hat irgendjemand von euch beauties die die graphic garden palette hat, auch die hello kitty too dolly palette und könnte den e/s too dolly mit dem hellblauen der GG palette swatchen? oder einfach nur vergleichen und sagen was der unterschied ist?![]()
hat irgendjemand von euch beauties die die graphic garden palette hat, auch die hello kitty too dolly palette und könnte den e/s too dolly mit dem hellblauen der GG palette swatchen? oder einfach nur vergleichen und sagen was der unterschied ist?![]()
Ich finde die Kosmetiktäschen so toll.
Die Paletten sind nicht so meine Fraben und ich glaube die Lippies auch nicht.
Die Pinsel wären da eher was, besonders mit den zwei Täschen :)
Aber wenn ihr alle sagt, Finger weg, dann mach ich das lieber.
Hab hier eine Seite gefunden, wo auch der empfohlene Preis steht, weiß nicht, ob die Seite hier schon gepost wurde.
http://www.beautyspion.de/mac-graphi...n-voller-blute
Hach da die Pinselsets nichts sind wurden die schon länger von der Liste gestrichen, magles geld wird auch der Lipbag gestrichen und da mir aus der Love the Look mehr gefällt als ich gedacht hab überleg ich auch die GG Palette zu streichen.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
laut Beck kommt die LE am Freitag.
Viele Grüsse Sonja
Danke für die Info. Bin schon drauf und dran am überlegen, ob ich die GG- Sachen lieber bei Beck bestellen soll?![]()
Meint ihr, die Fresh Cut Palette ist auch was für kühle Typen?
Die Graphic Garden Palette ja auf jeden Fall, aber irgendwie hab ich schon so viele e/s in diesen Farbtönen (lila/türkis/silber).
sweet vielen vielen dank für den swatch!
hilft mir echt weiterhab schon gedacht die farben wären ziemlich gleich, aber man sieht ja schon einen unterschied
grinsemiez dankenoch mehr swatches können nicht schaden
hilft einem immer bei der entscheidung
janamausi dadrüber überleg ich auch schon die ganze zeit nach, ob die was für mich wärebin nämlich ein sommertyp
und find beide paletten schön, kann mir aber nur eine leisten und kann mich nicht entscheiden![]()
ohh danke für die vergleisswatches.ich habe ja leider keine too dolly palette mehr bekommen, habe zu lange gezögert. straight hedge gefällt mir sogar noch besser, als too dolly
Genau, ich bin auch ein Sommertyp!
Auf diese blau/lila/türkis-Töne springe ich ja immer sofort an, aber ich hab davon schon welche und ich merke immer mehr, dass ich so auffällige Töne doch zu wenig trage.
Sie stehen mir gut, so ist das nicht, aber ich mach irgendwie doch lieber natürliche "sanfte" AMUs, also rosa, beige/braun...
Mal gucken, ob ich mir die Palette überhaupt leisten kann.![]()
Mittlereweile bin ich auch am hin und her schwanken, welche Palette ich nehmen soll. Die Graphic Garden Palette finde ich sehr schön und die Farben sprechen mich sofort an. Aber ich habe schon die Too Dolly-Palette und ua. auch Aquadisiac.
Die andere Palette hingegen gefällt mir auch sehr gut. Zumal ich in letzter Zeit sehr gerne mit solchen Farben schminke.
Oh Mann, die Quall der Wahl..![]()
Oder ich verzichte auf die Lippenstifte "Baby-Bloom" und nehme beide Paletten. Aber auf die Lippies will ich auch nicht links liegen lassen.![]()
janamausi
ja genau dadrauf spring ich auch immer an, sind also genau meine farben
mir gehts haargenau so wie dir![]()
mir stehen die farben auch, aber in letzter zeit schminke ich mich dann doch eher nude ..meistens auch mit braun, rosa oder grau..
oh man ich kann mich echt nicht entscheiden
ja geld ist auch eins meiner probleme dabei..hätte ich mehr würd ich mir ja beide paletten holen
hab ich aber leider nicht..
Little1980
hab auch schon die too dolly palette
^^ aber wurde ja schon ein vergleich von dem hellen blau zu dem hellen blau in der graphic garden gemacht.. sieht schon anders aus
ich kann mich einfach nicht entscheidenund wenn ich da am counter bin dann bestimmt auch noch nicht
dann steh ich da und kann mich nicht entscheiden..und wenn ich die eine palette kaufe bereu ichs nachher wieder nicht doch die andere genommen zu haben
echt schlimm...schmink mich aber in letzter zeit auch eher mit solchen farben wie in der fresh cut..eher nude und zarte make ups..
wollte auch noch die baby blooms lip bag... deswegen muss ich mich für eine der paletten entscheidenwenn ich das nur könnte
![]()
Für mich war die Entscheidung für eine der Paletten relativ einfach... ich hab keine Rosatöne bisher von MAC und finde die ganze Palette passt hervorragend zu braunen Augen (den strengen Farbtyphype zum Hautton hab ich mittlerweile außen vorgelassen)
Liebe Grüße
Xixa
ich weiss nich, ob ich es überlesen habe, aber wurde hier im thread schonmal etwas über die finishes der paletten erwähnt?
die spielen für mich zunehmend eine rolle.
steht bestimmt irgentwo google doch mal nach müsste man eigentlich was zu finden
hier zum beispiel..
