Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Fortgeschritten

Welches Rouge empfehlt ihr mir?

Hallo Ihr lieben,

muss ehrlich gestehen dass mich euer Forum echt angefixt hat ;)

War bis vor ein paar Tagen ein echter Schminkmuffel, aber hier gibts soooo viele tolle Sachen dass ich jetzt mal bissl ausprobieren will.

Ich habe von Natur aus rote Haare, die mit blonden Strähnen versehen sind, die obligatorischen Sommersprossen, grün-braune Augen, und entgegen meiner Haarfarbe einen bräunlichen/gelbstichigen Teint.

Bis dato hab ich eigentlich immer nur meine Tagescreme + eine goldbraun getöntes Fluid fürs Gesicht, Mascara + Kajal für die Augen benutzt.

Welches Rouge würdet ihr mir empfehlen? Ich dachte an was dezentes wie zB einen hellen Braunton (Rosenholz??)

Und welchen Lidschatten?

Bin für alle Tips dankbar :)

LG, Vanessa

mania
    Besucher

AW: Welches Rouge empfehlt ihr mir?

Hallo!
    versuch doch mal einen peachigen Ton für die Wangen - das sieht oftmals bei Rothaarigen gut aus

Lidschatten würde ich persönlich eher aus dem natürlichen Bereich nehmen - also braun, beige, evtl grau - ist aber Ansichtssache - viele mögen es (hier) ja eher bunt...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ja genau. Du bist ein Herbst Typ, also nur die warme Farben nehmen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

used to be a fish! Avatar von jelly

grau ist normalerweise für rothaare ein no-go.

bei den meisten bronzern kannst du eigentlich nix falsch machen. ich würde auch zu einem peach ton greifen an deiner stelle. da gibts sooooo viel auswahl für rothaarige

Maxi B
    Besucher

Hallöle!
    ich habe auch einen rotstich in den haaren und grüne augen,tendiere aber eher zum frühlingstyp.
    also für den peach ton kann ich dir das rouge von catrice multicolour"summer peach" empfehlen....das echt toll&preiswert....
    ich nehme aber auch gern das rouge von aok,das aber son rosé ton....find ihn aber dezent aufgetragen auch toll bei mir....

und lidschatten finde ich bei bei rothaarigen immer so beige/brauntöne toll,am besten matt ohne glitter zeug aber auch ein leichter grünton sieht toll aus.

am besten du probierst dich mal bissel aus!viel spass dabei...

lg,maxi

de mutti Avatar von godmother

versuchs doch mal im farbtyp thread.

ich vermute mal einen frühling

wenn du nämlich deinen farbtyp weißt, kannst du auch genau ermitteln, welche farben dir am besten stehen!

Fortgeschritten

Oh, okay, dann mach ich das gleich mal morgen früh :) Danke!

Maxi B
    Besucher

hallo @ all!

ich hab da mal ne frage....
    ich habe zwar schon ein schönes rouge im peach ton aber da ist so glitzer mitdrin....such jetzt ein rouge im peach ton komplett ohne glitterkram...
    könnt ihr mir eins empfehlen was auch net sooo teuer ist???

lg,maxi

hey maxi!
    so ein absolut mattes rouge kenn ich eigentlich nicht. allerdings weiß ich nicht ob du ein wirklich mattes rouge suchst oder nur eins ohne glitzer?! Ich finde die meisten blushes schimmern ein wenig.
    aber hier meine vorschöäge:
    ich würde dir das alverde rouge in 02 peach empfehlen. das hat kaum schimmerpartikel (ist aber nur für wirklich helle haut geeiget, da 1. ziemlich helle farbe; 2. farbabgabe nicht stark). Ich benutz es als alltags rouge, um gesünder und frischer zu wirken...nicht wirklich zum konturieren. es gibt aber auch einen warmen apricot ton ,der ist etwas dunkler, steht aber heller haut auch gut...(ca.2-3 euro)
    außerdem ist der maybelline new york brush blush auch ziemlich matt.. den gibts auch in einem peachigen ton soweit ich weiß (ich hab den in rosé) (ca.5-6 euro?!)
    joa, und dann gibts da noch dir rouges von P2. die glitzern nicht sondern schimmern nur ein wenig...aber schön.. da gibts auch die farbe 010 peach. find ich sehr schön. (ca.2-3 euro)

mit mac oder benefit kenne ich mich persönlich nicht aus, da dazu mein studentengeldbeutel zu schmal ist. aber vielleicht findest du da was passendes. aber wenns nicht allzu teuer sein soll, wären das meine empfehlungen
    hoffe ich konnte helfen

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Den peach Blush von P2 kann ich auch nur empfehlen - der ist soooo toll, hält lange und ist ohne dämlichen Glitzer!

Maxi B
    Besucher

@ theresa & royal black

DANKE!
    ich denke das war ne hilfe weil p2 und alverde sind ja preislich voll okay.
    da ich morgen dann eh zum DM muss werd ich da gleich mal schaun;)

lg,maxi