Hallo
ich wollte mir das Puder eigentlich kaufen, aber für 28g Talc bezahle ich keine 17 Euro.
Liebe Grüsse
snoopy
Hallo
ich wollte mir das Puder eigentlich kaufen, aber für 28g Talc bezahle ich keine 17 Euro.
Liebe Grüsse
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Kann ich gut verstehen.
Ich hab ihn mir auch nur gegönnt, weil ich die Studio Secrets Produkte generell sehr gerne mag und das weisse Zeug dann mit Heilerde vermischen werde.
Hier kostet der Puder übrigens 15 Euro.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ja, ich hatte doch das Rosa-Schweinchen-Problem und mixe jetzt meine losen Puder stets mit hautfeiner Heilerde.![]()
Klappt wunderbar, war ein super Tipp von kook!![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Das werde ich auch mal ausprobieren!
Ich habe nämlich haargenau das gleiche Problem - jede Foundation bekommt bei mir einen rosa Touch und auch alles andere verfärbt sich bei mir (Blushes, e/s etc.)
Soooo arg olivig bin ich zwar nicht, aber die reinen NC-Farben werden bei mir z.B. eher orange oder beige, als gelb. Mittlerweile komme ich mit den C-Farben (Face&Body und SF kompakt) ganz gut klar, aber oftmals verfälscht mein Settingpuder die Farbe dann wieder.
Ich hab mir gestern die rosa und grüne Base gekauft
Kennt jemand das Makeup?
hab mir ja damals als es neu im dm gab die porenverfeinernde und die anti glanz base mitgenommen, selten benutzt und nun entgültig zum entschluss gekommen das es in der tonne landet, make up hält nicht, man glänzt trotzallem, is nix für mich
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Ich finde sie deckt gut. Und schminken darüber egal ob mit MU oder getönten Creme geht auch tadellos. Ich habe sonst immer einen grünen Concealer, der ist mir aber zu zäh auf Haut. Die grüne Base ist zwar nicht günstig, aber ich würde sie mir wieder kaufen.
Und die rosa Base macht ein super frisches Gesicht.![]()
Danke! Das wäre ja mal jetzt wirklich eine Überlegung wert mit der Investition.
Ich habe meinen blöden - weil viel zu rosa-stichigen - Alverdepudermit Heilerde gestrecktGeht gut, kaum sichtbar und ganz natürlich! Danke für den Tipp
![]()
Den (losen) Alverdepuder hatte ich auch schon in der Hand, hab ihn dann aber zurückgelegt und mich doch für den von Loreal entschieden.
![]()
Ja, genau, den losen Alverde-Puder habe ich gepimpt
Jetzt ist er auch benutz- und tragbar
... brauche ich den Loreal-Puder doch noch![]()
Ist halt nur weisser, mattierender Puder.![]()
![]()
Eigentlich habe ich ja den Prep+Prime-Puder von MAC und eigentlich ist der auch toll...
... aber eigentlich ist er auch fast leer![]()
sporty, du kaufst ihn aber nicht.wenn du ihn willst, schick ich ihn dir.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Hast Du ihn denn immer noch nicht zurückgegeben
Mach das, wenn Du ihn nicht leiden kannst!
Ich binnoch kaufunwillig, weil ich das Untermischen von Heilerde erstmal mit meinem Rest PP-Puder von MAC ausprobieren will. Der Alverdepuder ist so jedenfalls genial geworden![]()
und heilerde in puder zu mischen, um entweder die deckkraft abzuschwächen oder entweder den rosa-stich wegzukriegen, hab ich dir auch schon vor monaten gesagt und du hast gar nicht drauf gehört!![]()
![]()
![]()
Ich hatte den Mattierenden Puder von Loreal auch schon in der Hand da meiner von Yves Rocher leider auf den Boden gefallen ist und der Deckel aufging und das Sieb raussprang und ich dann die ganze Schoße auf dem Boden hatte, wat ne Sauerei.
Bin mir aber noch nicht schlüssig weil viele hier schreiben soviel Geld für Talk ausgeben ist dumm,andere sind davon begeistert, was soll ich tun?helft mir bitte Mädls*hmm ist mir noch zu helfen*?
Claudia, Du kannst Dir genauso gut bei Behawe Talc bestellen. Ist sehr günstig und genau dasselbe wie dieses Puder![]()
stop, ich glaube hier wird was verwechselt.das MATTIERENDE puder von loreal ist ja was anderes als das fixierende von loreal professionel secrets....
![]()
das puder, um das es hier eigentlich geht (loreal professionel secrets-thread), mattiert nicht, sondern fixiert. natürlich mattiert jedes puder irgendwie, aber die eigentliche funktion dieses puderchens ist das fixieren, hier reib- und wasserfest machen von make up.
das mattierende puder vom "normalen" loreal ist in dem durchsichtigen stehenden mf-behältnis (also mit dem pinsel dran) und das fixierende puder (loreal professionel secrets) ist in einer flachen dose, in der obendrin so eine flache "quaste" liegt, so ein plüschiges schwämmchen mein ich.
ich habe übrigens beide und finde beide nicht gut.![]()
Ich war auch so scharf auf das Fixierpuder und dann richtig enttäuscht wg. dem Talc.
