Bei Douglas sind jetzt auch die Bilder drin. Einfach normal auf MAC klicken.
Aber Achtung, die Seite kackt ab und zu ab.. Aber das kennen wir ja schon.
Bei Douglas sind jetzt auch die Bilder drin. Einfach normal auf MAC klicken.
Aber Achtung, die Seite kackt ab und zu ab.. Aber das kennen wir ja schon.
Bei mir ist es nur die "Graphic Garden"-Palette geworden. Versandbestätigung ist auch schon da und ich denke dass das gute Stück dann morgen da sein wird.![]()
Ich hatte auch das gleiche Problem wie viele andere hier, soweit ich das gelesen hab, dass nur Nachnahme, Kreditkarte und Dougicard als Zahlungswahl stand. Bin auch nicht in Rückstand oder so, von daher hatte ich mich gewundert, aber trotzdem erstmal zähneknirschend die Palette der Card belastet, weil ich die unbedingt wollte. Aus den anderen LE`s hab ich im Nachgang versuchsweise auch mit anderer Mailadresse und ohne Registrierung bestellt. Hätt ich auch eher drauf kommen können, meine dougicard hätte es gefreut... Und siehe da Rechnungszahlung ging da problemlos, ist schon ne komische Sache.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Also ich hätte per Rechnung zahlen können. Aber ich hab mit der Douglascard abbuchen lassen. Ob ich die Rechnung überweisen muss oder es automatisch von meinem Konto abgebucht wird, kommt für mich aufs gleiche hinaus.
Naja... hoffe das meine Sachen morgen auch da sein werden, die Versandbestätigung habe ich auch bekommen. *freu*![]()
Ich auch...
Jetzt bin ich am hin und her schwangen ob ich doch noch die andere Palette nehmen soll?![]()
Meine Palette wurde sogar heute schon versendet *freu*
Das geht ja wirklich schnell, bin mal gespannt wann die bei mir ist...
Meine Graphic Garden Palette wurde auch schon versendet. Ich freu mich schon, mit der einen Palette kann man bestimmt ganz viele unterschiedliche AMU's machen. Ich hoffe, die Texturen der e/s sind gut.
Ich wollte ja auch noch eine Lipbag, aber 45€ finde ich einfach zu teuer dafür.
Ich denke mal morgen oder übermorgen wird es da sein.
Aus neugierde habe ich auf den DHL- Link in der Bestätigungsmail geklickt und bisher ist bei DHL noch nichts eingegangen. Naja ist auch noch etws zu früh.![]()
Ich werd morgen am MAC Counter vorbei schauenDie Fresh Cut Palette muss auf jeden Fall mit, ev. noch ein Lip Bag, mal sehen.
Ich wollte eigentlich noch ein Suntint aus der Baby bloom LE, aber das war mir dann doch zu teuer und so ist es nur die Fresh Cut Palette geworden. Auch schon versendet, ich freu michDas sind genau die Farben die ich gerne mag und irgendwie auch schön Ton in Ton (da ich ja ein alter Ton in Ton Freak bin, hat mich das an der Graphic Garden Palette so gestört... so viel verschiedenes. Manchmal mach ich ja auch bunt, aber bei einer Palette hab ich es echt lieber alles passend
)
Liebe Grüße
Xixa
Ich freue mich schon auf meine Graphic Garden Palette![]()
Ochman, hab mir gedacht, dass ich mir keine Palette bestellen werde, aber jetzt hab ich auf die HP von Douglas geschaut und jetzt juckt es mich in den Fingern... Kann mich aber nicht entscheiden.
Kann mir einer von euch sagen, welche Farbe unten links von der Fresh Cut Palette ist? Ist das ein Braunton oder eher etwas Rotes?
Juchu, endlich Release-Tag
Die Paletten sind schööön
Auf meinem Blog sind noch mehr Bilder. Dort dann am besten auf Großansicht klicken für eine bessere Quali der Bilder
Bilder der zweiten Palette folgen noch!
Ich habe gerade mal nachgehorcht: In FFM sind nur die Pinselsets da (und davon auch nur noch 2), die Paletten bekommen sie laut Maccine erste Mitte nächster Woche!
Ach manno...immer noch keine Versandbestätigung von Douglas...ich will die Paletten und den Smoke&Diamonds e/s doch so gerne morgen haben...*hmpf*
Och ist die Graphic Garden- Palette toll.
Meine Sachen sind auch zu mir unterwegs, die werden wohl im laufe des Nachmittags bei mir eintruddeln.
