Mir gefällt fast alles![]()
Mir gefällt fast alles![]()
Neue Bilder bei temptalia *klick*
Ich hoffe ich kann am US Release Date bzw kurz danach da sein, dann werd ich berichten![]()
super neue Bilder
ich befürchte da wird der Pinsel in den Paletten auch wieder so rumfliegen wie in den Passiosn of Red Paletten, die Einkerbung wo der Pinsel drinliegt sieht wieder so flach aus, ich hoffe doch dass sie das diesmal besser gemacht haben
die beiden Paletten sehen aber wirklich toll aus auch die Farb Zusammenstellung
ich hoffe die gibts wieder bei douglas online
ich glaube ich brauch doch noch was von der LE, ich darf KEINE BILDER mehr anschauen, ich darf KEINE BILDER mehr anschauen, ich darf KEINE BILDER mehr anschauen![]()
ohje ich mag beide paletten habenwas kosten 6er paletten meist so?
![]()
um die 40€ kostet eine
Also die Paletten find ich jetzt nur so naja aber das Look Set.......*Sabber*
Die Look Sets sind US exclusive![]()
It´s been the worst day since yesterday...
brush sets glaub ich auch US Exclusive
ohje die bilderdie beiden paletten sind soo schön
die graphic garden muss ich auf jeden fall haben![]()
mir hats die hats die fresh cut total angetan.
hab grad ein eyemakeup mit ähnlichen farben aus der 88palette von zoeva geschminkt (naja sofern ich das von der farblichkeit beurteilen kann) und ich bin begeistert.
die zoeva palette vertrag ich leider nicht so gut, nach dem abschminken sind meine lider leicht gereizt. ich nehm sie nur um zu schaun ob mir farben stehen oder nicht ehe ich was kaufe und es später doch nicht nutze. dafür ist die echt praktisch :)
Och nee, soll es die Look Boxes echt nicht bei uns geben?
Die wären das Einzige gewesen, das mich an dieser LE reizt!!! Muss schon sagen dass es mich langsam aber sicher ziemlich nervt, dass Mac viele der Sachen nur Exclusiv rausbringt. Angefangen bei der sugarsweet, aus der ich supergern den lollipop lovin gehabt hätte - aber nein, bis hin zum Rose Romance Quad (dem trauer ich jetzt noch nach) und dann jetzt eben die Look Boxes...![]()
Von den E/S-paletten finde ich die rosé-farbene/etwas wärmere sehr schön.
Mal sehen, wie ich die finde, wenn es erste Swatches gibt![]()
Save water - Drink champagne!
Rose Romance Quard gibts hier zu kaufen, die liefern so weit ich weiss auch nach deutschland :
http://cgi.ebay.co.uk/MAC-Rose-is-a-...3A1%7C294%3A50
wenn es die doch geben wird, werd ich mich freuen
oh sorry, hatte das gar nicht gesehnist ja echt doof dass man das noch nicht genau weiß
auf jeden fall gabs hier ja schon viele der brushsets deswegen hats mich so gewundert ich dachte die gäbs hier immer, aber anscheinend wohl doch nicht
naja warten wirs mal ab, wenn es sie hier geben würde würd ich mich riesig freuenda sind so tolle pinsel dabei dieses mal und die täschchen
![]()
Bei mir kommt leider echt drauf an, ob ich diesen Sommer noch ein bisschen arbeiten kann, ob ich mir was von der LE kaufen kann
Wenn ja dann werd ich mir beide Brush Sets holen und eventuell eine der Lookboxen, aber die will ich mir erst lieber live ansehen
Ansonsten wirds wohl nur ein Brushset werden...wahrscheinlich das fürs Gesicht.
Ich glaube, ich brauche nichts aus der LE, aber dafür will ich die Blumentäschchen haben, das Design gefällt mir sehr gut![]()
Das ist eine LE auf die ich richtig scharf bin... ich liebe einfach diese 6er Paletten! Diesmal muss ich beide haben, sie sehen sehr schön aus und ein Lippenstift-Set werd ich wohl auch noch nehmen![]()
So wie ich das sehe, besteht das Set, das bei Temptalia auf der HP gezeigt wird aus dem permanenten Gleam, Mulch und Pink Lemonade, sofern es letzter nicht doch eine LE war. Wenn ich mich recht entsinne, sind bei den anderen Sets auch permanente Farben dabei. Nur die Goodies wie Minimascara und kleiner Kabuki sowie das Puder fehlen, wobei ich mir in dem Fall denke, dass es da auch andere Alternativen gibt.
Der Lipgloss ist nicht Pink Lemonade (der ist auch perm), sondern Lustreglass Love Nectar. Ich habe wegen dem BP Shell Pearl ein Auge auf die Box geworfen, der ist ja auch kaum noch zu bekommen...
Die Box find ich auch tollDas wäre auch die einzige, die ich mir anschauen würde, die anderen sind ja komplett permanent. Aber das Shell Pearl (und alle anderen Sachen in dieser Box) würd mich definitiv auch interessieren
![]()
Bei specktra gibts neue swatches
Bin ich auch dafür! Auf der dunklen Haut sehen leider beide Paletten total schön aus (mein armes, armes Konto)![]()
....freue mich so auf die LE!
Die Paletten und auch die Lip Bags gefallen mir super!
wieso wieso nur im august? da sind studiengebühren fällig und mein schatz und sein vater haben geburtstag... da bleibt doch nichts für die le übrig... *schnüff*und mit jedem neuen foto mag ich mehr aus der le haben...
![]()
mir gefallen auch beide Paletten total gut
nur von den Lip Bags werd ich wohl nichts nehmen, weil die Farben den permanenten Lippis zu ähnlich sind kauf dann lieber aus dem normalen Sortiment noch was, wäre aber interessant wie die auf heller Haut aussehen
Also ich find die Farben jetzt nicht so spannend, muss ich sagen.
Aber ich lass mich überraschen, wie sie auf heller Haut aussehen, vllt sprechen sie mich dann doch an.![]()
Ich bin gerade auch leicht enttäuscht, vorallem von den Lip Bags.
Vielleicht muss ichs auch erst auf heller Haut sehen oder evt. live.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Hat schon jemand was über die Quali der Pinselsets gelesen?
Leider nicht. Nachdem die Look Boxes ja angeblich US exklusiv werden hatte ich ein Auge auf das Shape&Perfect Set geworfen. Habe zwar schon 15 MAC Pinsel aber genau diese 5 noch nicht.
Hach, ich hoffe das sie gut sind - möchte gern beide Sets haben. Wären dann meine ersten von MAC..
Und vorallem hoff' ich das Douglas sie online hat, sonst hab ich eh Pech gehabt, ich armes Landei...![]()
Doch, auf Douglas.de müsste es die geben (sorry, bin da etwas unsicher weil ich nie auf Dougi bestelle und da quasi nie schaue) Aber ich bin mir recht sicher das es die dort sonst gab.
Danke, das beruhigt mich schon mal sehr!![]()