kann man das eigentlich im prinzip machen.,dass die maccine oder die dougette einem was zurücklegt unter meinem namen?!geht sowas´?
das geht schon wenn du an eine gerätst die das macht.
ich bin so angefixt von dieser LE, ich wünsche es gäb sie schon... kanns kaum erwarten... seit 2 monaten fast schon!
Hmn...war heute in Düsseldorf,hab ma wieder viel zu viel gekauft von Mac
naja auf jeden fall hab ich die Verkäuferin da im Counter gefragt wegen der
GG LE und sie meinte sie kann mir da leider nix zu sagen,weil se nicht weiß,wann wo wie und überhaupt..sie hat mir dann ne Visitenkarte gegeben und ich solle doch ma morgen oder so anrufen,weil dann die Cheffin von Mac da sei und dann kann ich da mal fragen...
Bin aber mal gespannt,wie das mit den Preisen aussieht,weil damals bei der Hello Kitty waren ja in den USA die Preise viel niedriger als hier,trotz des tiefen Dollars....hab keinen Bock da 50 Euro für die Lidschattenpalette da auszugeben finde ich..krieg ja auch nur Taschengeld und 30 Euro im Monat,da kann man nicht viel von kaufen,vorallem nicht bei Mac..![]()
Ah und P.S. ich hab heute für 5 Produkte anstatt für 6 nen Lippi bekommen,weil ich meinte es wurde mir so letztes mal so gesagt mit 5..war auch so,hab das wirklich gedacht.War das nicht so mit 5 und wurde dann neu auf 6 geändert?!
die Paletten kosten ca 42€
mich würds nicht wundern wenn die sich bei den paletten jetzt auch (wie bei den MSFs) vollends ausspinnen und auf 45€ erhöhen. mich wundert garnix mehr.![]()
ist doch immer so
Ich hatte was mit 38 im Kopf, ich glaub ich bin da nicht ganz Up-to-Date.
Die Schwelle von 3 zu 4 ist immer so psychologisch.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
also die 6er Paletten kamen 42€![]()
Die Love the Look kommt ja auch noch, ich glaub da lass ich die Palette evt. doch weg, ich hab schon länger keine Lippies mehr gekauft. Wäre mal Zeit.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Wie war das noch mit Luft in der Lippieschublade Frau Nienchen?![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Siehste mal Frau Charis, da kann ich meiner Feststellung gleich Abhilfe schaffen.
Übrigens, das Päckschä is vorhin gekommen. :)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Supi
das ging ja mal ganz flott...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich hab mir die LE gestern angeschaut und kann definitiv ALLEN von euch sagen, dass ihr bitte bloss die Finger von dem Stinktierpinselset lassen sollt. Geht ja gar nicht! Der Pinsel sieht aus wie ein geplatztes Huhn, ich war ja echt geschockt, da ich ja dachte, dass die Bilder eventuell noch verfaelschen....aber nein, tun sie gar nicht!
Die Fresh Cut Palette (ist das die mit den Blautoenen) fand ich ganz ansprechend aber ich hab schon Stars 'n Rockets und der eine dadrin ist fast komplett gleich und ich hab noch 2 andere e/s die denen darin aehneln. Einen der eyeshadows, den ganz hellgruenen, der fast weiss aussieht, den fand ich toll. Aber ich kauf mir ja keine Palette fuer einen Lidschatten
Die Lippenstifte fand ich okay aber nicht soooooo besonders aus den Socken hauend. Die Glosse hab ich mir gar nicht angeschaut![]()
uiui die blaue palette fixt mich soooo an
Ich freue mich schon richtig auf die LE. Kann es kaum abwarten.. *hibbel*
ich freu mich auch. gibt es schon was neues wo die erhältlich sein wird?
Ganz normal, also überall dachte ichbis jetzt hab ich nix anderes gehört.
ja ich hab bis jetzt auch nix anderes gehört
also sollte es die LE normalerweise dann an jedem MAC counter/shop geben
also "mein" Counter mit B-Sortinment im Douglas wird die LE kriegen, die Maccine ist schon ganz hibbelig![]()
Ich bestell am liebsten online bei Douglas und hoffe das es die da auch geben wird.
Mittlerweile kommt mir die warme Palette zu pinkig vor
Ich denke, die wird geskippt![]()
Save water - Drink champagne!
Das kommt mir irgendwie auch so vor und an nem anderen Tag kommt mir die Graphic Garden Palette zu blau vor![]()
also ich werd mich glaub ich erst dann entscheiden können, wenn ich beide live sehe.
Eine Frage für Blöde...
Die LE heißt "Graphic Garden"? Und wird dann auch in englisch so ausgesprochen?!
Ich habe grad bei unserem Mac Store angerufen und gefragt ob sie die "Graphic Garden" bekommen und die wußte NICHTS! Die Dame hat rückgefagt bei einer Kollegin und meinte dann nur das die nächste LE im August kommt. Das ich dann mal rein kommen soll...
Denke schon, dass es auf englisch ausgesprochen wird. Ist doch bei allen LEs so. Dass sie im August rauskommt stimmt doch schon mal, wahrscheinlich wussten die Maccinen einfach auch nich mehr wie die LE heißt.... kein Wunder bei so vielen!
Naja, ich bin da eben etwas kleinlich. Wenn ich wo arbeite und dann "nur" eine Linie habe, dann muss ich die auch kennen. Und wenn ich den Namen sage und da nur ein ??? kommt und bei der Beschreibung immer noch nur ??? find ich das schon sehr arm. Schließlich kostet das "zeug" auch einiges.
Aber das ist nur meine Meinung![]()
Oh man mich fixen beide Lidschattenpaletten und beide Lippenstiftbags an *hilfeee*
Bei mir ist nur die blaue Palette, aber auch beide Lippen Bags...
wann ist jetzt denn das release am 31? oder anfang august
vielleicht hab ichs überlesen sorry ^^
Ich hörte 01.08.09 für Deutschland, obwohl das ein Samstag ist.
danke, ja ein paar Tage mehr oder weniger damit muss man in letzter Zeit immer rechnen ^^
die 2 Paletten sehen einfach super aus mit diesem Holo Effekt im Gegensatz zur Colour Forms viel raffinierter gemacht
was meint ihr, sind das normale grössen in den lip bags oder kleinere?
mich interessiert die summer crops brennend sehn so schön aus und das täschchen![]()
Da bei frühreren LEs auch Originalgrößen der Lippies drin waren, denk ich schon, dass es diesmal auch so sein wird. Bei der Holiday LE im Winter gab es doch auch diese Lip bags mit Originalgrößen![]()
die blaue Palette könnte mir auch gefährlich werden![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich nehmen soll. Die komplette LE fixt mich total an.
Sehr wahrscheinlich werde ich mich für die Lidschattenpalette mit den Blautönen und den Nude- Lippenstifte entscheiden.
Pinsel brauche ich nicht. Habe mir erstmal ein Set von Sigma bestellt.
Geändert von Little1980 (18.07.2009 um 18:34 Uhr)