Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    unsichtbar Avatar von Lienchen

AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

Ich habe mir die grüne Base gekauft. Neben der Nase und zum Kinn hin neige ich zu Rötungen, da wird bei mir alles schön ausgeglichen und der Effekt wirkt sehr natürlich. Ich denke direkt drüber nach, ob ich es wagen kann, nur die Base ohne Makeup zu benutzen, muss ich morgen früh nochmal testen.

Der Primer hat mir auf der Hand nicht so gut gefallen, kam mir irgendwie schmierig vor Werde ich bei Gelegenheit nochmal im Laden anschauen.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

ist müde. Avatar von ich bins

jaaa, das ist schon klar, dass der sofort wirken soll. hat er auch. ich wollte nur erst abwarten, wie lange.
    es ist nämlich so, ich arbeite daran, mir abzugewöhnen, ständig alles zu kaufen, das neu ist oder eine tolle packung hat, nur weil es mir möglicherweise ganz eventuell helfen könnte.
    ;o)
    bislang übrigens ganz gutes ergebnis, mattiert auch schön.

BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer

Zitat Zitat von Cascade Beitrag anzeigen
    Die Preise der Sachen sind von Filiale zu Filiale unterschiedlich In der Innenstadt kostet die Base 16,95; am Stadtrand 14,95 .
    Ich dachte, die Base im Glastiegel, die rosane kostet 16,95
    Die Anti-Glanz, die durchsichtige kostet 14,95€.

Die Preise lassen sich bequem mit dem Preisscanner bei DM überprüfen, ist dieser PayPack-Service-Punkt in Lachs.

-Lisa-
    Besucher

Gestern war ich beim DM und habe mir spaßhalber die Produkte angeschaut. Ich würde wegen den Tierversuchen und so sowieso nichts mehr von L'Orèal kaufen (außer HIP, die würde ich gerne Testen, wenn sie billigere sind, als MAC), aber ich hätte mir mehr von den Sachen erwartet

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von pfeffer Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Base im Glastiegel, die rosane kostet 16,95
    Die Anti-Glanz, die durchsichtige kostet 14,95€.

Die Preise lassen sich bequem mit dem Preisscanner bei DM überprüfen, ist dieser PayPack-Service-Punkt in Lachs.
    Ja, ich schaue nochmal nach. Evtl. habe ich mich geirrt

Danke für den Tipp mit dem Scanner

Allwissend Avatar von Puderfee

Habe mir heute morgen die Base aus dem Tiegel gekauft. Auf die Hand aufgetragen war ich ganz fasziniert davon. Ich mag dieses Babypo Gefühl t-o-t-a-l ! Das hat man bei dieser grünen Estee Lauder Lotion auch. Schminke mich erst gegen Abend und werde es dann mal im Gesicht ausprobieren...

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben ,war gestern auch mal bei DM habe mir die neuen Sachen auch angeschaut,und vom ersten Eindruck gar nicht so übel.Dann gibt es ja im DM eine kostenlose Zeitung alverde 100.Ausgabe und da ist Linda Evangelista abgebildet den Lidschatten den sie trägt,finde ich einfach klasse.Weiß da jemand etwas.
    LG Bine Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Oh Gott, hab mir grade den "smoothing resurfacing primer" (das zeug im Ziegel) drauf gemacht. Einfach das gesicht gewaschen, nicht eingecremt und drauf. TOLL! Babypopo! Bin sofort zu einer Kollegin gerannt (...ja auf der Arbeit) und die will sich das Zeug jetzt auch kaufen. Trage gleich mein Make-up auf...mal schauen wie es dann in ein paar Stunden aussieht.

Edit: mittlerweile sind es 6 Kolleginnen...
    und eine davon: "Oh ist das für die Hände?" patscht voll rein und ich ....

youaurora
    Besucher

meint ihr, dass man dieses zeug in den tiegeln auch bei unreiner haut nutzen kann und, dass es dann was bringt? oder werden diese vielen silikone die haut wohl noch mehr verstopfen?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich war total angefixt von der Base im Tiegel und hab sie mir zum Geburtstag schenken lassen. Ich finde das Hautgefühl ehrlich gesagt eine Katastrophe. Ich komme mir damit sowas von vollgekleistert und zugeschmiert vor, das geht gar nicht. Habs heute morgen direkt wieder runtergewaschen und mich neu geschminkt.

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Ich hab gestern einen Abstecher zu DM gemacht...und L'Oreal hat es nicht geschafft mich zu überzeugen.

