Hättest du was gesagt, ich war erst gestern im Store.![]()
Hättest du was gesagt, ich war erst gestern im Store.![]()
ich kann auch nur bestätigen, daß man den dainty auch auf nicht ganz so heller haut (momentan bin ich NW25/NC30) sehr gut siehtdas ist ein toller, frischer farbton.
hand-finish & daft pink sind nun doch auf dem weg zu mir![]()
heute hab ich den cheeky bronze drauf & finde, das ist eher ein blush als ein MSF, man muß richtig aufpassen, daß man nicht zuviel erwischt![]()
okay gut dann kann ich mir den dainty auf jeden fall irgendwann holen dann bin ich beruhigthab schon gedacht das kann doch nicht sein dass man den nicht sieht, weil ich hab den Love Thing und da muss ich voll aufpassen dass ich nicht zuviel erwische
![]()
Hier meldet sich noch ein Dainty-Fan!Ich trag ihn sehr gern und oft, ist sogar von allen meinen Blushes der den ich am meisten verwende.
Als Swatch könnt ich dir derweil ein Foto von mir zu Weihnachten anbieten, sprich mit blasser Winterhaut, und man sieht ihn auf jeden Fall an mir!
Hoffe, das hilft dir weiter!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
love thing ist aber auch echt ein ganz "schlimmer"da darf ich kaum mit dem pinsel meine haut berühren oder ich seh gleich total angemalt aus.
dainty ist in der hinsicht etwas ungefährlicher![]()
okay gut dann ist dainty mein
love thing ist echt schwer aufzutragen, ich nehm immer zu viel davon ^^
clown-gefahr
oh danke für das bild! der dainty sieht ja echt toll aus
und steht dir klasse! danke
ich bin zwar eher ein kalter farbtyp aber ich mag viele warme farben so doll, dass ich sie meistens einfach trotzdem trage ^^ ich trag irgendwie immer alles was mir gefällt![]()
Geändert von MissMac* (10.07.2009 um 19:27 Uhr)
@ meriban,
da muß ich dich mal was fragen: wie trägst du das auf? tupfst du es oder kreisend?Ich trage ihn mit dem Stinktier-Dupe von Zoeva auf
ich hab das dupe auch, und bei mir wird der blush da immer fleckig und ungleichmäßig.
ich komm mit dem abgeschrägtem blushpinsel besser zurecht, aber vlt mach ich da auch was falsch?![]()
finds schade, ich finde den pinsel toll aber hab irgendwie gar keine richtige verwenung dafür (mu trag ich lieber mit den fingern auf, puder mit nem fluffigem puderpinsel)
@ mirime,
oh der sieht ja echt toll aus!
der ist im standartsortiment gel?
Danke!Ich bin auch ein kalter Farbtyp, aber manchmal trag ich eben Lidschatten oder Lippies zu denen kein rosa oder pinker Blush passen würde, da ist dann Dainty die Alternative.
Z.B. zu Lollipop Loving, Cutester, Lightly Ripe...
Danke! Ja, der ist im Standartsortiment.Jedenfalls noch, ich hab keine Ahung wie lang es diese 6 Blushes noch geben wird...
Mirime der sieht super aus! bist auch total hübsch die Ohrringe sind auch süß![]()
da kann ich karrie nur zustimmen
(& die ohrringe sind mir auch gleich aufgefallen, die schauen toll aus)
Ich habs hauptsächlich aufgetupft und dann noch ein bissl "verwischt".. *puhh* schwer zu beschreiben. Bin nämlich überhaupt kein Pinsel-Experte... (auch e/s auftragen kann ich nicht gut - 2-3 Farben krieg ich nie hin...)
Ungleichmässig ist es bei mir jedenfalls nicht geworden. Ich fand, dass es mit diesem Pinsel sogar insgesamt sehr kräftig geworden ist. Wollte demnächst aber auch mal einen normalen Blush-Pinsel benutzen, mal sehen wie das so funktioniert.
*ich brauche mal einen Kurs für´s richtige Pinseln, vor allem für e/s* *plärr*
LG
Meriban
PS: @LaNuitEstNoir: Ja, schade (wegen dem Store), aber ich denke, dass bei Dougi auch bestimmt noch was reinkommt. War bei den letzten LE´s ja auch immer der Fall.
PPS: @Mirime: Wow - ein total schönes Bild! Du bist eine ganz süsse Hübsche! Was hast Du da übrigens auf den Lippen?![]()
Danke!Ich trag die auch total gern, nicht nur an Weihnachten.
Und dafür dass sie nicht teuer waren find ich dass sie echt was hermachen!
Danke!Das ist der Cherry Blossom Gloss aus der Cult of Cherry LE letztes Jahr. Kommt zwar auf meinen Lippen nicht so rosa raus da meine Lippenfarbe ziemlich durscheint, aber etwas mehr rosa und weniger bräunlich als auf dem Foto schaut er in echt schon aus.
@ meriban,
hmmm, genau so hab ichs soweit auch gemacht
dann ist der pinsel wohl nicht meins, und eher zu dekorationszwecken und anfassen ab und zu
pinselexperte bin ich leider auch keiner
@ mirime,
oh, dem muß ich mir mal anschaun genauer
der ging wohl immer irgendwie an mir vorbei![]()
Falls noch jemand eine Lippi-Entscheidungshilfe braucht-auf specktra gibt
noch mal viele Bilder und vor allem Vergleichsswatches:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1705875
So, hier also die versprochenen Swatches (auf NC15). Leider sind sie nicht ganz so geworden, wie ich sie haben wollte (aufgetragen sehen sie wesentlich farbkräftiger aus), aber man erkennt zumindest die Farbunterschiede zwischen den einzelnen Blushes.
