei mir der total volltreffer. traumhaft zarter rosaton der leicht goldig glowt. perfekt für mich!
der tripple eignet sich bei mir auch super als highlighter unter die brauen
weniger begeistert bin ich vom smooth merge. der ton kommt bei mir ganz komisch raus, er glitzert echt übertrieben künstlich und dazu noch so komisch blaustichig, das steht mir überhaupt nicht.
bim mir noch nicht ganz sicher was mit dem geschehn soll, find ihn ja so wunderschön, vernünftiger wäre wohl, ihn nicht zu behalten
das werd ich wohl mit dem smooth merge mal noch testen die tage obs dann besser istIch finde die MSF's auch ziemlich glitzerig aber ich stehe auf sowas und über Rouge finde ich daß es nicht zu heftig rüberkommt.
Geändert von chaotica (08.07.2009 um 17:27 Uhr)
chaotica Smooth Merge kann man auch toll als Lidschatten benutzen. Der mittlere Ton ist mir zu dunkel auf den Wangen und dann hab ich ihn einfach mal auf den Augenlidern ausprobiert. Sieht super aus![]()
@Chaotica- Ich verstehe deine Begeisterung für den 226und kann dir nur zustimmen. Der Pinsel ist echt toll, genau so einer hat mir noch gefehlt.
Sonst habe ich nur Daft Pink aus dieser LE und der gefällt mir sehr gut, schön rosig und auch nicht zu glitzrig, hat einen hübschen Glow. Vielleicht brauche ich noch Porcelain Pinkund Madly Creative ?!
Ich glaub echt es wurde hier noch NIE etwas schlechtes oder weniger begeistertes über den 226 geschrieben,in keinem Thread
hab ihn ja damals zum Glück ergattert,überlege aber noch ob ich einen zweiten brauchedas er permanent wird ist ja noch nicht definitiv bestätigt oder doch?dann würde ich nämlich noch warten denke ich.
OH MANN!! Ich schleich immernoch (teilweise real, teilweise virtuel) um den blöden 131 rum. Im einen Moment bin ich überzeugt, dass ich den nicht brauche und er vieeeel zu teuer ist. Im nächsten Moment glaube ich, dass ich auf der Stelle umfalle, wenn ich ihn nicht sofort in Händen halte... Kann er nicht endlich ausverkauft sein, dass das Widerstehen endlich ein Ende hat... *totalverzweifeltbin*
Geht mir genauso! Eigentlich finde ich ihn wirklich klasse... aber ich habe schon zwei 187er und einen 188er. Jetzt warte ich schon die ganze Zeit auf irgendein Zeichen, das der 131er wirklich gaaaanz anders und viiiieeeel besser ist, um einen Grund zu haben, soviel Geld auszugeben....
Und zu den MSF: keine Ahnung, ob es nur mir so erscheint... aber die Mineralize Blushes haben bei mir wesentlich weniger groben Glitzer, als die MSFs (ausser Porcelain Pink).