Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Fortgeschritten

suche unproblematische reisecreme!

was nehmt ihr mit wenn ihr verreist? irgendwelche klassiker, die auch mal hitze vertragen können, und so en bißchen all-in-one sind?

wenn man halt nicht mit einem 10-kilo-kulturbeutel (wie ich schon oft;)) verreisen möchte, mit lauter tiegeln und tuben für diverse möglichkeiten.

gibt's da bewährte reisebegleiter?

Forengöttin Avatar von kasaba

AW: suche unproblematische reisecreme!

Es gibt von Allpresan in der Apotheke so Cremeschäume, die könnte ich mir gut dafür vorstellen. Die taugen für Körper und Gesicht, es gibt sie als Reisegröße und da sie trotz sehr guter Pflege ganz leicht sind, hat man nie so ein zugepapptes Gefühl, wenn es sehr warm ist.
    Jedoch sind sie parfumfrei (mittlerweile gibt es auch welche mit Duft, glaub ich), weswegen sie etwas medizinisch riechen, das verfliegt aber schell.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich nehm zwar gern 10 Kilo kosmetik mit, aber als "Allzweck"-Creme könnte ich dir die Nivea Soft empfehlen. die kannst du fürs Gesicht, für die Hände, den Körper und die Füße benutzen, sie duftet nur leicht, unauffällig und neutral und passt in fast jedes Handgepäck find, sie ist eine super Sommercreme ^^ auch after-sun.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

ggf. der Physiogel A.I. Sonnenschutz?

Fortgeschritten

danke schon mal für die "räte"! gerne mehr:)! stimmt die nivea soft ist echt so ein super allround ding...

nimmt eigentlich auch jemand nk mit in den urlaub, sowas könnte doch dann kippen, oder?

BJ-Einsteiger

öhm, ob die dann kippt kommt wohl ganz drauf an wo du sie hinlegst und wie heiss es ist.. bei naturalcosmo haben die so praktische kleine Töpfchen, extra fürs Reisen, find die noch praktisch, ich trag die auch den ganzen Tag in der Handtasche mit mir rum..

Inventar Avatar von cherrylips

Tja, das hab ich mir auch schon überlegt...

Ich versuchs glaub mal mit der Gänseblümchen-Crème von Alverde (Baby). Wurde hier schon viel gelobt!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ja, Babycremes find ich dafür auch sehr geeignet. Selbst eine Dose in Originalgröße nimmt nicht viel Platz weg und reicht für eine Reise, um sich am ganzen Körper damit einzucremen.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich würde die Schlecker Babysmile Sensitiv Panthenol Hautschutzcreme für 2,99 mit auf eine Reise nehmen. Das ist eine wunderbare milde Allzweckcreme für Gesicht und Körper. Bestimmt auch sehr gut als After-Sun geeignet.

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

für alle trockenen Wehwehchen, Hände, Füße, Lippen ... als Nässeschutz und Kälteschutz (Radfahren, Tauchen, Skifahren ... ) muss immer Melkfett Pluss von Enyborn in der 50ml Tube mit, Preis unter €1 ..
    lg n2c2

Fortgeschritten

hatte auch mal an diese isana bodycreme gedacht. die finden doch viele als allzweck gut. gibt's die eigentlich auch noch woanders, außer rossmann?

Forenkönigin Avatar von choquilla

isana ist eigenmarke, die düfte es wirklich nur beim rossi geben...

ich werfe nochmal die mandel/teerose in den raum, auch gut für die haare, allerdings große tube.
    dann hatte ich mal das parfümfrei feuchtigkeitsfluid von alterra, davon gibts auch kleine tübchen, ansonsten ist die normale ja auch nicht riesig. das hatte ich an den händen aufgebraucht (im gesicht zu fettig, habe aber auch arge pickel-probleme), war gut. als bl könnte ich mir das auch vorstellen, kostet aber 4€/50ml (oder so).

oder nen pott aloe vera-butter vom tbs. dürfte nicht gleich zerlaufen, ist reichhaltig und auch gut für after sun. für die füße sowieso.

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich finde die Lavera basis sensitiv Pflegecreme ist eine gute NK-Allzweckcreme.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

blauerAffe
    Besucher

Ich nehme wenn ich unterwegs bin die babylove gesichtscreme mit, kostet nur 99 cent und hat super incis. ist gut für gesicht und hände und körper und abschminken und für in de haare usw.... geeigent.
    also für alles
    Die Tube ist klein, unter 100ml, hab sie nämlich neulich im flieger dabei gehabt (im gesicht nehm ich sie über thermalwasser, mmmmmhh).

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Weleda Calendula Pflegemilch. Ich benutze sie z.Zt. als Gesichtsmilch, aber auch als Bodylotion. Sie pflegt meine Haut, aber auch die der Kinder - super Sache . Und passend dazu die Weleda Calendula Waschlotion - für Haut und Haar, für Eltern und Kids. Ich liebe diese Einfachheit.
    Alles Liebe Sommi