Die Base (die im Tiegel) hab ich mir direkt bei DM auf einige Partien im Gesicht gemacht, auch um den Vergleich zu testen und meines erachtens ist sie einfach "schwer"... man spürt sie immer. Da ist selbst MACs Prep&Prime angenehmer.

Eine Base fürs Gesicht sollte sich meines Erachtens anfühlen wie nichts. Sie soll glätten, evtl. etwas mattieren und für ein ebeneres Hautbild sorgen und vorallem das MakeUp länger haltbar machen. Aber schon beim Fühltest ist sie für mich durchgeflogen.

Selbst auf dem Handrücken aufgetragen fühlte sie sich wie ein Fremdkörper an. Da greife ich persönlich lieber zur P2 Face Base, die lohnt sich da meines erachtens preislich/Leistungstechnisch mehr :)

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war heute auch im DM testen.
    Die Base im Tiegel kann ich mir an & für sich recht gut als MakeUp Base vorstellen, die Haut wird Popozart, aber für mich persönlich ist sie gar nichts. Sie hinterlässt solch eine "versiegelte" Schicht auf der Haut, dass ich mir hermetisch abgeschirmt vorkam. Gerade jetzt bei wärmeren Temperaturen & im Sommer für mich wahnsinnig unangenehm.
    Die mattierende Base war da schon angenehmer im Tragegefühl, sie durfte auch ertstmal mit & ich werde die nächsten Tage ausgiebiger testen

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    und eine davon: "Oh ist das für die Hände?" patscht voll rein und ich ....
    Die wahrscheinlich teuerste Handcreme der Welt...
    Flüchtling 2. Generation

Erste Base Berichte:

Gestern Abend waren wir noch aus und um 24h wieder zuhause. Für mich hat sich die Base gelohnt, alles sah top aus und ich meine sogar "zarter" als sonst.

Ich komme mit dem Tragegefühl gut zurecht. Ich merke nichts. Allerdings bin ich im Moment auch ziemlich verzweifelt und finde mich im Spiegel nur furchtbar. Alles fleckig und komisch und da hab ich auch was gesucht was es etwas besser macht. Und das tut es.

Ich wäre sehr an einem Anti-Glanz Testbericht interessiert!

Inventar Avatar von Chiquita

Also ich hab gestern mal diese mattierende Base auf dem Handrücken gehabt und ich fand sie 1. vom Gefühl her zu schwer 2. kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die gut mattieren soll... Hat sich eher nur so angefühlt, als ob sie die Haut "versiegelt"....
    Bin auch gespannt auf Berichte!
    Curiosity kills the cat.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe auch die Base im Tiegel und finde sie klasse, mit dem Hautgefühl habe ich auch kein Problem. Ist wahrscheinlich einfach Geschmackssache.

Wer übrigens den Preis kritisiert... L'Oréal ist eben keine reine Drogeriemarke, sondern wird auch in Parfümerien verkauft. Ein "Zwischending" sozusagen, und für diese hammer Wirkung gebe ich gerne mehr aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Xanti

habe die grüne Base, da ich manchmal zu Rötungen neige. Bisher einmal getragen und mir gefällt sie extrem gut!
    Absolut preiswert und ich finde das Tragegefühl sehr angenehm

BJ-Einsteiger Avatar von Denise

Ich habe eine Frage:

Ist diese grüne Base nur leicht grün getönt, oder richtig, damit sie die Rötungen abdeckt?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

sie ist hellmintgrün, auf der haut deckt sie aber nicht so doll, was etwas komisch ausgesehen hätte.

Experte Avatar von cosmetic-victim

sodelle: ich bin an dem Zeug im dm gestern "vorbeigehuscht worden" - mein Drängelgöga war leider dabei - und muss sagen, dass ich mir ganz gewiss nen Lipgloss der Serie zulegen werde: schöne Töne für hellbraun- und dunkelblond Haarige. Freu mich schon drauf. Makeup hab ich genug.
    CosmeticVictim

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Die Base im Tiegel mag ich wirklich sehr. Sie macht die großen Poren auf meinen Wangen unsichtbar.
    Auf meiner extrem trockenen Nase funktioniert sie zur Zeit leider nicht. Die muss ich erstmal reparieren
    Liebe Grüße

