Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

AW: Colour Craft LE

Hättest du was gesagt, ich war erst gestern im Store.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen
    Entweder das, oder du nimmst halt einfach einen festen Pinsel und malst etwas kräftiger im Töpfchen rum. Das klappt bei mir prima.
    Swatches kann ich gern versuchen, wenn wieder genügend Tageslicht da ist.
    ah ok :) ja ich hab ziemlich viele pinsel da wirds schon was passendes geben
    oh ja das wär super danke schonmal! ja klar ist auch nicht eilig mit den swatches, mach sie grad wenn du zeit hast und das licht gut ist
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

titanium Avatar von Tabatha

ich kann auch nur bestätigen, daß man den dainty auch auf nicht ganz so heller haut (momentan bin ich NW25/NC30) sehr gut sieht das ist ein toller, frischer farbton.
    hand-finish & daft pink sind nun doch auf dem weg zu mir

heute hab ich den cheeky bronze drauf & finde, das ist eher ein blush als ein MSF, man muß richtig aufpassen, daß man nicht zuviel erwischt

float like a butterfly, sting like a bee!

okay gut dann kann ich mir den dainty auf jeden fall irgendwann holen dann bin ich beruhigt hab schon gedacht das kann doch nicht sein dass man den nicht sieht, weil ich hab den Love Thing und da muss ich voll aufpassen dass ich nicht zuviel erwische

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    oh gut dann bin ich ja beruhigt ich wollte den dainty nämlich auf jeden fall noch haben ^^ du hast nicht zufällig swatches oder bilder davon oder?
    na dann ist ja gut wenn man ihn überhaupt sieht, ich denk mal man kann dann so die intensität der farbe steigern eben je öfter man aufträgt? ^^
    Hier meldet sich noch ein Dainty-Fan! Ich trag ihn sehr gern und oft, ist sogar von allen meinen Blushes der den ich am meisten verwende.

Als Swatch könnt ich dir derweil ein Foto von mir zu Weihnachten anbieten, sprich mit blasser Winterhaut, und man sieht ihn auf jeden Fall an mir!

Hoffe, das hilft dir weiter!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

love thing ist aber auch echt ein ganz "schlimmer" da darf ich kaum mit dem pinsel meine haut berühren oder ich seh gleich total angemalt aus.
    dainty ist in der hinsicht etwas ungefährlicher

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    love thing ist aber auch echt ein ganz "schlimmer" da darf ich kaum mit dem pinsel meine haut berühren oder ich seh gleich total angemalt aus.
    dainty ist in der hinsicht etwas ungefährlicher
    okay gut dann ist dainty mein
    love thing ist echt schwer aufzutragen, ich nehm immer zu viel davon ^^
    clown-gefahr

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Hier meldet sich noch ein Dainty-Fan! Ich trag ihn sehr gern und oft, ist sogar von allen meinen Blushes der den ich am meisten verwende.

Als Swatch könnt ich dir derweil ein Foto von mir zu Weihnachten anbieten, sprich mit blasser Winterhaut, und man sieht ihn auf jeden Fall an mir!

oh danke für das bild! der dainty sieht ja echt toll aus
    und steht dir klasse! danke
    ich bin zwar eher ein kalter farbtyp aber ich mag viele warme farben so doll, dass ich sie meistens einfach trotzdem trage ^^ ich trag irgendwie immer alles was mir gefällt
    Geändert von MissMac* (10.07.2009 um 19:27 Uhr)

Forengöttin Avatar von chaotica

@ meriban,

Ich trage ihn mit dem Stinktier-Dupe von Zoeva auf
    da muß ich dich mal was fragen: wie trägst du das auf? tupfst du es oder kreisend?

ich hab das dupe auch, und bei mir wird der blush da immer fleckig und ungleichmäßig.

ich komm mit dem abgeschrägtem blushpinsel besser zurecht, aber vlt mach ich da auch was falsch?

finds schade, ich finde den pinsel toll aber hab irgendwie gar keine richtige verwenung dafür (mu trag ich lieber mit den fingern auf, puder mit nem fluffigem puderpinsel )

@ mirime,

oh der sieht ja echt toll aus!

der ist im standartsortiment gel?

