Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Inventar Avatar von magiccat

welche Produkte bei Cellulite?

Würde mich mal interessieren mit welchen Produkten ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Ich hab zwar schon die Suche benutzt aber da sind haufenweise Beiträge wo man nicht klar erkennen kann, was nun eigentlich wirklich hilft. Gelesen hab ich z.B. von dem Alverde Cellulite Öl, gibt es das eigentlich noch? Von Balea gibt es ja auch Cellulite Produkte, wirken die? Oder wie sieht es mir Garnier etc. aus?
    Gruß magiccat

Experte Avatar von usagi1997

AW: welche Produkte bei Cellulite?

Mal ehrlich? Es gibt einfach kein Kosmetikprodukt gegen diese Bindegewebsschwäche.

Durch Massagen kannst Du die Durchblutung des Gewebes verbessern und damit auch das Hautbild, aber wirklich weggehen wird sie nur durch Sport.
    Zumindest die stärken beiden Phasen.

Es spielt übrigens kaum eine Rolle, ob man dünn oder dick ist. Ich hatte den Kram schon mit 12 auf dem Halse als ich sogar Untergewicht hatte.
    Es ist eine Mischung aus vielen Faktoren und -egal was die Kosmetikindustrie behauptet- nicht wegcrembar. Es gibt sogar wissenschaftliche Studien, die bewiesen haben, dass es nicht wirkt. Man hat einzig festgestellt, dass das Gewebe besser durchfeuchtet war, was von manchen als Wirksamkeit gewertet wurde.

Es ist vermutlich wie bei den Antifaltencremes. Das Gewebe wird aufgeschwemmt und wirkt dadurch glatter.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Idawa
    Besucher

AW: welche Produkte bei Cellulite?

Bei mir hat Sport geholfen und zwar regelmäßig Stepper und Radsport-alles, was die Oberschenkel strafft.Cremes sind nur unterstützend.