Xixa

ich hab jetzt auch das tiegelchen mit der base/dem primer gekauft.
    macht echt grosse poren auf der stirn und auf den wangen (so seitlich der nase) viiiiiel weniger sichtbar. mattiert auch bisschen, glaube ich.
    werd weiter berichten, wie sie sich weiter verhält in meinem gesicht, wenn interesse besteht.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Shopschnuff Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, hätte da eine Frage. L'Oreal-Kundenhotline konnte mir leider nicht helfen, die wurden für diese LE nicht geschult. Ich wollte mir Anti-Glanz-Basis und auch Anti-Rötungen holen. Darf ich dann diese glättende Basis im Tiegelchen nicht benutzen? Als allererstes, meine ich? Irgendwie sieht es bei den Videos so aus: Entweder Anti-Glanz oder Primer? Oder?
    Wäre echt nett, wenn das jemand wüsste. Kann nicht mehr ruhig schlafen, seitdem ich die Sachen bei DM gesehen hab
    Danke!
    LG
    Kennt wirklich niemand die richtige Reihenfolge? Ist doch unglaublich, dass L'Oreal-Hotline die Produkte nicht kennt. In meinem DM hatten die Damen leider keine Schulung, und in dem anderen wurde mir gesagt, ich soll erst die Anti-Glanz und /-Rötungen- anwenden, und dann die Grundierung im Tiegel... Find ich irgendwie unlogisch. In den Videos wird Primer vor den ausgleichenden Farbpigmenten aufgetragen...

Die Basis gegen Rötungen ist ganz gut, finde ich, wirkt sehr natürlich. Mit der mattierenden Basis war ich anfangs nicht so zufrieden, da ich als Finish ChrimaLuxe's Effekt Puder neutral samt genommen habe, und die glänzt ja ein wenig. Heute habe ich stattdessen Clinique's losen Puder drauf, und die Basis hält was L'oreal verspricht - und wir haben fast Sommer draußen! Aber die Konsistenz ist schon komisch, ich hatte am Anfang das Gefühl John Frieda's Frizz Easy Haarbändiger-Serum im Gesicht zu verteilen Auch Silikone ohne Ende... Und das ölige Zeug soll mattieren? Aber es funktioniert tatsächlich.

Ich denke, ich kaufe jetzt doch Primer im Tiegel und versuche es einfach überall im Gesicht, außer in der T-Zone, wo Anti-Glanz-Basis ist.

Für die beiden anderen Sachen habe ich gerne 30 EUR ausgegeben, die werden ewig reichen, man braucht so wenig davon, und die Fläschchen-Spender sind super!

LG
    Shopschnuff

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich würde an den Stellen wo ich Anti-Glanz verwende erst das nehmen und dann den Primer.
    Weil irgendwie würde man ja sonst mit dem Anti-Glanmz-Zeug den Primer-"Samt" wegwischen.
    Liebe Grüße

Xixa

also ich muss nochmal was zu dem primer sagen.
    die ersten zwei male, einmal im dm und einmal nach dem kauf zu hause (an verschiedenen tagen) habe ich den primer einfach so über alles drüber (trage aber kein make-up, nur bisschen bronzepuder über der creme) geschmiert, an grossporigen stellen, und war ja, wie ich schon hier geschrieben habe, recht begeistert. poren optisch weg.
    jetzt dachte ich, machstes mal vernünftig, erst creme, dann primer, dann bisschen puder und dann biste schön.
    das war heute morgen um 05 uhr. (ich hab heute dienst)
    jetzt (elf uhr) sieht man schon wieder die poren!
    also es scheint zumindest bei mir so zu sein, dass man den primer am schluss über alles aufträgt, damit die poren verklebt :o) und dann ist alles gut, nicht andersrum, wie es eigentlich gehören sollte.
    oder hab ich da was falsch verstanden? ich mach nachher mal nochwas drüber und morgen wieder andersrum, also auch wieder am schluss.

Fortgeschritten

xixa: Danke für den Rat, dann versuche ich mal den Primer nach dem Anti-Glanz-Zeug.

ich bins: Du meinst, bei dir sieht es am besten aus, wenn du fertig geschminkt bist und dann am Ende den Primer aufträgst? Wenn man nur Puder benutzt, dann klappt es vielleicht... Aber ich klatch mir alles ins Gesicht: Serum, Pflege, Anti-Glanz, Anti-Rötungen, Make-up, Concealer, losen Puder, Bronzepuder, Blush, Highlighter.... Wo soll ich denn nun den Primer unterbringen?

Auf der Loreal Seite bei den Anwendungsvideos wird das Zeug ganz eindeutig unter Step 1 geführt. Erst dann die ganzen Anti-Sachen, dann Make-up etc...

Noch jemand Ideen zur Reihenfolge?

