Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

MAC Neuling: welche Mascara?!

Hallo ihr MAC Profis!

Ich suche schon seit Ewigkeiten nach der idealen Mascara und bin nun auf MAC gestoßen. Hab mich schon mal auf der MAC Seite schlau gemacht und schwanke nun zwischen 3 Mascaras:

1) Pro Longlash
    2)Fibre riche lash
    3)Zoom Lash

Die klingen alle 3 soo toll! Am wichtigsten ist mir Länge und Schwung, wobei volumen natürlich auch nicht schaden kann.. Die zoom scheint ja das multitalent unter den dreien zu sein, oder?

Ich bitte um eure hilfe!Wer kann mir was zu den 3 Mascaras(oder zu einer) was erzählen? welche ist empfehlenswert? Will demnächst mal losziehen und eine kaufen . Nur welche?!

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!

de mutti Avatar von godmother

AW: MAC Neuling: welche Mascara?!

hmm, ich hoffe ich dämpfe deine freude nicht, aber sooo megahypergut finde ich die MAC mascaras nicht.

würde dir am ehesten noch die pro longlash oder die zoomlash <achtung, sehr kleines bürstchen> empfehlen!

Inventar Avatar von Sabby

Also ganz ehrlich: Ich hab bisher nicht viel Positives über Mac-Mascaras gehört. Kann dir leider nix genaueres drüber sagen weil ich selbst noch nie eine benutzt hab aber mir ist auch schon von denen abgeraten worden !
    Mac macht zum Teil richtig tolle Sachen bloß Mascara zählt wohl nicht dazu!

Inventar Avatar von Sabby

Ach ja, hab ich ganz vergessen: Im Mai kommt ne neue Mac Mascara raus - die Double Dazzle. Vielleicht taugt die ja was!

Fortgeschritten

Ich hatte über die letzten Jahre alle 3 und war von allen enttäuscht.
    Fibre Rich hat man kaum gesehen, da hätte ich auch auf Mascara verzichten können.
    Zoomlash klumpt und macht Fliegenbeine und macht so fettes unschönes Volumen. Längere Wimpern leider Fehlanzeige.
    ProLonglash ist lange her, dass ich den ausprobiert habe, war aber für mich kein Nachkaufkandidat.

Ich bin mit dem Plush Lash zufrieden, den ich seit der Einführung fast durchgängig nehme. Eine eierlegende Wollmilchsau ist sie auch nicht, aber ich sehe nicht ein mehr als 18 Euro für ein Mascara auszugeben und mich durch sämtliche Drogeriemarken durchzutesten.

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

die magi hat nen eintrag zum thema mascara in ihrem blog
    http://magi-mania.blogspot.com/2009/03/mac-mascara.html
    vielleicht hilft das ein wenig weiter

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Wow, danke für den tollen Link, ist hilfreich!! hmm, ich dachte MAC wäre in allem soo toll.. Ansonsten hätte ich eine von YSL getestet... Ich guck mir die MACs mal vor ort an, denmke ich! Danke für eure hilfe!!

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

ich hab von den mac mascaras bis jetzt auch keine empfehlung bekommen, ich denk was magi da geschrieben hat stimmt genau so

ich benutze von clinique die high definition, kostet bei uns ca 17€ und ist absolut super und dafür recht günstig, vll hilfts dir ja
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

BJ-Einsteiger Avatar von MissMermaidDynamite

ich find die mac-mascaras nicht sehr empfehlenswert, darum unterlasse ich solche empfehlungen auch tunlichst.
    besser bist du mit mascaras von helena rubinstein, chanel oder estee lauder beraten, die sind ihr geld zumindest meistens auch wirklich wert.
    allerdings muss ich dazusagen das das mein subjektives empfinden ist.
    Es ist nicht immer leicht man selbst zu sein, es lohnt sich aber defenetiv sich selbst immer treu zu bleiben.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Die einzige Mascara die so halbwegs in Ordnung is, is die plushlash, aber der Rest naja nich so prall
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

ich find die plushlash vom ergebnis ganz gut, aber ich hab immer pandaaugen bekommen und bei der kleinsten träne ist sie mir ins auge gelaufen

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Ihr Lieben,

ich hol mal den Trend wieder hoch.

Ich habe die Zoom Fast Black Last ertauscht und finde sie ganz toll. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel Tusche erwischt.

Ich habe allerdings ein Riesenproblem mit meinen Augenmakeupentfernern (demakeup und Garnier) bekomme ich die Mascara nur sehr schwer wieder runter.

Hab Ihr irgendwelche Tipps wie man MAC-Mascaras wieder einfach entfernen kann.

Ich habe den Eindruck, dass sich speziell Mascaras von MAC wirklich nur sehr schwer entfernen lassen.

Wäre für Tipps wirklich dankbar.

LG Sheeny