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    oh danke für das bild! der dainty sieht ja echt toll aus
    und steht dir klasse! danke
    ich bin zwar eher ein kalter farbtyp aber ich mag viele warme farben so doll, dass ich sie meistens einfach trotzdem trage ^^ ich trag irgendwie immer alles was mir gefällt
    Danke! Ich bin auch ein kalter Farbtyp, aber manchmal trag ich eben Lidschatten oder Lippies zu denen kein rosa oder pinker Blush passen würde, da ist dann Dainty die Alternative. Z.B. zu Lollipop Loving, Cutester, Lightly Ripe...

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ mirime,

oh der sieht ja echt toll aus!

der ist im standartsortiment gel?
    Danke! Ja, der ist im Standartsortiment. Jedenfalls noch, ich hab keine Ahung wie lang es diese 6 Blushes noch geben wird...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Mirime der sieht super aus! bist auch total hübsch die Ohrringe sind auch süß

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Mirime der sieht super aus! bist auch total hübsch die Ohrringe sind auch süß
    Danke, Karrie! Das Kompliment geb ich gern zurück.

OT: Die Ohrringe sind vom Six, ich liebe Sterne! Da hab ich bestimmt 10 Paar, von Ministeckern bis zu großen Kreolen. OT Ende

da kann ich karrie nur zustimmen
    (& die ohrringe sind mir auch gleich aufgefallen, die schauen toll aus )

Fortgeschritten

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    da muß ich dich mal was fragen: wie trägst du das auf? tupfst du es oder kreisend?
    Ich habs hauptsächlich aufgetupft und dann noch ein bissl "verwischt".. *puhh* schwer zu beschreiben. Bin nämlich überhaupt kein Pinsel-Experte... (auch e/s auftragen kann ich nicht gut - 2-3 Farben krieg ich nie hin... )

Ungleichmässig ist es bei mir jedenfalls nicht geworden. Ich fand, dass es mit diesem Pinsel sogar insgesamt sehr kräftig geworden ist. Wollte demnächst aber auch mal einen normalen Blush-Pinsel benutzen, mal sehen wie das so funktioniert.

*ich brauche mal einen Kurs für´s richtige Pinseln, vor allem für e/s* *plärr*

LG
    Meriban

PS: @LaNuitEstNoir: Ja, schade (wegen dem Store), aber ich denke, dass bei Dougi auch bestimmt noch was reinkommt. War bei den letzten LE´s ja auch immer der Fall.

PPS: @Mirime: Wow - ein total schönes Bild! Du bist eine ganz süsse Hübsche! Was hast Du da übrigens auf den Lippen?

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    da kann ich karrie nur zustimmen
    (& die ohrringe sind mir auch gleich aufgefallen, die schauen toll aus )
    Danke! Ich trag die auch total gern, nicht nur an Weihnachten. Und dafür dass sie nicht teuer waren find ich dass sie echt was hermachen!

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    PPS: @Mirime: Wow - ein total schönes Bild! Du bist eine ganz süsse Hübsche! Was hast Du da übrigens auf den Lippen?
    Danke! Das ist der Cherry Blossom Gloss aus der Cult of Cherry LE letztes Jahr. Kommt zwar auf meinen Lippen nicht so rosa raus da meine Lippenfarbe ziemlich durscheint, aber etwas mehr rosa und weniger bräunlich als auf dem Foto schaut er in echt schon aus.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ meriban,

hmmm, genau so hab ichs soweit auch gemacht

dann ist der pinsel wohl nicht meins, und eher zu dekorationszwecken und anfassen ab und zu

pinselexperte bin ich leider auch keiner

@ mirime,

oh, dem muß ich mir mal anschaun genauer
    der ging wohl immer irgendwie an mir vorbei

Make-up Artist Avatar von Sweet

Falls noch jemand eine Lippi-Entscheidungshilfe braucht-auf specktra gibt
    noch mal viele Bilder und vor allem Vergleichsswatches:

http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1705875

So, hier also die versprochenen Swatches (auf NC15). Leider sind sie nicht ganz so geworden, wie ich sie haben wollte (aufgetragen sehen sie wesentlich farbkräftiger aus), aber man erkennt zumindest die Farbunterschiede zwischen den einzelnen Blushes.

