Also ich hab einen Dazzleglas Love Alert, als ich den aufgemacht habe war der steinhart. Ich habe den mal in die Mitte reingedrückt und schon war er wieder weich. Ich dachte nämlich, der wäre schon benutzt. Aber wenn der Benutzt wäre, wäre der Inhalt halt nicht so voll.
das selbe Pinselproblem hatte ich auch bei meinem Dazzleglas get rich quickmit dem reindrücken hat geklappt
Weiß zufällig jemand ob Rue de Rouge, Roman Holiday und Cockney sommertauglich sind?
@Monday: Ich habe nur Rue d´Rouge und finde ihn sehr sommertauglich, weil er so leicht und sheer ist, auf jeden Fall nicht so aufdringlich, wie man es von einem roten Gloss vielleicht erwarten würde...er ist TOLL!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Danke Bluebell und Anjuschka.Da bin ich ja beruhigt, bin bei so kräftigen Rot-tönen immer total unsicher und kann sie an mir selbst immer ganz schlecht einschätzen.
Nachdem mich hier so viele Bilder angefixt haben, hab ich mir gestern Abend noch spontan den Cockney und Rue D'Rouge bestellt
Mann, sehen die Farben toll aus!
Als eingefleischter Rotfan gefallen die mir bestimmt![]()
Save water - Drink champagne!
hab mir heute den internatiolist gekauft![]()
toll sabby
die beiden sehen sicher toll aus zusammen
Hey Sabby,
ich habe genau die gleichen gekauftund heute sie in meine Hände schließen können
Ich bin total begeistert!
Vielleicht mach ich morgen mal ein Make-up Foto damit![]()
Save water - Drink champagne!
Von mir gibts auch noch Dazzleglass Vie Veneto zu sehen:
![]()