Habe gestern statt dessen tatsächlich einfach Babypuder benutztwar auch nicht besser oder schlechter als andere Sachen, die ich benutze
![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Ich habe heute mal meine ganzen losen Puder hervorgekramt (und das sind einige), werde diese mal mit Heilerde pumpen und dann durchtesten
![]()
Ist ja echt unglaublich was L'Oréal da vertickt- Talkum ist bei behawe echt spottbillig. Da lob ich mir das Puder mit tollen Inhaltsstoffen, das ich mir heute gemixt habe
![]()
Also, ich will ja nichts sagen, aber: ich bin heute um 6:00 Uhr aufgestanden, hab geduscht und um ca. 6:30 Uhr den Loreal Fixierpuder über meinem Revlon Colorstay Make Up mit einem Bufferpinsel aufgetragen.
Und ich hatte einen unglaublich stressigen Tag, bin nur umhergelaufen, Haare hingen im Gesicht, ich hab geschwitzt, die volle Hitze beim Öffnen des Geschirrspülers ins Gesicht bekommen und vorhin 30 Minuten in der Sonne gesessen.
Und was ist?
Teint ist matt, Make Up hält. Ohne nachpudern.![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Hallo! ich schleich mich mal bei euch rein.
Gibt's zu der porenverfeinernden Base noch andere Erfahrungen als die von ich bins? Ich hab ein Probesachet von der und bin total begeistert!! Die macht so eine feine Haut aber ich möcht natürlich nicht nach drei Tagen Pickel bekommen! Nur um das zu testen ist mir der Topf dann doch zu teuer
Wär also lieb, wenn ihr mir die Entschiedung erleichtern könntet![]()
As humans, after all, we become that which we seek...
Nee ich meinte schon das weiße Fixierpuder,aber wenn ihr alle meint das ich Talk bei Behawe auch günstiger bekomme muss ich halt da mal schauen. Allerdings ist es halt doof weil ich nur Talk brauchen würde und das dann mit Versand und Mindermengenzuschlag auch teuerer wird. Aber ich hab sonst alles andere was ich brauch. Und Chromoxidgrün find ich irgendwie bei Behawe nicht.
Ich mag die Base auch sehr gerne und Pickel verursacht sie bei mir nicht
Geändert von Starfruit (25.05.2010 um 12:04 Uhr)
Claudia, Starfruit: Danke für eure Erfahrungen!!
Mh, mal sehen, vielleicht lege ich sie mir zu! Leider hat meine Probe nur für zwei Tage gereicht und in dieser Zeit habe ich keine Pickel bekommen. Das ebenmäßige finish war aber so traumhaft, dass ich es vielleicht doch mal drauf ankommen lassen werde.... kann man die eigentlich bei dm zurückgeben, wenn man Pickel bekommt (auch wenn es keine Eigenmarke von denen ist)??
Von der ganzen Anfixerei habe ich mir auch die Base im Tiegel gekauft. Morgen wird getestet!
@soja: Ja klar, DM ist da kulant. Kassenzettel aufbewahren!
Sky is the limit.
Ich hatte die ja nur zwei Tage in Probe aber da fand ich sie
und wenn man sie bei dm sogar zurückgeben kann, dann kaufe ich sie mir! Wenns Pickel geben sollte geht sie dann einfach retour...juhu, ich freu mich jetzt schon!!![]()
Ich frag mich nur, ob man unter der im Sommer arg schwitzt... ist ja schon irgendwie eine Art "Deckmantel"...
Sojasun, ich schwitze damit nicht. Ich finde sogar, der Glanz, der vom Schweiß entsteht, wird dadurch gelindert![]()
ich müsste da auch mal was revidieren, glaube ich.
das fixier-puder meine ich.
habe es nochmal 2 tage getestet.
zumindest meine augenbrauen (ich habe eine seite wie immer ---artdeco base + mac e/s--- und die andere seite genauso, nur auch noch zusätzlich mit dem fixier-puder bestäubt. das mehlige war nach kurzer zeit weg.
die seite mit fixier-puder hat wirklich NOCH besser gehalten als die seite ohne. ich habe das auch abends mal vor dem abschminken auf wasser- und reibfestigkeit getestet. deutlicher unterschied zwischen mit und ohne fixier-puder.
mit blush oder so kann ich das schwer testen, weil ich ja flüssiges blush nehme und als puder nehme ich nur einen ganz zarten, so gut wie gar nicht deckenden.
aber ich muss doch zurücknehmen, was ich sagte, von wegen hilft nix..
sporty, immer noch interesse? oder wieder?
ich würde es dir nach wie vor gerne schicken, allerdings jetzt nur noch die hälfte.![]()