Ich denke ich werde die Fresh Cut Palette unbedingt brauchen und den Lipbag Summer Crop (viell. auch noch Baby Bloom)![]()
Ich denke ich werde die Fresh Cut Palette unbedingt brauchen und den Lipbag Summer Crop (viell. auch noch Baby Bloom)![]()
Leider gibts diese LE in der Schweiz nur in Zürich. Hät mich aber sowieso nur für die Graphic Garden Palette interessiert aber ich denk mal dies e/s sind auch recht gut zu dupen.
Hach die Blautonpalette und die kühlen eher brauntöne bei den Lippies sind auch nicht schlecht ... eigentlich habe ich ja genug Kram, so rein vernünftig betrachtet, aber ... rrrrrrrrr
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
ich habe auch genug kram , aber die blaue palette kufe ich mir auf jedenfall
Release wurde jetzt für Freitag, den 31.07. bestätigt. Hatte es eben im Mailfach. Eigentlich versuche ich brav zu sein und nichts zu kaufen, aber die Lidschatten-Paletten mag ich sehr, zumindest die "Graphic Garden" mit den kühleren Farben von beiden. Auch des Design ist eigentlich total meins...
Da ich im Nachhinein alle meine Paletten verkauft habe, sollte ich hier standhaft bleiben. Ich versuchs einfach mal...
Hat denn schon jemand was über die Quali der Pinsel gehört?
Ist ja schon bald soweit!!![]()
Liebe Grüße, Frauke
frauki es waren schonmal links hier im thread gepostet zu fotos von den pinseln, und da sahen sie leider sehr schlecht ausso richtig grob und sah definitiv nach schlechter qualität aus...aber drüber geschrieben hat noch keiner was glaub ich
wollte ja auch ein brushset, aber wenn die wieder so schlecht sind![]()
doch es hat sich auch mal jemand geäußert der die Pinsel schon begutachten konnte.Die Meinung war eindeutig: Finger weg von den Pinselsets!!!!
Manana hat da mal darüber geschrieben![]()
Ich werd mir dann wohl doch nichts aus der Kollektion holen (egal, wie schön ich die Aufmachung finde...).
Die Farben von der Graphic Garden sind nicht mein Ding und die von der Fresh Cut hab ich mir anders vorgestellt (nicht so rosa/rotstichig).
ah achso okay dankemuss ich überlesen haben
ich hab den 252 se, mal hier im ss gekauft vor längerem, und der ist sooooooooo schrottig! leider. der krazt wie nix, echt eklig, und trägt auch nicht schön auf. find den echt unbenutzbar und zieh jeden billigpinsel vor.
danach war ich erstmal für lange von mac pinsel abgefixt weils mein 1. war, das hat sich mit dem 226 er jetzt aus der craft schlagartig wieder geändert
von daher: kauf dir echt lieber peu a peu einen normalen
die anderen aus den sets kenn ich nicht aber zumindest den 252se kann man direkt in denoder vlt noch zum staubwischen gebrauchen.
Ja, ich war damals auch ganz neu dabei und habe mir dieses schöne Set im roten Etui bestellt und sie sahen schon von weitem einfach nur nach Müll aus. Habe sie direkt wieder zurück geschickt!
schade dass die neuen sets jetzt so grottig sind die alten waren noch echt gut
über 50 euro ist ja jetzt auch nicht grade das schnäppchen da kann man schon eine quali erwarten die annähernd an die FS rankommt
aber die sehen ja wirklich auf den Fotos schon so furchtbar aus... wird dann in echt kaum besser sein da sind 1,50 euro pinsel ja schöner
wirklich enttäuschend wenn mac die quali so runterschraubt hoffentlich kauft den mist dann keiner
ohhh das ist toll am freitag stürme ich den mac counter. ich bin jetzt noch am überelegen mir ein lippenset zu kaufen.....ohh das wird teuer
Obwohl die Täschchen von Pinseln sehen gar nicht mal so übel aus. Aber nur wegen so einer Tasche würde ich mir jetzt nicht die Pinsel kaufen.![]()
little das hat meine schwester auch schon gesagt hahahhaha
hab noch ein paar bilder von den brush sets gefunden:
define&blend:
http://i256.photobucket.com/albums/h...ush_define.jpg
http://i256.photobucket.com/albums/h...sh_define2.jpg
der 252 und der puder pinsel sehen ganz schön mickrig aus... die anderen gehen eigentlich
shape&perfect:
http://i256.photobucket.com/albums/h...ush_shape2.jpg
http://i256.photobucket.com/albums/h...ush_shape1.jpg
der 168 kommt mir ganz schön klein vor und die anderen haben auch irgendwie eine komische form
bis jetzt sehen die taschen am besten aus ^^
Hab jetzt nicht den Thread gelesen, aber die Maccine meines Vertrauens sagte mir, dass die Kollektion am 3. (Montag) rauskommt (Stuttgart), und dass sie ne ganze Menge Paletten haben. Also, vielleicht hilfts jemandem.
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Hallo! Habe auch noch ein paar Bilder auf nem Blog gefunden.
http://sccastaneda.blogspot.com/2009...ollection.html
Die Fresh Cut Palette wird auf jeden Fall mein.Die Pinsel find ich schon schön, hab auch noch nicht so viele, aber da ja so viele von euch sagen, Finger weg, werd ich die vorher erstmal unter die Lupe nehmen.
...meine Freundin ist ein Schatz....
Die Palette ist ja soooo schön
Und die absolute Überraschung war der Deckel....der ist wie
ein Hologramm!
Ich habe versucht,daß auf den Fotos zu zeigen...je nachdem,
wie man sie dreht,verändert sich der Deckel!
Die Verpackung:
Der Deckel der Palette:
Die Palette:
![]()
Danke!
Jetzt bin ich noch mehr angefixt von dieser Palette.![]()
danke sweet sieht toll aus![]()
Die Palette ist wirklich schön, die muss ich haben. Freu mich schon auf mein erstes Stück von Mac
Bin nur noch etwas verwirrt wo die denn nun erhältlich sein wird? Überall also auch bei Douglas online? Oder nur an Countern oder nur bei MacPro Stores?
uiuii kann es kaum erwarten, aber wann kommt die le nun freuitag,samstag, montag.????ich dreh durch wenn ich die palette nicht bekomme
ich kann mich zwischen den zwei paletten nicht entscheiden![]()
![]()
Ich hätte gern die Fresh Cut Palette, aber dann kann ich nichts aus der Love that Look LE kaufen...![]()
Liebe Grüße
Xixa
hmm ich habe ja nur den douglas counter. ich hoffe das ich bis freitag weider fit bin, ansonsten geh ih samstag schauen
Also Donnerstag 24 Uhr bzw. Freitag 0 Uhr muss ich bei Douglas bestellen... oder es zumindest versuchen... früh aufstehen is ja nich so mein Ding, aber spät ins Bett gehen schon![]()
Nochmal die hübsche Graphic Garden Palette:
die verschiedenen Hologramme kann man ganz gut sehen:
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
die Swatches sind nicht so toll, aber mal als Anhaltspunkt..
![]()
ohh das hologramm ist echt toll. auch die swatches gefallen mir gut. kann es kaum bis freitag erwarten
wowdie palette sieht echt wunderschön aus
![]()
Irgendwie bin ich mir unsicher, ob ich sie wirklich jetzt kaufen muss. Die Farben sehen so aus, als könnte man sie dupen![]()
Ich habe mir im Netz nochmal beide Paletten genau angesehen und irgendwie sind das nicht meine Farben, da warte ich dann lieber auf die Holiday 09.