Ich biege auch öfters meine Mascara Bürstchen zurecht um auch dahin zu kommen wo ich hinwill.
Also, ich habe mir jetzt im Rahmen der Glamour Shopping Week das Fixing Powder zugelegt, des ist schon mal TOLL.
AAAABER dieser Foundation-Pinsel, was soll ich sagen, der ist PHANTASTISCH!
Ich war ja nie so begeistert von diesen Pinseln, da das Ergebnis immer so streifig wurde.
Doch der ist irgendwie anders! Total tolle Übergänge! Ich benutze das Vichy Dermablend, und das lies sich mit einem Schwämmchen schon immer nicht so toll auftragen, besonders Richtung Hals. Und das klappt mit diesem Teil bestens!
Alles ganz ebenmäßig.
Absolute Kaufempfehlung!
An diesem Foundationpinsel bin ich auch schon immer stehen geblieben...wollte ihn gerne haben, gerade weil er so schön klein ist. Aber dann sah er mir von den Haaren so aus, wie der von Artdeco und der ist schrecklich.
Danke, dass du ihn getestet hast!![]()
Müsste ich mit diesem 5€ Coupon bloß 95cent zahlen, wenn er 5,95 kostet, oder gibts da iwo nen Haken ^^
es gibt 5€ auf 2 produkte mit der glamour shopping card.
ich habe noch eine frage an euch.... kennt jemand diese neue sich selbst anpassende getönte Tagespflege von studio secrets?
den genauen namen weiß ich leider nicht mehr.....die creme sieht so aus wie die estee lauder daywear sheer tint release.... nur viel günstiger![]()
Also kann ich auch nur ein Produkt kaufen und darauf 5 € Rabatt bekommen?
Hat schon jemand das "Loreal Studio Secrets universelles Make-up mit selbstanpassenden Pigmenten" getestet??
jep ich hab's. kurzer bericht mit vergleich zu origins vitazing findest du im vitazing thread.
danke- dann werd ichs mir nicht holen.
Hatte es mir auch mal auf den Handrücken geschmiert, weil ich wissen wollte wie das funktioniert mit den Kügelchen.
Bei mir wurds grell orange-gelb. Weiß nicht, wem das stehen sollte im Gesicht, mir auf keinen Fall. (Hätte es aber von der Firma sowieso nicht gekauft^^)
Also der kleine Foundationpinsel ist echt der Hammer! Ganz tolles Ergebnis ohne Streifen und super für unterwegs, finde ich![]()
Der Foundationspinsel fixt mich auch ganz schön an! Kennt jemand auch die anderen beiden Pinsel?
Ich habe mir gestern die Studio Secrets Wimpernzange gekauft. Abzüglich des 5 Euro Gutscheins aus der Glamour hab ich nur noch 95 Cent bezahlt. Ob sie gut ist oder nicht kann ich nicht so wirklich sagen- es ist die erste Wimpernzange meines Lebens. Und sie ändert absolut nichts an meinen Wimpern, was aber auch an falscher Handhabung meinerseits liegen kann.![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Den Pinsel hab ich mir mit dem Gutschein auch gekauft...ansosnten meide ich Loreal, aber Pinseln kann ich nicht nein sagen.
Eine Wimpernzange..soso..weiß jemand anderes noch etwas zu der zu sagen? Einen Gutschein hab ich hier noch
![]()
ich glaub normal kostet der 5.95€.
danke, dann werd ich mir den mit dem gutschein auch holen.und wie sind die anderen pinsel so, hat jmd erfahrungen?
Jetzt hab ich auch den Glamour-Gutschein und werd mir den Foundationpinsel nochmal holen
Der ist auch total klasse mit flüssigem oder cremigem Highlighter! Könnte mir vorstellen mit liquid oder cream blush auch![]()
danke für den tipp mädels!
ich habe mir extra deswegen glamour gekauft. die beiden gutscheine gingen heute morgen für foundation und rouge pinsel drauf. ich dürfte 90 cent zuzahlen, fand ich voll ok
vielleicht hole ich noch einmal die glamour, die anderen gutscheine interessieren mich nicht, aber l'oreal studio secrets hat schon tolle sachen.
Wooowi.. das ist ja dann mal richtig günstig!! Muss morgen unbedingt noch zum DM.. war bisher noch gar nicht mit der ShoppingCard unterwegs.![]()
Ich finde es echt supi hier!!
shopping card nutzt bei dem rabatt nichts. du musst die coupons (seite 76 im glamour shopping week teil) ausschneiden. die karte will niemand sehen![]()
Nochmal zur Wimpernzange..ich hab da heute keine gefunden. Gibt es unterschiedliche Studio- Regale? Bei uns stand auch einiges doppelt. Die glättende Base in der zweiten Ebene und dann ganz oben nochmal. Fand ich komisch.
Es gibt auf jeden Fall unterschiedliche Regale. Einige haben weder Pinsel, noch die Zange.
Ich hab mir übrigens auch mit den Coupons die Pinsel geholt. So ein Schnäppchen hab ich ewig nicht gemacht![]()
Ich hab es mir geholt und finde es prima ich bin NC 20 und ich finde das Ergebnis ist echt gut.
Ich habe einen der Glamourgutscheine dafür genommen und für den anderen hab ich mir nen Eyeliner geholt. Bin mal gespannt wie der rauskommt.
Ab 21.April gibts ne Aktion bei der man die Mascarabase beim Kauf gratis dazu bekommt. Das werd ich auch ausnutzen denk ich .
Hat die schonmal jm getestet?
Hab mir mit dem Coupon mal das Wimpernfärbeset in dunkelbraun geholt. Das ist echt ganz gut, das kann man nämlich ganz oft benutzen, weil man zwei unabhängige Fläschen hat, die man nacheinander aufträgt. Das find ich total gut.
Och, Mensch, ihr seid so fies, ihr gemeinen Anfixer.Ich hatte mir doch schon erfolgreich eingeredet, dass ich so viele Pinsel habe und die von L'Oreal nun wirklich nicht noch brauche - und dann schwärmt ihr mir so vom Foundationpinsel vor. Jetzt muss ich mir den doch noch mal anschauen...
Gibt's im Forum so eine Funktion, wo ich als Pinsel-Junkie alle Beiträge mit "Pinsel" blocken kann?![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Hallo,
kennt jemand die e/s Base? Ich die so gut wie die von Art Deco, oder soll ich die Finger davon lasen?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Du brauchst keinen Gutschein, aber es gilt nur bei bestimmten Artikeln.
Beim Kauf einer Mascara base, eines 90° Mascara, eines Lidschatten, der lidschattenbase oder des Liptints bekommt man eine Mascara Base gratis.
Lg Gwen