Ich bin freudig überrascht, dass die Sommer-LE nun endlich wieder 6 Farben birgtDie Tendenz war ja stark gegen weniger. Erst 6, dann 5 und nachdem HK nur 4 hatte und die Heatherette und Dame Edna sogar nur 3, habe ich tatsächlich mit einem 4er-Set zum gleichen Preis wie 6er-Paletten gerechnet. Aber wow, bin überrascht.
Die Farbzusammenstellungen sind nett, aber nichts für mich, denke ich. Müsste mal schauen, wie gut die e/s sind, also Textur / Effekte... Aber eher nicht. Die Lippen-Sets sind hübsch, aber ich habe ein Lippenprodukt-Verbot!
Ich find das Design sehr schön und ich bin total auf die Graphic Garden Palette gespannt. Da hat es endlich wieder einmal blaue/grüne Lidschatten drin. Perfekt! Kanns akum noch erwarten die dann auf meiner Haut zu swatchen *lächts*![]()
Ach gott ich hätts mir nicht angucken dürfen, die Graphic Garden Palette wirds auf jeden fall und vll noch das Baby Blooms Set und das eine brush set werd ich mir anschaun.
Die Täschchen find ich supersüß aber mir gefällt das mit den rosen aber besser.
Kommt die überhaupt nach DE das is doch diese Nordstrom Anniversary LE oder so, das RR Quad gabs ja bei uns auch nicht.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Hallo an alle
Bei Temptalia gefundenKLICK Graphic Garden e/s-Paletten & Set´s
Die Brush Sets
Und die Paletten schau ich mir dann im Juli lieber live an. Ich glaub ich muss mehr sparen! *geld zusammenraff*
Oh weija,...
wann kommt die LE raus?
Ich will davon die eine Palette mit den Blautönen haben..![]()
in den usa am 9.7. wann genau bei uns wissen wir noch nicht
Wenn es im August kommt, dann ist es für mich nicht schlimm.
Weil am 1.7. fliege ich für 2 Wochen in den Urlaub. Das wäre für mich wie ein Weltuntergangwenn die LE genau zu diesem Zeitpunkt in Deutschland rauskommt.
Oh die LE ist aber schön. Die e/s Paletten und die Pinselsets muss ich mir auch mal genauer anschauen.
Laut Specktra soll die LE ab August bei uns erhältlich sein.
http://www.specktra.net/forum/f242/r...0/index12.html Post #291 von Susanne
gut, da kann man sich erstmal bei style warriors austoben, nicht alles auf einmal
![]()
Ui, da freu ich mich.
Für mich ist diesen Sommer irgendwie nichts dabei, da kann ich schön hierfür sparen.
- Edgar Allan Poe
Ich finde die Graphic Garden Palette echt toll. Die werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Pinsel habe ich ja eigentlich genug![]()
Ohh, die Pinselsets find ich auch super.
Wirds die Sachen wohl bei Dougi online geben?
Und was werden die Pinselsets kosten?
Gut das ich bald Geburstag habe und schon alle geimpft habe, dass ich Dougigutscheine haben möchte!!!![]()
Die Preise hab ich schonmal gefunden.
Jedenfalls in $..
http://www.temptalia.com/mac-graphic...om-anniversary
Oh, die Paletten sind ja toll!
Mal gucken, ob da nicht eine mitmuss, wenn sie schön kühl ist.
@janamausi: die graphic garden palette hat nur kühle farben drin![]()
Die Graphic Garden Palette find ich superschön, die werde ich mir wenn sie mir live auch so gut gefällt sicherlich kaufen. Die andere Palette ist jetzt kein haben muss.
oh man mir gefällt alles wo NICHT die rose drauf istich will aber auch was mit ner rose drauf haben
![]()
♥ Mein Blog ♥
Mädels mir auch.
Falls ich mir so ein Lippen bzw. Pinselset kaufen sollte verhandel ich mit der Maccine. Ich will so ein Rosentäschelchen.
- Edgar Allan Poe
Kann ich euch Profis hier mal was fragen?
Die Diskussion um die Pinselsets/Qualität (u.a. auch in der holiday edition) verfolg ich ja schon länger. Ich muss gestehen, dass ich bisher noch GAR keine guten Pinsel habe... Würd sich dann ein Pinselset aus dieser LE lohnen? Oder das Geld lieber für 1-2 reguläre Pinsel ausgeben?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Geändert von MissMac* (26.05.2009 um 17:03 Uhr)
Du musst halt schauen, wie die Pinsel dieser LE ausfallen. Vielleicht haben wir ja Glück und die Pinsel sind dieses Mal wieder gut! Also einfach abwarten bis die LE rauskommt, ab zum Counter und die Pinsel anfassen, da sieht man dann ob die was taugen oder nicht.
Generell würd ich die LE Pinsel nicht alle verteufeln, wenn man das Preis/Leistungs-Verhältnis in Betracht zieht, lohnt sich der Kauf dieser Pinselsets oftmals schon!
Wenn du allerdings bloß einen guten Pinsel (beispielsweise für die Augen) brauchst, ist das Set überflüssig!