V.l.n.r:
    Mono-Seite Moonriver, Dainty, Hand-finish, Improvise

V.l.n.r.:
    Mono-Seite Love Rock, Daft Pink, Mono-Seite Moonriver, Hand-finish, Improvise, Dainty

Der Improvise erinnert mich übrigens sehr an den/die/das MSF Refined aus der Sugarsweet. Leider stand es mir nicht, deswegen habe ich es wieder abgegeben. Mal sehen, wie sich der Improvise auf den Wangen macht. Ich hoffe, er sieht ihm nur geswatched ähnlich.
    Biete und suche MACcies

Inventar Avatar von knufffi2006

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen

ohhh soo schönnn

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ohhh soo schönnn
    Danke!!

LaNuitEstNoir: Danke für die Swatches!! Ich überleg ja noch ob ich Handfinish oder Improvise brauche... hab ja in diese Richtung nur den Dainty, was richtig peachiges fehlt mir noch.

Dann würde ich den Hand-finish nehmen. Der Improvise geht schon eher ins Orangene und ist recht gelbstichig.
    Biete und suche MACcies

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Hier ist noch ein Nachzügler von mir

LaNuitEstNoir danke für die tollen swatches! oh man jetzt könnt ich mir glatt noch den hand finish UND den dainty holen, aber nein ich muss es mir ausreden den hand finish auch noch zu holen , hab schon den daft pink aus dieser LE

ich habe mir heute endlich den gloss gekauft "electic edge" und noch so ein quad natural flare...
    bei uns ist schon so viel ausverkauft, echt hammer

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab auf meinem Blog AMU-Fotos mit Fashion Patch

Inventar Avatar von Sabby

Ich weiß nicht, ob ich mir den "Fashion Patch" eyeshadow, oder lieber 2 neue Refills für meine Palette kaufen soll.
    Hab noch keine Mineral-Lidschatten...sind die Farbintensiver als normale Mac eyeshadows? Klar, kommt wahrscheinlich bei den normalen eyeshadows auch aufs Finish an, aber gibts generell einen Vorteil bei den Mineraleyeshadows?
    Leider komm ich in nächster Zeit nicht zum Counter, kann also nicht selbst ausprobieren .
    Ich finde aber, 19 Euro sind eben kein Pappenstiel für einen eyeshadow, der letztlich auch nix Besonderes ist. Von den Farben her hauen mich jetzt alle nicht so vom Hocker aber wie gesagt: Wenn die Deckkraft oder das Finish einmalig ist, überleg ich mir das.

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

ohhh......der 226er Pinsel ist sooooo toll! Genau das was mir gefehlt hat!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich mir den "Fashion Patch" eyeshadow, oder lieber 2 neue Refills für meine Palette kaufen soll.
    Hab noch keine Mineral-Lidschatten...sind die Farbintensiver als normale Mac eyeshadows? Klar, kommt wahrscheinlich bei den normalen eyeshadows auch aufs Finish an, aber gibts generell einen Vorteil bei den Mineraleyeshadows?
    Leider komm ich in nächster Zeit nicht zum Counter, kann also nicht selbst ausprobieren .
    Ich finde aber, 19 Euro sind eben kein Pappenstiel für einen eyeshadow, der letztlich auch nix Besonderes ist. Von den Farben her hauen mich jetzt alle nicht so vom Hocker aber wie gesagt: Wenn die Deckkraft oder das Finish einmalig ist, überleg ich mir das.
    ich hab mich für girlish romp und eccentricity entschieden (den eccentricity hab ich erst wieder zurückgeschickt, bin aber dann reumütig zum counter gerannt und hab mir doch noch einen geholt ).

ausschlaggebend für mich war, dass man für die 19 euro gleich 4 verschiedene farben hat, die bestimmt auch ne weile halten (die mineral-e/s sind sehr deckend beim ersten auftrag). sie erinnern mich von der konsistenz/deckkraft/finish ein wenig an die starflash-e/s (hatte hier ja schonmal jemand geschrieben).

