Ich mag die auch habennnnnnnnnnnnnnnn...![]()
Ich mag die auch habennnnnnnnnnnnnnnn...![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
So, bin nun dazu gekommen Bilder der zweiten Palette und des Baby Blooms Sets hochzuladen. Mehr Bilder gibt's auf dem Blog. Viel Spaß!
![]()
Geändert von Dalanyia (05.08.2009 um 12:00 Uhr)
Juhuuuu hab die Palette über Seski bekommen![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Mit beiden Paletten habe ich richtig Spaß. Momentan schminke ich mich sehr gerne damit.![]()
weiß jemand wie es in wien ausschaut gibts da die graphic garden palette noch?
beim douglas gehts noch immer nicht oder schon wieder ^^
karrie, steffl hatte sie heute abend noch, gestern hatte sie der douglas auch noch.![]()
oh super danke dann werd ich schon noch eine ergattern, hab eh noch einen mariounaud gutschein
Gestern kam auch meine Fresh Cut an und das Baby Blooms Set...behalte doch beides (hatte es ja eigentlich erstmal nuuuur zur Ansicht bestellt, hehe), es ist einfach zuuuuuu schön!!! Trage heute den Baby Blooms Gloss *yummy*![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
war ja klar dass du es behältst
bei mir kam heute die fresh garden an, ich bin begeistert von dem paletten designdas holo ist wirklich sehr gut gemacht
Für die österreichischen Mädels: in Graz gibts auch noch einiges an Paletten, die haben sogar die doppelte Stückzahl bekommen- eigentlich hieß es, dass die GG gar nicht nach Graz kommt, wieder mal erstklassige Infos, die die MAC Mädels bieten
![]()
Ich muss auch nochmal mit Bildern spammen! Hab heute meine Palette bekommen und find sie sooo schön! Morgen gibts ein AMU damit!
Die hübsche Umverpackung:
Das MAC-Design:
Das Blumen-Design:
Der Holo-Effekt:
Die sechs toll aufeinander abgestimmten Lidschatten:
Und nochmal das Prachtstück:
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=pIv6p54NwuA
blume da blume weg blume da blume weg![]()
Mein AMU mit allen Lidschatten der GG Palette:
![]()
Sehr hübsch, Mokka!![]()
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat."
Ich hab mich letzte Woche total in den "Semi Annual" Lipstick verliebt und war total zerknirscht, weil man den solo nicht kaufen kann. Was macht meine heißgeliebte Frau Mama? Kauft das Set für sich und tritt mir den Lippenstift ab. Hach!![]()
super Mamidie kosmetik täschchen sind auch so süß vielleicht kannst du dir die noch stibitzen
![]()
Nee nee, das Täschchen wollte ich nicht. Süß war's schon, aber ich hab dafür keine Verwendung, sie aber.![]()
seeeeeeeeeeeehr huuebsch mokka *klatschklatsch*
@karrie
du ,achst youtube videos ?
JUHUU !! *schreirumrenn*
machst du auch oefter videos
bitte werd beautyguruuu
ich LIEBE deine looks
liebe Grüße, Bekka ♥
im steffl war die Graphic Garden Palette leider schon sold out hab keine mehr gekriegtaber naja die farben waren eh nicht so speziell vielleicht hab ich mal auf ebay glück oder sie kommt beim douglas nochmal rein
@Bekki, naja ich mach nur so bebilderte Videos mit Swatches und so, auch nicht wirklich regelmäßig
bin eine Gelegenheits Youtuberin![]()
richtige Tuts wo ich reden muss sind mir zu peinlichund meine Kamera ist auch Mist
wieso peinlich Karrie?ich muss nämlich zugeben nach solchen Videos hab ich auch schon gesucht,aber Karrie redet nur das Nötigste
![]()
genaunicht lang reden sondern machen
wüsste eigentlich auch gar nicht was man da lang quasseln soll
ich finde meinen Ösi Dialekt auch ziemlich doof das hört sich so bekloppt an
sorry fürs Ot ^^
ich finds einfach nur schrecklich![]()
1. dein akzent ist sooo suesss ♥
ich liebe den oesterreichischen akzent
2. du musst nich redn du kanns so subtitel machn
3. das ist egaaaahaaaaaaaaal
*aufbodenstampf*
bitteee karrie du bist soo talentiert (ich erinnere jez nur mal an das colour craft bild ♥)
*nochmehrrumstampf*
KARRIIIEEEEEEEE
wieklich du MUSST !!
sons komm ich zudir nach hause ...und stalke dich *hoellischlach*
KARRRRRRRIIIEEEEEEEEEEEEEEe bitteeeee
lg ♥ Bekka
liebe Grüße, Bekka ♥
Was glaubt ihr wie lang es die LE offiziell noch geben wird?Bei mir ist nämlich noch nix davon ausverkauft und ich überlege hin und her ob ich mir nicht doch ein Pinselset zulegen soll und zwar für die Reise.Da will ich nämlich nicht meine schönen Full Size Pinsel mitnehmen.
die LEs dauern ja normalerweise 2 monate, bis ende des monats nehme ich an wird es sie noch geben
gut dankemal sehn wie ich mich entscheide.Hat sich denn hier jetzt eigentlich jemand die geholt und kann sagen wie die sich im Langzeittest gemacht haben?Sind sie wirklich so schlecht wie angenommen und generell nicht zu empfehlen (mit generell meine ich nicht generell die SE Pinsel,sondern nur die aus dieser LE) oder meint ihr für die Reise ist das ne Investition wert.Ich würd ja eigentlich lieber bis nächstes Jahr warten mit so nem Set.Hmmm aber die schönen Blumen
![]()
Ich habe die Pinsel, ich glaube das Set Blend&Define (schwarze Tasche mit weißen Blumen)!? Jedenfalls bin ich super zufrieden, finde sie in der Handhabung superpraktisch, klar, zum Anfang haben sie auch etwas Haare verloren, aber alles in allem habe ich nichts dran auszusetzen![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
kamali die blumentasche kann man auch auf ebay.com bekommenohne die pinsel dabei^^ nur mal so zur beruhigung
und es werden dieses jahr ja nochmal pinselsets rauskommen bei der holiday LE, würd ich an deiner stelle mal abwarten, weil es kann ja sein dass die eventuell besser sind
dann würd ich mir da vielleicht auch ein set holen..weil so für unterwegs/zum reisen ist das echt besser, ich will da auch nicht meinen 187 fullsize für ca. 50 euro mit rumschleppen
![]()
Heute eingeweiht, meine Graphic Garden Palette....die Farben gefallen mir sehr...
Blush Alva Coloeur shiny pink
Lippie MAC Plumful l/s
![]()
...Sshay,das sieht total super aus!!!
hehe ok.Ich hatte eigentlich irgendwie in Erinnerung gehabt das ein Set für die Augen und eins fürs Gesicht war.Dann hätte ich nur das Gesicht Set gekauft und müsste jetzt nicht so lange überlegenaber MAC hat beide Sets natürlich so blöd aufgeteilt das ich aus beiden was bräuchte wenn es als Reise Set für mich taugen soll.Das ist ärgerlich
56 Euro ist was anderes als 112 Euro um es nur für den Urlaub zu benutzen...
Geändert von Kamali (13.09.2009 um 15:55 Uhr)
kamali ich glaub bei der holiday LE sind die pinselsets anders eingeteilt, da solls eins fürs gesicht geben, eins für die augen und noch irgendwas![]()