LG
    Shopschnuff

Es heißt doch Primer, für mich ist klar dass es als erstes (ggf. nach Tagescreme) aufgetragen wird...

mania
    Besucher

Zitat Zitat von Jennifer 42 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben ,war gestern auch mal bei DM habe mir die neuen Sachen auch angeschaut,und vom ersten Eindruck gar nicht so übel.Dann gibt es ja im DM eine kostenlose Zeitung alverde 100.Ausgabe und da ist Linda Evangelista abgebildet den Lidschatten den sie trägt,finde ich einfach klasse.Weiß da jemand etwas.
    LG Bine Vielen lieben Dank für eure Antworten.
    leider nicht - aber ich finde den Lidschatten auch sehr schön...

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

ich hab die base im tiegel auch mal getesten und muss zugeben : wow
    aber genauso wow sind leider die vielen silikone...
    trotzdem, das zeug ist echt toll und ich überlege die 17 euro zu investieren
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe den Primer heute als erstes nach der Tagescreme aufgetragen (Anti Glanz und sowas verwende ich nicht) und es hat viele, viele Stunden gehalten!
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Sabby

Was ist denn so Schlimm an den Silikonen? Wenn man sich abends vernünftig abschminkt kann ja nix passieren (wegen verstopftenn Poren, etc.).
    Silikone an sich sind ja nicht schädlich !

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Eben, Silis sind auch nicht schlimm für die Haut, es sei denn, man ist allergisch.
    Liebe Grüße

Xixa

also mir ist schon klar, dass meine reihenfolge absolut falschherum ist.

gerade deshalb habe ich ja speziell vom ergebnis berichtet.

ich erklärs nochmal, hab mich vorher vielleicht unglücklich ausgedrückt:
    ich hab das tiegelchen ja das erste mal im dm getestet, da war ich ja schon geschminkt und habe das einfach drüber geklatscht, ging ja nicht anders. war begeistert von der wirkung. (ich spreche hier ausschliesslich vom mattieren und poren verfeinern!) dann hab ich aufgrund dieses tests das tiegelchen gekauft, wieder als ich geschminkt war. ich konnte es nicht aushalten bis zum nächsten morgen (dann hätte ich es ja erst richtig anwenden können, unter der schminke) und war auch zu faul, mich komplett abzuschminken, hab das also daher wieder einfach nur über alles drüber geschmiert. wieder ein tolles ergebnis. am nächsten tag dann die richtige anwendung. tagescreme, primer, concealer, bronzepuder. ergebnis war keins vorhanden, ich konnte nix spüren vom primer. genau die gleiche menge aufgetragen wie bei den beiden tests zuvor. dann hab ich nachmittags nochmal von aussen drüber, wieder tolles ergebnis. bei mir scheint das irgendwie nur zu wirken, wenn ichs "falsch" anwende.
    na und? :o)

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    bei mir scheint das irgendwie nur zu wirken, wenn ichs "falsch" anwende.
    na und? :o)
    Wenn das bei dir funktioniert ist das doch super, ich denke auch so lange das Ergebnis toll aussieht ist's doch egal

Heute werde ich mir die grüne Base kaufen, ich habe die Hoffnung dass ich mit ihrer Hilfe vielleicht auf Make-Up verzichten kann

viel erfolg dabei und berichte!
    ich benutz kein make-up, hab auch eigentlich keine unreinheiten, muss aber concealer benutzen für rötungen neben den nasenflügeln....
    ich hab mit den grünen concealern gegen rötungen bislang nix anfangen können, aber wenn die grüne base dafür toll ist, berichte bitte!!

*gespanntabwarte

Leider war in dem dm natürlich die grüne Base und der Primer ausverkauft... der Rest kaum angerührt *g* Ich werde eventuell heute abend noch zu zwei anderen dm's fahren, vielleicht bin ich dann erfolgreicher!

das ist ja echt blöd. in meinem dm war das primer-regälchen auch leer. da hab ich so eine dm-tussi gefragt, ob die das noch haben. sie guckte im lager nach (!!) und hat dann für mich bei den dms in der nähe angerufen und eins zurücklegenlassen an der kasse. fand ich super, das sollte mir mal bei klamottengeschäften passieren..... :o)

aber du vergisst nicht zu berichten, oder?

Sobald ich's hab und dann auch austesten konnte werde ich natürlich berichten Hoffentlich nur positives

au ja, ich freu mcih auf deinen bericht und drück natürlich die daumen!

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Ich konnte heute nicht widerstehen und hab mir die glättende Base, die mattierende Base und die grüne gegen Rötungen gekauft
    Werd die nächsten Tage mal rumprobieren und bin gespannt, ob die Sachen halten, was sie versprechen.
    In die Anti-Rötungen-Base hab ich ja große Hoffnungen, weil ich vor allem im Sommer immer ausseh wie Rotbäckchen :(