VIE VENETO (oder via)![]()
Ich habe Bilder vom Rue de Rouge
Und einen Vergleich zwischen Cult of Cherry l/g (links) und Rue de Rouge (rechts):
![]()
Sieht hübsch aus. Erinnert mich ein wenig an Venetian, kann das sein?
Sorry KA, ich kenne Venetian nicht![]()
lillice, venetian ist weniger stark pigmentiert als cult of cherry (rue de rouge habe ich nicht) & auf den lippen dezenter.
danke Tabatha![]()
mich hat er aber auch sofort an venetian erinnert![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich hab mir diese LE und 2 weitere heute am Counter ansehen dürfen. Die Dazzleglasse sind alle richtig hübsch, Vie Veneto muss definitiv mit![]()
gibts die le jetzt schon am mac counter/laden??
online gibt es sie schon
Bestellt eigentlich überhaupt jemand was von der Euristocrats?(nachdem die ganzen anderen LE´s auch draußen sind... wird ja mächtig teuer... ich finds doof, das so viel auf einmal kommt)
Ich hab mir den Rue d´Rouge bestellt. Eigentlich steh ich ja nicht so auf Glosse, aber die Farbe finde ich einfach wunderbar. Ich hoffe, er gefällt mir in natura auch so gut.
LG
Meriban
Nee, davon werde ich nichts kaufen.
Die Graphic-Garden ist ja schon teuer genug. Und die Lippies aus der Euristocrats kann man sich auch so zwischendurch kaufen, die sind immerhin im normalen Sortiment.
ich glaube ich hole mir nur den einen lidschatten, wird sonst zu teuer,. ich finde es auch zuviel aufeinmal. das kann man sich ja gar nicht leisten :(
Ich hol mir nur den Rue d' Rouge denk ich, der Gloss siehtaus!
Ich kauf sicher Vie Venetoobs mehr wird,mal sehn...
Vie Veneto ist auf dem Weg zu mir
Ich überlege auch, mir den Via Veneto zu kaufen.
bei mir waren die sachen heute noch nicht da. die anderen le´s habe ich mir zusammen gebettelt
Geändert von jennylini (01.08.2009 um 06:44 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Den Rue D' Rouge hab ich mir auch gekauft.
Jenny du hast ihn auf dem Foto gut getroffen.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Via Veneto und Rue d'Rouge:
![]()
Hast Du die heute beim Breuni gekauft, Schoko?
Ich habe geguckt und die LE beim besten Willen nicht entdecken können!
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Danke für die Swatches, Schoko!
Der Rue d´Rouge sieht super aus... auf den freu ich mich auch schon! Mein erster Dazzleglass überhaupt!
ich werde mir den internationalist und den euro beat kaufen
Via Veneto:
![]()
Via Veneto durfte heute mit.Die e/s aus der Love that Look wollten ja nicht zu mir
ich schleich auch noch um den Internationalist rum...
Ladies, geht der Via Veneto auch bei stärker pigmentierten Lippen?
Mich spricht ja der Internationalist noch an, hoffentlich ist der meinem Baby Sparks nicht zu änlich.
der ist dem Baby Sparks sicher nicht zu ähnlich.Also finde ich jetzt
ich hab mittelstark bis stark pigmentierte Lippen und ich bin sicher der Via Veneto passt schon.
Danke für die Antwort Kamali, dann werde ich heute mal zum Counter gehen und mir die beiden live ansehen. Hoffentlich haben die Wiesbadenerinnen noch nicht alles aufgekauft.
Mit der Euristocrats hast du sicher noch Glückbei der Love that Look siehts schon anders aus
![]()
Love that Look dürft ihr gerne leerkaufen. Ich habe die letzten 14 Monate so viele Lidschatten gekauft, da muss erst mal eine Pause her. Zudem habe ich mir letztes Jahr den Smoke & Diamonds von Beck schicken lassen, der in WI nach 5 Stunden bereits ausverkauft war! Verrückt. Leider nehme ich S&D zu selten, was wohl an der Farbabgabe liegt. Bin da wohl von den Frosts zu sehr verwöhnt.
Mache mich dann mal fertig für die Dazzelglasse.
meine neuzugänge:
und der vollständigkeit halber alle meine dazzleglasse
![]()
wowein Traum!
Wow, dass nen ich mal ne Dazzleglass Sammlung![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Tolle Sammlung Lillith, welche Dazzleglasse sind denn das alles?
Ach wie gut, dass meine Lieblingsmaccine in Wiesbaden war und mir von dem Internationalist und Via Veneto für mich abgeraten hat. Dafür dürfen Date Night und Goldyrocks bei mir ein neues Zuhause finden.
Sagt mal, ist der Pinsel bei Date Night beich euch auch so hart, oder habe ich ein schlechteres Modell erwischt? Mein Baby Sparks-Pinsel ist nämlich richtig soft auf den Lippen.
Lillith ich wusste du kannst nicht anderswundert mich fast dass du nur das eine hello kitty gloss hast
Mein Rue de Rouge Pinsel ist auch total hart... da kratzt man sich die Lippen halb weg damit