Hallo liebe Fories!
Empfohlen wurden Biotherm Biopur, Estee Lauder und Co. Nun hab ich mich die letzten Tage viel durchs Forum gelesen. Auch gelesen, dass viele von KK auf NK umgestiegen sind. Empfohlen wird ja viel..naja alle wollen ihr Zeugs verkaufen klar...aber der Gedanke, dass NK besser für die Haut ist, wirft viele neue Überlegungen auf.
Wie sind diejenigen, die von KK auf NK umgestiegen sind zufrieden mit der NK? Oder seid ihr zur KK zurückgekehrt? (welche?)
Und mit welcher NK habt ihr gute Erfahrungen gemacht und mit welcher weniger?
Es gibt ja eine Menge NK Marken (Alverde, Lavera, Weleda, Living Nature, Dr. Hauschka, Tautropfen, Terra Naturi, Alterra, Liz Earle, Dr. Scheller, I&M, usw. usw. - gibt ja sicher vieeele mehr). Ist Bobbi Brown NK?
Bei einigen gibts eigene Threads...aber davon oft jeweils 1000 Seiten...teilweise hab ich sie gelesen...aber natürlich nicht alles.
Bei Liz Earle wird bekritelt, dass es keine wirkliche NK ist..sondern viele andere Stoffe enthält. Bei Dr. Hauschka sind bei den anfänglichen Seiten alle total begeistert davon...bei den letzten Seiten nicht so. Hmm...ich hab da echt keine Ahnung was von den ganzen NK nun wirklich gut und empfehlenswert für mich ist.
Ich hab eine empfindliche Haut, Mischhaut, unrein (Mitesser, teilweise Akne/Pickel), großporig und teilweise fettig.
Hab mir mal Alverde für normale und Mischhaut gekauft...also das Waschgel und die Creme..aber das gab ich schnell wieder zurück..weil die Creme hat ja ziemlich geklebt..hat sich gar nicht gut angefühlt. Und nun die Frage...was soll ich nehmen? Sollte den Glanz nehmen, also mattieren, porenverfeinernd sein, gegen Unreinheiten...nicht zu scharf. Ich will wieder eine schöne Haut!
Ich bin Studentin..und hab daher nicht Geld wie Heu...aber wenn es eine NK-Pflege gibt, die gut für meine Haut ist und sie verbessert, geb ich gern Geld dafür aus! So wie meine Haut jetzt ist, fühl ich mich einfach be.....
Vielen lieben Dank!
Glg Angelheart