Die Fresh-Cut Palette habe ich mir doch noch heute Nacht bestellt. Wegen dieser Palette konnte ich nicht einschlafen.![]()
![]()
Was tut Frau nicht alles für einen erholsamen Schlaf, ich hätte es auch nicht anders gemacht, wenn ich nicht hätte einschlafen können
Meine Palette müsste auch heute irgendwann eintrudeln.![]()
Wieß villeicht einer ob die LE in England später rauskommt?
Auf der UK Seite von MAC ist die LE noch nicht.
Mein Packet ist gerade angekommen..
Die Sachen sind so toll.
Hab sofort Fotos gemacht.
Graphic Garden Palette
Lippenstifte "Baby Bloom"
v.l. Baby Blooms l/g, Soft Illusion l/s, Amplflied -Spaceflower l/s
Swatches; *sorry für die schlechte Bild-Quali*
v.l. Soft Illusion l/s , Amplflied -Spaceflower l/s , Baby Blooms l/g
Die Tasche, die ist so klein wie meine Handfläche
und noch von Innen..
![]()
steffi hat auch ihre palette bekommen. dank meines tollen freundes. die mac tante meinte sie kann es erst morgen verkaufen, aber mein freun hat seinen charm spielen lassen und ich habe sie dann doch bekommen.
Meine Fresh Cut kam auch gerade. Gefällt mir sehr gut, aber ich war ein wenig darüber erschrocken, wie winzig sie ist...
Swatches auf NC30 Haut, meine Hand ist allerdings eher NC35 oder mehr
Und noch ein paar Vergleichsswatches
![]()
Geändert von Xixa (31.07.2009 um 13:22 Uhr)
Liebe Grüße
Xixa
Die Fresh-Cut sieht auch super aus.![]()
Ich bin froh das ich sie mir doch noch bestellt habe.
Meine Graphic Garden Palette ist auch schon da
![]()
Da kann ich mich nicht festlegen... Bloomcycle und Part Peony sind m.E. kalt, Floral Inc. irgendwie neutral und die anderen 3 eher wärmer.
Liebe Grüße
Xixa
vielen dank für die Fotos
oh die Fresh Cut Palette ist ein Traum![]()
die fresh cut sieht auch toll aus von den swatches her
also ich ahbe die palette jetzt ausprobiert, die farben lassen sich alle sehr gut verarbeiten nur der untere magenta krümmelt ein bisschen, aber nicht sehr stark :)
Habe eben die Versandbestätigung erhalten....vielleicht kommt es ja morgen dann *hibbel*
die sehen echt toll aus, aber leider muß ich diesmal passen und diese LE auslassen, ich freu mich auf die Black Style, das leg ich mir einen Sparstrumpf für an
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Palette ist wirklich kleiner als erwartet, aber trotzdem sehr schön. Wie ergiebig sind denn die Farben, da ja nicht mal ein Gramm pro Frabe drin ist (also insgesamt 5,3g) ?
Hoffe mal das hier die ganzen Gurus, die sich vielleicht die Palette geholt haben ein schönes Tut machen, damit ich mir was abgucken kann, bin da nicht so kreativ![]()
Ich war gerade am Counter und durfte mir die Paletten schonmal angucken. In Frankfurt kommen die leider erst nächste Woche.
Ich muss sagen, ich bin von diesen Paletten weitaus mehr begeistert als von den Starflash-Lidschatten. Deren Farben finde ich bis auf Smoke & Diamonds recht gewöhnlich, um nicht zu sagen langweilig. Aber die Lidschatten in den Paletten haben mich nicht nur von den Texturen her absolut überzeugt, sondern auch von den Farbzusammenstellungen. Ich habe ein bißchen mit den Lidschatten aus dem regulären Sortiment verglichen und bin nun überzeugter als vorher, dass ich die Graphic Garden Palette brauche. Auch sind in der Fresh Cut tolle Farben dabei, vor allem Part Peony!Leider wären mir die Farben alles in allem aber zu warm. Die Graphic Garden wird aber nächste Woche meins!!!
![]()
Ich hab die Graphic Garden Palette gerade am Auge ausprobiert und ich muss sagen, sie ist super.
Alle Farben lassen sich sehr gut auftragen und verarbeiten.
Und alle haben auch eine gute Farbabgabe, auch die hellste Farbe. Die erinnert mich an Pink Opal als Lidschatten.
Sodele meine sachen auch wenns schon tausend swatchs gibt:
ACHTUNG: der lilane e/s heißt Linear Lilac
Geändert von jennylini (31.07.2009 um 18:34 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Jenny, heißen der blaue und der pinke Lidschatten wirklich beide "Wild Wisteria"?
Liebe Grüße
Xixa
Ist das Lipgloss denn Fullsize oder so eine Minigröße?
ich muß mich hier ausklinken, die Palette ist so schön
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
♥ Mein Blog ♥