Ja!!!!! Super sweet
![]()
Ja!!!!! Super sweet
![]()
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat."
Es ist vollbracht!!![]()
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
...auf dem Lap scheint es zu gehen....
Habt ihr schon die Swatches bei Specktra gesehen?![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
jetzt seh ichs auch
dein pc ist echt nicht normal ^^ ich glaube der ist lebendig
Es ist ein Wunder! Ein Wunder ist geschehen!![]()
![]()
Internationalist hat Ähnlichkeit mit Steppin' Out kann das sein?Den hätte ich ja dann schon
Mich macht Vie Veneto neugierig.Der könnte toll sein.Und wenn der Rue de Rouge besser deckt darf der auch mit.Love Alert ist mir nicht rot genug gewesen.
das denk ich mir bei Rue de Rouge auch Kamali
wenn er mehr deckt als love alert wär der ein Kandidat
vie veneto ist mir zu transparent fürchte ich
und hier ist er Rue de Rougedas Rot von Love Alert ist dagegen ein Witz
endlich mal was deckendes
hatte leider nur meine alte cam da, damit krieg ich kein vernünftiges Foto hin, ich mach euch ein anderes mal noch einen Lippen Swatch wenn Mr. Vogue mit der guten Kamera zurück ist ^^
![]()
wann kommt die LE nochmal rausich kenne mich schon gar nimmer aus.
in den USA am 2.7. bei uns weiß ich ned, ich glaube es hat jemand was von August gesagt![]()
Danke Karrie, wollte mir ja eigentlich noch den Love Alert zulegen, aber wenn der Rue de Rouge roter und deckender ist werd ich dann wohl auf den warten.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Ohhhh, Karrie, der ist wunderschön!!!
"Love alert" war mir am Counter zu pinkig, hatte gehofft, dass der roter ist aber wenn der "Rue de Rouge" so schön rot ist wie du beschreibst, wird der auch bald meiner sein!
hier die versprochenen swatches:
in echt sah es noch etwas deckender aus, aber im vergleich zu anderen dazzles ist die deckkraft sehr gut
das wetter war leider etwas trüb
ohne blitz:
mit blitz:
und im vergleich:
Love Alert ist pink stichiger, Rue de Rouge ist ein klares Rot mit rosa und silber Glitzer. Und Glamour O. D. kann damit sowieso nicht mithalten das war viel transparenter.
Vielen lieben Dank für die Swatches Karrie.
Auf dem Vergleichsbild sieht man sehr gut das Love Alert pinkiger ist obwohl das ja nicht unbedingt schlecht ist. Rue de Rouge kann man ja dann mit Fantabulous panschen, dann kommt vielleicht Love Alert raus.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
also ich muss ganz ehrlich sagen: die swatches sind total verfälscht
patisserie ist bei weitem nicht so sheer und durchsichtig, und der date night dazzleglass ist eher lila, nicht rot(hab die beiden, deswegen bin ich mir da so sicher^^)
aber ansonsten gefällt mir auch euro beat sehr gut![]()
Geändert von MissMac* (24.06.2009 um 21:10 Uhr)
Hmm, auf meinem Bildschirm kommen die Farben recht unverfälscht rüber. Sie sind halt durch den Blitz heller, aber der Ton stimmt bei mir. Habe gerade mal den Date Night und den Saint Germain neben meinen Bildschirm gehalten![]()
hm bei mir kommt das total komisch rüberund mein bildschirm ist eigentlich ziemlich neu
vielleicht ist irgendwas anders eingestellt^^
aber bei mir kommt der date night auf den swatches fast schon rot rüber![]()
bei mir sieht er auch rot aus auf de Bildschirm(also nur bei den swatchs)
♥ Mein Blog ♥
ohje was haben wir für bildschirme![]()
specktra hat Swatches:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1690888
KarlaSugar hat Swatches auf specktra:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1693912
Wir wurde heute von den Mac Damen gesagt, das die Euristocrats gar nicht in Europa erscheinen werden!!![]()
(wäre bei dem Namen allerdings etwas schwachsinnig oder?
???)
Tja, die Aussagen der Maccinen müssen sich ja auch nicht immer Bewahrheiten.
Vielleicht hat sie auch nur was verwechselt...
Die Infos sind tatsächlich im Moment mal wieder völlig wirr.
Bis letzte Woche hieß es, Deutschland released die Euristocrats im Juli, heute höre ich am Telfon, erst im August. Paris ist so eine Wild Card, da wird völlig außer der (sontigen europäischen) Reihe released, kommt dauernd vorNicht mal in London trauen die sich, was Paris ständig macht
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Nunja, das LE-Book, das alle Mac Counter und Stores haben, das ist schon recht präzise und da stand definitiv, das die Eur. nur in NorthAmerica released werden!![]()
Das wär aber zum
Ich will diese Dazzleglasses !!!!!
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
AHH![]()
![]()
Woheeeer? :D
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
USA....der ist echt soooo schön!!!!!!!
Ich liebe ja alles was lila/violet ist....
sehr schön sweet
willst du den rue de rouge auch? wegen vie veneto war ich am überlegen hab dann aber doch nur den einen genommen... der vie veneto ist mir zu dezent kannst du mal berichten wie gut er deckt wenn du ihn ausprobiert hast? das wär super
Also bei mir macht er einen wunderschönen lilanen Schimmer
mit einem Hauch rose....traumhaft!
Ganz genau das,was ich mir noch gewünscht habe....
Der Rue d`Rouge wird vielleicht auch noch mitkommen
Karrie,aber es kann schon sein,daß du ihn zu dezent findest.....