♥ Mein Blog ♥
ui, vielen dank.
sieht zumindest bei der fresh cut gut gemischt aus! toll.
Das ist ein sehr guter Grund für die "Fresh Cut"- Palette. Ich habe auch kaum Rosa-,Beige- oder Brauntöne von MAC. Gerade jetzt bin ich eh so der Rosa- Beige-Fan.
Aber mich lachen eher die Blautöne von der Graphic Garden an.
Mal sehen, wie ich mich kenne werde ich mich auch dafür entscheiden. Ich verlasse mich immer auf mein Bauchgefühl und habe es bisher noch nie bereut.![]()
ich kann mich bei den lippies nicht entscheiden, welches set ich nehmen soll und ob ich überhaupt eins nehme....ohh man wenn es nicht so teuer wäre würd ich das alles nehmen
Hab grad gesehehn: Die Graphic Garden Sachen kann man beim Dougi anscheinend schon bestellen - natürlich wieder mal erst auf Umwegen
In den Warenkorb hab ich allerdings noch nichts gelegt weil ich aus der Le nichts haben möchte. Wollt nur Bescheid sagen!
war auch gerade auf douglas.de und hab mir die graphic garden palette bestellt.
müsste mein auto nicht tüv-bereit gemacht werden, würd ich noch die summer crop lip bag kaufen. aber ölwännchen und stoßdämpfer gehn leider vor...
while ( !asleep ) sheep++;
wie konntet ihr die graphic garden bestellen? ich finde nichts..![]()
graphic garden ins suchfeld eingeben.
es wird nicht alles angezeigt, zb. die graphic garden palette nicht. da auf einen artikel klicken wie z.b die fresh cut palette und dann auf "weiter".![]()
while ( !asleep ) sheep++;
♥ Mein Blog ♥
ah danke schön.![]()
also ich finde die Fresh Cut ist für kalte Farbtypen eher nichts (zumindest für aschige, blauäugige Sommer), die cool-Palette ist ein Traum. Ich hab zwar schon einige an türkis/mint/teal-Tönen, aber die in der Palette sind doch igendwie anders (Finish, mehr blau), aber ob man das am Auge nun so unterschiedlich wahrnimmt, ist ja immer die Frage...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ganz schön ausgefuchstgraphic garden zu suchen und vorab zu bestellen...
![]()
aber die blaue palette geht niht oder bin ich zu dumm
Ab morgen ist sie in den Läden? Oder Samstag? Sind die MAC LEs immer pünktlich? Oder könnten sie sogar mal verfrüht (heute) da sein? Fragen über Fragen![]()
@knuffi
Du musst erst die Fresh Cut Palette anklicken und dann unten auf weiter und dann wechselt das zur Graphic Garden Palette.
Ich habe mich erst auch gewundert, wieso nur die Fresh-Cute Palette angezeigt wird und nicht die Graphic-Garden. Obwohl man mir das hier so super erklärt hatte.
Ich war aber auch so hibbelig und aufgeregt auf die Sachen, dass ich erst nicht richtig den Text gecheckt habe und auf "weiter" klicken musste.
Also erst tief durchatmen, dann in Ruhe lesen und dann es in die Tat umsetzen.![]()
Hab mir die Graphic Garden-Palette und das Lippenstift-Set Babybloom bestellt. So wie ich es am Anfang haben wollte.![]()
Ich hab die Frech Cut bestellt. Hoffentlich schicken die das heute noch los![]()
Liebe Grüße
Xixa
aber im laden gibts die sachen erst ab morgen oder?!
♥ Mein Blog ♥
ja,das wollt ich auch grad fragen!!!
ich wollt schon heute zu mac gehen,aber da heute in münchen ne veranstaltung ist hat mich das abgeschreckt.
ich werde nächsten montag zu maccie gehen!!!!
werd die komplette Graphic Garden LE ignorieren..die Love the Look Bestellung war gerade teuer genug
von der graphic garden will ich so ein täschchen mit lippies
von der baby bloom einen lipbalm
von der love the look will ich nichts(bin nicht so der e/s fan)
und von euristcrats will ich 2 dazzleglasse
so jetzt wisst ihrs![]()
So, ich habe mir eben die beiden Paletten bestellt... und noch Smoke&Diamonds e/s.
Eigentlich wollte ich über meinen Account bestellen, aber diesmal ging nur Kreditkarte, Douglaus Card und Nachname...wieso auch immer.
Ich hatte bisher da immer auf Rechnung bestellen können *hm*
Naja, musste halt Kerlchen für mich den Krams bestellen *g* - bei ihm ging es komischerweise wieder auf Rechnung.
Machen die das Willkürlich?