Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Forenkönigin

Neues Sante MU

Hallo BJ`s,

kennt jemand von euch schon das neue Teint-MU von Sante. Das alte Creme MU hatte ich mal, aber es gefiel mir gar nicht. Es war viel zu pappig, pastig und schwer. Auch die Farben waren nichts für mich. Das erste zu hell, das zweite zu rot, das dritte zu dunkel.

Wer von euch das das neue (im Spender) schon probiert und kann mir sagen, ob es besser ist als das alte. Ist es leichter und transparenter oder genauso pastig?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

lg Julikäfer

Dunkelbunt
    Besucher

AW: Neues Sante MU

Hat schon jemand die neue Foundation getestet?

Jimmy
    Besucher

schließe mich der Frage an!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von shine

Ich hab' die Soft Cream Foundation und finde, dass sie wirklich ausgezeichnet duftet (irgendwie so lecker nach Erdbeeren leicht, sehr angenehm einfach), die Konsistenz ist auch leicht, nicht pastig.

Großer Minuspunkt allerdings: die Deckkraft geht gegen Null und zumindest meine eher unreine Mischhaut fühlt sich komisch bedeckt, so zugespachtelt und ölig an. Das liegt vielleicht am darin enthaltenen Sojaöl?

Zum alten Creme-MU kann ich keine Vergleiche anstellen, das hatte ich nie. Im Großen und Ganzen bin ich von der SCF nicht überzeugt.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ui schade, das alte Sante Make-up war noch das am besten deckendste von allen NK-Make-ups. Das war dann wohl wieder eine Verschlimmbesserung. Dann hat sich dieses Thema für mich erledigt.
    Alles Liebe Sommi

Ich war damals auch auf der Suche nach einem gutdeckenden NK-MakeUp und laß dann hier vom Sante Creme-MU und den begeisterten Stimmen... probierte die SCF aus und war dann richtig enttäuscht.

Ich versuch's jetzt einfach mit MF.

Dunkelbunt
    Besucher

Schade . Ich suche auch ein leichtes NK Make up, das aber etwas deckt. Zugespachtelt möchte ich mich nicht fühlen.

Wäre MF denn nichts für dich? Ich bin gerade dabei das Pure Mineral Powder Makeup von Essence zu testen und war anfangs richtig erstaunt über die gute Deckkraft... die Incis sind auch OK, nur Mineralien. Vielleicht entspricht der Farbton 01 ja sogar deiner Hautfarbe...

Jimmy
    Besucher

Das Alte mochte ich sehr gerne. Das deckte gut und es führte nicht zur Bildung von Schweißtropfen.

Aber nichtdeckend das ist ja dann wie bei Hauschka und Alverde.

Allwissend

Ich habe mir das neue Sante Mu bestellt, heute kam es endlich.
    Mir gefällt es ganz gut, es riecht ganz toll, die Deckkraft ist aber nicht so gut.Das alte Sante MU hat besser gedeckt. Dafür mattiert es aber über Stunden und das bei meiner Mischhaut, die sonst immer nach kurzer Zeit wieder anfängt zu glänzen.

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von shine Beitrag anzeigen
    Wäre MF denn nichts für dich? Ich bin gerade dabei das Pure Mineral Powder Makeup von Essence zu testen und war anfangs richtig erstaunt über die gute Deckkraft...
    Mit den MF Proben, die ich bisher hatte, bin ich nicht zurecht gekommen. Ich habe aber noch das MF Puder von u.m.a., das ich noch nicht getestet habe . Davon gibt es nun eine "richtige" MF, habe ich soeben gesehen.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Das MU von Börlind deckt ganz gut - ist zwar nicht 100 % NK, aber die Inhaltsstoffe sind in Ordnung .

Wenn es 100 % NK sein soll, kann ich das MU von Living Nature empfehlen - ist halt leider etwas teurer. Man kann nach Farbproben fragen, sie schicken diese gegen Rückporto.