danke![]()
Ab wann bekommen wir die LE nochmal?![]()
Save water - Drink champagne!
Ich dachte August.![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Ja, aber Anfang August oder irgendwann komplett in der Mitte?
Ich bin nur am überlegen, weil ich im August auch in den Urlaub fahre. Und die warme Palette brauch ich, glaub ich, ganz dringend![]()
die LE´s kommen immer am Anfang raus
Dankeschön
Bin da ja nicht ganz so fit drin![]()
http://www.youtube.com/watch?v=8qIwyLICf3w
hat das schon jemand gesehn?da sind sachen von der graphic garden und colour craft drin!
die palette ist soo cooldie oberfläche mit den blumen ist 3D
da haben sie sich aber mal was einfallen lassen find ich
![]()
die paletten ehen sehr gut aus
schaut euch mal die an wie süß wie ein püppchen
http://www.youtube.com/watch?v=AnSql...eature=related
ja die hatte ich auch schon gesehnecht golig ^^
was die für ne stimme hat, irgendwie so ganz hell, auch wie ein püppchen
aber die paletten sind echt der hammer![]()
hm Magi hat doch mal so ein Video gemacht indem ihre Stimme sehr verzerrt wurde weil sie irgendwas mit der Geschwindigkeit gemacht hat.Ich hab davon keine Ahnung und erinner mich nicht genaueraber da war was
Vielleicht hat dieses Mädchen das auch gemacht?![]()
ich find einfach nur die stimme schlimmaber falls die echt so ne stimme hat kann sie ja nichts für
kamali das kann echt seinaber irgendwie müsste man das doch dann erkennen, dann wäre ja theoretisch alles schneller, nicht nur die stimme
hm ach keine ahnung
![]()
Bin schon eine ganze Weile stille Mitleserin im Mac-Thread. Ist immer sehr interessant und informativ euch zu lesen.
Und ich bin mir zu 100% sicher, dass die E/s-Palette Graphic Garden mein erstes Mac-Produkt wird. Ich freu mich schon und hoffe, dass man es auch bei douglas online bestellen kann.
![]()
Hallo Naoki, schön, dass du mitschreibst! Willst du von der Colour Craft gar nichts kaufen? Das sind ja auch wunderschöne Mineral e/s bei, find ich auch sehr praktisch. Welche Palette von GG willst du denn kaufen?
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Die Colour Craft E/s sehen auch toll aus, aber in diese Palette hab ich mich schon ganz doll verguckt. Ich denke zum Ausprobieren ob mir Mac gefällt ist das ganz gut. Ich will die zur Collection gleichnamig Palette, also Graphic Garden oder vertu ich mich jetzt da...
Gibts es denn schon ein feedback über die Pinselsets? Also die Quali?
würde mich auch mal interessieren![]()
Ich wollte mir ja auch ein Brush Set kaufen aber bin am zögern wegen der Quali.Ich finde HIER sieht der 187er ganz schön schrottig aus
zimtmädchen oha das bilddu hast recht da sieht der voll ramschig aus, und der 129er auch
ich glaub ich muss mir die brush sets einfach live anschauen und betasten!![]()
Ich hab mir auch gedacht das ihn vllt. schon viele Leute angegrabbelt haben, aber wenn er eine Zeit lang in Benutzung ist würde er sicherlich auch so aussehen und da hab ich keinen Bock drauf. Ich muss sie mir auch live anschauen und dann entscheiden aber momentan bin ich sehr abgeschreckt.
Hab sonst nur FS MAC Pinsel und hätte das Set gerne weil ich 4 von 5 Pinseln noch nicht habe...hm
Schade, ich wollte mir eigentlich auch ein Pinselset holen... Aber für den Preis erwarte ich doch ein bisschen mehr Qualität als auf dem Foto!![]()
Ich bin auch noch schwer am Überlegen ob ich mir das Set kaufe.
Werds mir mal am Counter anschauen, es steht in starker Konkurrenz mit dem Sigma Face-Kit. Wenn die Pinsel wirklich so schrottig sind wie sie auf dem Foto aussehen, dann leg ich mein Geld lieber besser an.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
ich würds nicht mehr kaufendie Qualität wird von Jahr zu Jahr mieser.
Au weia....ich glaub die Brush sets lass ich dann ganz aus.
Dafür kauf ich mir dann lieber beide Lidschatten Paletten-hab ich dann langfristig mehr von.
ich will nur die beiden paletten, den rest find ich eher uninteressant.. höchstens noch das baby blooms lip set..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
hm die pinsel sehen echt soo schlimm aus
ich werd sie mir live anschauen, und dann entscheiden!
hab bis jetzt auch nur 5 fullsize pinsel.. deswegen wär ein set echt nicht schlecht gewesen, aber wenn die so schlecht sind hol ich mir dann aus der LE lieber beide lip bags oder beide paletten als die grottigen pinsel ..
aber noch hoffe ich ja, dass die pinsel nicht so schlecht sind
Uah, die Pinsel schreien schon von weitem nach:
"Nimm mich,
ich kratz dich!
Schmeiß dein Geld zum Fenster raus
für die arme Kirchenmaus..."
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Hier sieht man die Pinsel nochmal und ich finde, dass sie da auch schrottig wirken, nur nich ganz so schlimm wie auf dem anderen Foto.
ja stimmt auf dem bild sehn sie besser aus als auf dem ersten, aber leider immernoch schrottig![]()
Ohje, was haben die denn mit dem 187er gemachtWollte mir ja auch erst ein Pinselset kaufen, aber das hat sich mit den Fotos erledigt. Habe zwar bisher nur 3 Mac Pinsel, aber dann kaufe ich mir lieber nach und nach die normalen als so ein schlechtes Set. Verstehe da Mac irgendwie nicht, dass sie den Namen für so eine Qualität hergeben. Sollen sie doch das Set von mir aus ein paar Euro teurer machen, aber dafür mit guter Qualität.
Oh mann,jetzt seh ich irgendwo im Internet,dass es schonwieder ne LE gibt xD
Dachte die Color Craft wäre die neuste...
Naja.Um ehrlich zu sein hab ich grad keine Zeit um mir jetzt hier die ganzen Seiten durchzulesen,also kann mir jemand vllt so antworten...^^
also das mit diesem Nord dingens habe ich nicht wirklich verstanden..
Bedeutet das,dass es diese LE nur in einer bestimmten Gegend geben wird oder wie?Hab davon noch nie was gehört.
Dann zweitens...die Pinsel..sehn ja nicht so klasse aus.
Man denk zu erst : ohh geil fünf Pinsel mit ner Tasche für so kleines Geld.
Aber am Ende ist die Quali shit...
Es weiß aber noch keiner wann genau das ganze in den Läden sein wird oder?!
Bzw auf Douglas Online?!
Weil ich fahre jetzt vom 20.07.-10.08. in den Urlaub,und in Griechenland
haben die kein Mac,außer in Athen,aber da bin ich nicht..
Ist natürlich jetzt blöd,da ich nicht weiß,ob ich währenddessen weg bin oder nicht..
wär lieb,wenn jemand ma schreibt^^
die LE müsste Anfang August (am ersten Samstag glaube ich) rauskommen.
na klaasse das is der erste august :( ich hab keinen,der mir das kauft oder bestellt verdammt :( alle meine freunde haben mit mac nix am hut die ärsche :(