meine schwester hat den fashion patch der ist toll. nur das schwarz ist ein bisschen flittrig, aber die anderen 3 farben sind klasse. das ist mir übrigens bei allen e/s aufgefallen, die haben alle ein flittriges eck und die anderen 3 sind ganz anders, vom finish und der konsistenz. aber vielleicht kann man die dann feucht auftragen ?!

wenn dir die farben gefallen, würde ich mir den mineral-e/s holen. die sind alle ganz toll
    mit 2 refills bist du 5 euro teurer, hast aber nur 2 farben.

ich finde auch den aspekt 4 lidschatten farben zu dem preis bekommt man wahrscheinlich selten bei mac erwähnenswert.ausserdem ist es eine le. deine refills kannst du dir auch noch nächsten monat holen, aber vielleicht ist nächsten monat dieses tolle "quad"weg. ich würde mir auch die mineral lidschatten kaufen

Experte Avatar von Monday

Ich würde mir lieber 2 Farben kaufen die mir 100%ig gefallen, als 4 die ganz okay sind. Und nur weil sie LE sind, schon gar nicht! Aber wenn dir bei einem mindestens 3 Farben wirklich zusagen und du auch die Textur magst, ist es ein guter Deal. 4 Farben für 19 € die dann doch kaum nutzt, sind auch nur rausgeschmissenes Geld... nur meine Meinung.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Colour Craft Nachzügler
    Mac "girlish romp"

Mac l/s "trimming talk"

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger

Für mich gabs einmal Porcelain Pink und für meine Mama als Geburtstagsgeschenk Odd Bits :) Die gestreiften MSFs empfand ich als zu glitzerig.

Zitat Zitat von kleinesmau Beitrag anzeigen
    ohhh......der 226er Pinsel ist sooooo toll! Genau das was mir gefehlt hat!
    *unterschreib* Da muss ich ja gar nix mehr tun, der malt mir mein AMU alleine.

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich hab heute einen MAC Colour Craft Look geschminkt, mit Fashion Patch, Colour Crafted und Eclectic Edge. Weitere Bilder und ein Review sind im Bolog

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ich hab heute einen MAC Colour Craft Look geschminkt, mit Fashion Patch, Colour Crafted und Eclectic Edge. Weitere Bilder und ein Review sind im Bolog

Sieht absolut toll aus, bitte, bitte nicht mit Fashion Patch anfixen!!!!

Forengöttin Avatar von Ivana

Danke Natascha

Meine Laune...
    Angelic

toll Ivana

bei mir ist jetzt auch alles da:

Die Glosse die sehen so süß aus, ich kann mich gar nicht daran satt sehen

electric edge, funky fusion, crazy haute und miss marble

ich hab sie von allen 4 seiten fotografiert weil jede anders aussieht

von unten sieht man die 3 einzelnen farben ganz gut:

mehr bilder sind wieder aufm blog

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

oooch, eure gloss sind so schön
    meine beiden (funky fusion und crazy haute) sehen total durchgerüttelt aus, die sind ein farbmatsch, fast einfarbig und am boden klebt der helle teil. kein bisschen marmoriert

Meine Laune...
    Angelic

oh blöd dabei hab ich sie mir gar nicht selbst ausgesucht
    dafür sieht mein porcelain pink recht langweilig aus ist fast kein gold drin, aber ist für meinen hautton wohl eh besser ^^

Fortgeschritten Avatar von TheABchan

Am Freitag hab ich mir den Mineralize Blush Daft Pink und den 131 Pinsel gegönnt.

Vergleich zwischen dem Mineralize Blush Daft Pink und dem Dainty:

Das ist der 131 Pinsel:

Und hier der 131 Pinsel im Vergleiche mit dem 188 und dem 187:

Blondinchen Avatar von MetalCat

Der 131 ist ja so schön Aber leider war er mir zu teuer, vielleicht ergattere ich ihn ja nochmal bei ebay.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!