gern geschehenohne dougi online wärst du ja echt aufgeschmissen sonst
zum Glück haben wir seit einem Jahr einen Counter.
gern geschehenohne dougi online wärst du ja echt aufgeschmissen sonst
zum Glück haben wir seit einem Jahr einen Counter.
Du hasts gut!
Würd ja auch gern mal MAC Live Shoppen gehen, aber dafür müsste ich 150 km weit fahren, das lohnt sich nicht wirklich...
Ist aber vielleicht auch besser so (für mein Konto)...![]()
Das ist es in der Tat - ich hab das so manches mal schon verflucht - aber werd jetzt nur noch mit Bargeld MAC shoppen gehen und meine Karte auch nicht mehr einpacken wenn ich hingehe. So kann man es zumindest versuchen es etwas einzudämmen.
Die Swatches von den Paletten!
Zum Glück hab ich im August Geburtstag. *g*
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Es gibt neue Bilder auf specktra...
http://www.specktra.net/forum/f217/m...5/#post1677944
Da sieht die kühle Palette schon besser aus. Die Lippensachen interessieren mich nicht so, die Pinsel eig. auch nicht.
Die beiden Pinsel Bags interessieren mich sehr....hoffentlich taugen die auch was. Was meint Ihr, werden die wieder knapp über 50 Euro kosten?
Hach..eigentlich geht nur ein Pinsel Set davon....aber beide wären noch besser...hm...mal sehen.
Von den Lippen Sachen interessiert mich nix, hab erstmal eh Lippi Verbot, aber die Paletten..gnahhh....ich brauch mehr Geld.
Aber bis August isses ja noch n bissel hin....
Ich glaube die Pinsel Sets kosten so um die 55 Euro![]()
Die beiden Paletten sind sehr schön, die Lippenstifte hauen mich nicht vom Hocker da wirds kein Set. Sehen ganz okay aus, aber von den Farben her ist es nichts außergewöhnliches.
Lidschattenpaletten halten sich wenigstens länger werde wohl beide nehmen.
Die warme Palette sieht toll aus(sch... auf Farbtyp
)
Liebe Grüße
Xixa
Im Herzen bin ich ein Bollywood-Girl mit gold, bronze, rot und so![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ich bin ja nicht blass...Bei solchen Farben krieg ich immr Komplimente, obwohl ich sie bei meinem Farbtyp gar nicht tragen sollte.
Liebe Grüße
Xixa
ja du nichthab ich schon gesehen auf fotos
ich find auch solche farben passen sehr gut zu dir, vor allem eben wegen deiner hautfarbe
was bist du denn für ein farbtyp? ich bin ein sommer, aber trag auch viel warme farben, hab mir auch meine haare schokobraun gefärbt (hat aber irgendwie so einen bronze-glanz/schimmer drin, hast du ja schon im haarforum gelesen) normalerweise bin ich ja blond, ich hasse dieses aschblond sowas von^^
Bisher bin ich als Winter bestimmt, aber da meine herauswachsene NHF bisher heller ist, als gedacht, bin ich eventuell doch ein Sommer![]()
Liebe Grüße
Xixa
oh achsonaja aber bei beiden würden dir ja dann theorethisch kühle farben besser stehen
naja ich schränk mich da eh nicht ein ich nehm einfach alles was mir gefällt^^
ich finde auch die warme palette tollso ein pinselset hätte aber auch was
![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
ich find irgendwie ziemlich alles tollbeide paletten, die pinselsets.. aber bei den pinseln warte ich ja noch auf testberichte ab
![]()
Bei specktra ist die Graphic Garden Palette noch mal
zu sehen...
http://www.specktra.net/forum/f217/m...5/#post1683118
kann ich leider nicht sehen![]()
muss man nicht dafür bei Specktra angemeldet sein,oder irre ich mich da jetzt?![]()
Karla Sugar hat swatches![]()
It´s been the worst day since yesterday...
hmm die Fresh Cut Farben stehen mir wohl nicht...dafür sieht die andere Palette hübsch aus.
Warum macht Karlasugar so geile swatches, ich hatte der LE schon fast abgeschworen.
Jetzt komm ich doch wieder ins wanken und hab mir deshalb nen Style Warrior Lidschatten verkniffen.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Hmmm, mir gefallen die Paletten nach den tollen swatches immer noch nicht.
Da ist wohl nix zu machen.
Bin aber eigentlich auch ganz froh, dann kann ich wenigstens mal ne LE auslassen!
Noch nicht mal die Lippensets machen mich an, geschweige denn die Pinselsets...
Das Lip Bag Summer Crop sieht ja toll ausschöne nude-Farben
LG Perlentaucher
ich mag karlas swatches nicht
die sind immer so dick aufgetragen. ich bekomme keine gute vorstellung davon wie die farben wirken wenn man sie normal aufträgt *schäm*![]()
Nach den Swatches wird es für mich keine der Paletten geben. Beide bestehen großteils aus Farben, die ich hier schon in e/s oder p/g Form rumliegen habe. Hinzu kommt die komische Mischung, die wievielte Palette ist das jetzt gleich in der helle Blautöne vorhanden sind, die eh kaum jemand tragen kann/will?
Ich frage mich auch noch ob ich wirklich die graphic garden palette brauche, die blautöne würde ich nämlich wirklich nicht tragen... andererseits hab ich auch schon viele lidschatten die denen der french cut palette ähnlich sehen...
irgendwie habe ich trotzdem das gefühl, dass ich beide paletten kaufen sollte... mhh
Swatches von Temptalia
It´s been the worst day since yesterday...
Ich war mir wirklich selten so schnell sicher was ich will, wie bei dieser LE!
Graphic Garden ist meins![]()
Bei mir wirds wohl nur die Baby Blooms Lip Bag, es kommt ja noch gleichzeitig die LE mit den Starflash e/s.
Für mich wirds auch nur die Graphic Garden Pallete sein. Aber sagt mal, wieoso steht eingentlich überall "Nordstorm exclusive"? Bedeudet das nicht, dass des nur bei diesem Nordstorm erscheint und gar nicht nach Deutschland bzw. Schweiz kommt?
Das haben die in USA für Nordstrom gemacht, ist jedes Jahr ne Aktion, machen auch andere Marken mit... aber DIE Aktion kommt auch immer nach Europa![]()
Wann wird die LE denn genau nach Deutschland kommen?
Noch ein paar Swatches auf specktra:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...5/#post1690890
Es gibt bei specktra noch Bilder vom Aufsteller:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...5/#post1692356