@Sabby:für den Tip! Ich werd auf jeden Fall die ersten Reviews hier abwarten, und abwarten, wie die Qualität diesmal ist.
Tja, eigentlich hab ich wie gesagt noch gar nix an Pinseln. Deshalb hatt ich mir das auch schon überlegt, mir nur mal 1 guten zu kaufen. Aber die Auswahl überfordert mich totalWenn du allerdings bloß einen guten Pinsel (beispielsweise für die Augen) brauchst, ist das Set überflüssigKannst Du mir spontan einen guten Allrounder-Pinsel für die Augen empfehlen?
Ich hab den 239-er und den 217 für die Augen, die sind ganz gut.
Im Prinzip braucht man 2 Pinsel für die Augen: Einen shader-Brush (da könntest du den schon genannten 239er, den 213er oder auch den 228er - den speziell für kleinere Augen - nehmen)
und einen Blending-Brush (217 ist sehr gut aber ziemlich groß, ansonsten 224/225).
Shader Brushs sind flach und man benutzt sie zum auftragen des Lidschattens auf das Lid. Die Blending-Brushs sind zum Verblenden der Farben und zum großflächigen auftragen von Pigments und anderen losen Farben gut geeignet.
Mit der colour Craft LE kommt übrigens bald ein sehr guter Blending Brush raus, der speziell für kleinere Augen gut geeignet ist (quasi wie der 217er nur in klein!). Den kann ich dir noch empfehlen falls dir den 217er wegen der Größe nicht zusagt!
♥ Mein Blog ♥
@jennylini und sabby:
herzlichen Dank für eure ausführlichen Antworten! Das hat mir super weitergeholfen, auch nochmals
für die gute Erklärung, welchen Pinsel man für was nimmt.
Auf meiner Liste zumbeim nächsten MAC-Besuch stehen jetzt: der 228, der 239, 217 und 224/225
ich habe den 239 und den 217 - bin sehr zufrieden. Bin allerdings auch nicht so eine Künstlerin wie die meisten hier, sondern totale Anfängerin... So tolle AMU´s wie viele andere hier bekomme ich leider noch nicht hin... Kombiniere höchstens mal 2 Farben. Hab zwei linke Hände
Der 217 ist glaube ich ein sehr vielgeliebter Allrounder. Den solltest Du Dir ansehen. Ich find ihn gut! Der 239 ist sehr fest gebunden - ich finde, damit kann man sehr präzise pinseln. Meistens benutze ich den.
Ich wusste jetzt nicht genau, welche die Kühle ist, also welchen Namen die hat.
Die gefällt mir schon mal gut und vllt auch so ein Lippenset (dabei hab ich eig. genug.) oder eins von den "Party"sets (weiß nicht, wie man die sonst nennen soll). Aber davon brauch ich eig. nicht alles, das ist das Problem.
Pinsel hab ich genug, nur ein Foundationpinsel würde mir fehlen. Aber dafür lohnt sich ja ein ganzes Set nicht.
Oh mann, die Paletten gefallen mir gar nicht, sind einfach nicht meine Farben!
Vielleicht gibts so ein Pinselset - ich find die voll praktisch zum verreisen!
Diese Look-Boxes find ich dann wieder ein bisschen interessanter aber ich muss mal abwarten was die ersten Fotos so sagen. Die sind meist ausschlaggebend bei meiner Entscheidung.
Das Blumendesign ist o.K., gefällt mir zumindest schon mal besser als die Style Warior Sachen.
Mir gefallen beide Paletten und ein Lippieset.
Ohje...
naja wenigstens hab ich im August Geburtstag, mal gucken.![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
achso
ja ich will mir auch ein lippenset holen wahrscheinlich das baby blooms also das mit den roséfarbenen sachen
ja so ein party set werd ich mir auch nicht holen da ist dann immer was drin was ich nicht brauche
da ich von beiden pinselsets schon einen pinsel habe (hab insgesamt 4 mac pinsel) kauf ich mit einer BJ beide pinselsets und wir teilen uns die pinsel auf![]()
die graphic garden palette hat so tolle farbendieses mint und türkis auf genau so was hab ichs abgesehn
![]()
Ich auch elysind genau meine Farben
![]()
Weil in den ersten Posts so viel über diese Look Box Sets geredet wurde mit dem 181SE drin, habe ich mal folgende Aussage bei Specktra für euch kopiert, um Klarheit zu schaffen:
Diese Look Boxen wirds also nur in Nordamerika geben, nicht bei uns.Look Box: A black carton featuring a photo of a model wearing the look (these are north america only) - $59.50. These will also include a face chart and a step-by-step how-to facechart.
LG
Schade, auf die hab ich mich besonders gefreut!
Mich interessieren diese eyeshadow Paletten nämlich gar nicht!
Ich würde mir ja gerne die Define & Blend Brush Bag kaufen, aber man hört ja immer so negatives über die LE/SE PinselsetsBin mal gespannt was über die Pinsel so geschrieben wird dann würde ich sie mir holen...ist ja schon ein toller Preis
![]()