V.l.n.r:
Mono-Seite Moonriver, Dainty, Hand-finish, Improvise
V.l.n.r.:
Mono-Seite Love Rock, Daft Pink, Mono-Seite Moonriver, Hand-finish, Improvise, Dainty
Der Improvise erinnert mich übrigens sehr an den/die/das MSF Refined aus der Sugarsweet. Leider stand es mir nicht, deswegen habe ich es wieder abgegeben. Mal sehen, wie sich der Improvise auf den Wangen macht. Ich hoffe, er sieht ihm nur geswatched ähnlich.
Dann würde ich den Hand-finish nehmen.Der Improvise geht schon eher ins Orangene und ist recht gelbstichig.
LaNuitEstNoir danke für die tollen swatches!oh man jetzt könnt ich mir glatt noch den hand finish UND den dainty holen, aber nein ich muss es mir ausreden den hand finish auch noch zu holen
, hab schon den daft pink aus dieser LE
![]()
ich habe mir heute endlich den gloss gekauft "electic edge" und noch so ein quad natural flare...
bei uns ist schon so viel ausverkauft, echt hammer
Ich hab auf meinem Blog AMU-Fotos mit Fashion Patch![]()
Ich weiß nicht, ob ich mir den "Fashion Patch" eyeshadow, oder lieber 2 neue Refills für meine Palette kaufen soll.
Hab noch keine Mineral-Lidschatten...sind die Farbintensiver als normale Mac eyeshadows? Klar, kommt wahrscheinlich bei den normalen eyeshadows auch aufs Finish an, aber gibts generell einen Vorteil bei den Mineraleyeshadows?
Leider komm ich in nächster Zeit nicht zum Counter, kann also nicht selbst ausprobieren.
Ich finde aber, 19 Euro sind eben kein Pappenstiel für einen eyeshadow, der letztlich auch nix Besonderes ist. Von den Farben her hauen mich jetzt alle nicht so vom Hocker aber wie gesagt: Wenn die Deckkraft oder das Finish einmalig ist, überleg ich mir das.
ohhh......der 226er Pinsel ist sooooo toll! Genau das was mir gefehlt hat!![]()
ich hab mich für girlish romp und eccentricity entschieden (den eccentricity hab ich erst wieder zurückgeschickt, bin aber dann reumütig zum counter gerannt und hab mir doch noch einen geholt).
ausschlaggebend für mich war, dass man für die 19 euro gleich 4 verschiedene farben hat, die bestimmt auch ne weile halten (die mineral-e/s sind sehr deckend beim ersten auftrag). sie erinnern mich von der konsistenz/deckkraft/finish ein wenig an die starflash-e/s (hatte hier ja schonmal jemand geschrieben).
meine schwester hat den fashion patchder ist toll. nur das schwarz ist ein bisschen flittrig, aber die anderen 3 farben sind klasse. das ist mir übrigens bei allen e/s aufgefallen, die haben alle ein flittriges eck und die anderen 3 sind ganz anders, vom finish und der konsistenz. aber vielleicht kann man die dann feucht auftragen
?!
wenn dir die farben gefallen, würde ich mir den mineral-e/s holen. die sind alle ganz toll
mit 2 refills bist du 5 euro teurer, hast aber nur 2 farben.
ich finde auch den aspekt 4 lidschatten farben zu dem preis bekommt man wahrscheinlich selten bei mac erwähnenswert.ausserdem ist es eine le. deine refills kannst du dir auch noch nächsten monat holen, aber vielleicht ist nächsten monat dieses tolle "quad"weg. ich würde mir auch die mineral lidschatten kaufen
Ich würde mir lieber 2 Farben kaufen die mir 100%ig gefallen, als 4 die ganz okay sind. Und nur weil sie LE sind, schon gar nicht! Aber wenn dir bei einem mindestens 3 Farben wirklich zusagen und du auch die Textur magst, ist es ein guter Deal. 4 Farben für 19 € die dann doch kaum nutzt, sind auch nur rausgeschmissenes Geld... nur meine Meinung.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Für mich gabs einmal Porcelain Pink und für meine Mama als Geburtstagsgeschenk Odd Bits :) Die gestreiften MSFs empfand ich als zu glitzerig.
Ich hab heute einen MAC Colour Craft Look geschminkt, mit Fashion Patch, Colour Crafted und Eclectic Edge. Weitere Bilder und ein Review sind im Bolog
![]()
Danke Natascha![]()
toll Ivana
bei mir ist jetzt auch alles da:
Die Glossedie sehen so süß aus, ich kann mich gar nicht daran satt sehen
electric edge, funky fusion, crazy haute und miss marble
ich hab sie von allen 4 seiten fotografiert weil jede anders aussieht
von unten sieht man die 3 einzelnen farben ganz gut:
mehr bilder sind wieder aufm blog
oooch, eure gloss sind so schön
meine beiden (funky fusion und crazy haute) sehen total durchgerüttelt aus, die sind ein farbmatsch, fast einfarbig und am boden klebt der helle teil. kein bisschen marmoriert![]()
oh blöddabei hab ich sie mir gar nicht selbst ausgesucht
dafür sieht mein porcelain pink recht langweilig aus ist fast kein gold drin, aber ist für meinen hautton wohl eh besser ^^
Am Freitag hab ich mir den Mineralize Blush Daft Pink und den 131 Pinsel gegönnt.
Vergleich zwischen dem Mineralize Blush Daft Pink und dem Dainty:
Das ist der 131 Pinsel:
Und hier der 131 Pinsel im Vergleiche mit dem 188 und dem 187:
![]()
Der 131 ist ja so schönAber leider war er mir zu teuer, vielleicht ergattere ich ihn ja nochmal bei ebay.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!